Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umstrukturierung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umstrukturierung

    Nachdem mein Haupt Account im Forum gesperrt wurde, weil ich meine freie Meinung ge?u?ert habe. Melde ich mich mit meinen zweit Account.

    Das mit der Umstrukturierung h?ren wir ja jetzt seit ein paar Tagen, dass auf Tickets nicht geantwortet wird ist aber schon seit Monaten.

    Aber was will man von Menschen erwarten, die nichts von dem verstehen was sie machen.

    Alle vier Tage ein neuer Server, aber zu doof die Bugs zu beheben.
    Nein, es werden fast t?glich mehr.

    Gestern haben wir auf Server 10 um 18 Uhr keine Aus bekommen, heute funzt CSK nicht richtig. Was kommt wohl Morgen.

    Leute macht was anderes, aber lasst die Finger von Computern.

    Und zu dem GM der meinen Haupt Acc im Forum gesperrt hat.
    Gl?ckwunsch wenigstens das hat er hinbekommen!!^^

    Mehr schafft Ihr ja anscheinend nicht, asl Themen zu schlie?en und Verwarnungen und Sperren zu verteilen.

    Macht lieber das, wof?r Ihr das seit.
    Der Community Informationen zukommen lassen und bei Problemen helfen.

    Und zu Abschluss, den Beitrag nicht l?schen und und schlie?en, da ich nur meine frei Meinung ge?u?ert habe.

  • #2
    Mein Acc war auch 7 Tage gesperrt, weil ich meine Meinung gesagt habe

    Wurde als "Angriff" auf R2 gewertet

    Dabei hab ich die Dinge nur so geschrieben, wie sie sind. Wenn etwas "*******" ist, dann kann man es auch nur mit diesem einen Wort beschreiben!
    Habe das Wort nicht verwendet gehabt, sondern deutlichere Worte benutzt

    Aber hab da mal noch nen Anliegen, wenn ein G.M das hier lesen sollte...
    Nachdem mein 7 Tage Bann nun ja abgelaufen ist, habe ich ne Nachricht bekommen in der mir 20 Verwarnpunkte gutgeschrieben werden *rofl*
    Was bekomme ich daf?r und wo kann ich es einl?sen?

    Mfg
    The_Dark

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin,

      seit wann klappt eine Umstrukturierung innerhalb 24 Stunden? Sorry, aber das haut nicht hin.

      Deine "freie Meinung" war ein erneuter Angriff auf, und eine Beleidigung gegen die Mitarbeiter von R2Games, die wir hier nicht dulden. Aus diesem Grund gab es auch eine entsprechende Ma?nahme. Aber der Grund und die Dauer wird ja beim Login angezeigt.

      Dann auch dir gerne zur Info, obwohl es mehrfach hier im Forum steht:
      Wir Gamemaster k?nnen nichts f?r die Bugs. Auch R2Games hat daran keine Schuld. Es ist und bleibt die Schuld der Developer. Bevor man also jemanden angreift, sollte man sich erst mal schlau machen wie die Sachlage ist.
      Wir (R2Games und die Gamemaster) k?nnen nur dagegen arbeiten, und den Schaden so gering wie m?glich halten. Aber dies wird ja leider nicht akzeptiert ^^

      Du willst jetzt Informationen? Schau mal auf die Uhr! In China ist es gerade 03:09 Uhr am 06.11.2014. Um diese Zeit wirst du sicherlich niemanden vom Support erreichen.

      Jeder darf hier im Forum seine Meinung ?ussern, sofern diese niemanden angreift oder beleidigt und sachlich ist.

      Thema geschlossen, da du deinem Unmut Luft gemacht hast, und wir Stellung dazu bezogen haben.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R283758265 Beitrag anzeigen
        Mein Acc war auch 7 Tage gesperrt, weil ich meine Meinung gesagt habe

        Wurde als "Angriff" auf R2 gewertet

        [...]
        Moin Moin,

        deine damalige Einleitung lautete: "Hallo inkompetentes R2 Team!"

        Sorry, aber das ist eine reine Beleidigung, und wird hier nicht akzeptiert!

        Kommentar

        Lädt...
        X