Nachdem mein Haupt Account im Forum gesperrt wurde, weil ich meine freie Meinung ge?u?ert habe. Melde ich mich mit meinen zweit Account.
Das mit der Umstrukturierung h?ren wir ja jetzt seit ein paar Tagen, dass auf Tickets nicht geantwortet wird ist aber schon seit Monaten.
Aber was will man von Menschen erwarten, die nichts von dem verstehen was sie machen.
Alle vier Tage ein neuer Server, aber zu doof die Bugs zu beheben.
Nein, es werden fast t?glich mehr.
Gestern haben wir auf Server 10 um 18 Uhr keine Aus bekommen, heute funzt CSK nicht richtig. Was kommt wohl Morgen.
Leute macht was anderes, aber lasst die Finger von Computern.
Und zu dem GM der meinen Haupt Acc im Forum gesperrt hat.
Gl?ckwunsch wenigstens das hat er hinbekommen!!^^
Mehr schafft Ihr ja anscheinend nicht, asl Themen zu schlie?en und Verwarnungen und Sperren zu verteilen.
Macht lieber das, wof?r Ihr das seit.
Der Community Informationen zukommen lassen und bei Problemen helfen.
Und zu Abschluss, den Beitrag nicht l?schen und und schlie?en, da ich nur meine frei Meinung ge?u?ert habe.
Das mit der Umstrukturierung h?ren wir ja jetzt seit ein paar Tagen, dass auf Tickets nicht geantwortet wird ist aber schon seit Monaten.
Aber was will man von Menschen erwarten, die nichts von dem verstehen was sie machen.
Alle vier Tage ein neuer Server, aber zu doof die Bugs zu beheben.
Nein, es werden fast t?glich mehr.
Gestern haben wir auf Server 10 um 18 Uhr keine Aus bekommen, heute funzt CSK nicht richtig. Was kommt wohl Morgen.
Leute macht was anderes, aber lasst die Finger von Computern.
Und zu dem GM der meinen Haupt Acc im Forum gesperrt hat.
Gl?ckwunsch wenigstens das hat er hinbekommen!!^^
Mehr schafft Ihr ja anscheinend nicht, asl Themen zu schlie?en und Verwarnungen und Sperren zu verteilen.
Macht lieber das, wof?r Ihr das seit.
Der Community Informationen zukommen lassen und bei Problemen helfen.
Und zu Abschluss, den Beitrag nicht l?schen und und schlie?en, da ich nur meine frei Meinung ge?u?ert habe.
Kommentar