Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachenseelen Skills sind schlecht ausbalanciert

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Drachenseelen Skills sind schlecht ausbalanciert

Guten Tag alle zusammen

Ich m?chte mal etwas zu Diskussion stellen. Und zwar bin ich der Meinung das die Balance zwischen den Magiern und denn Kriegern vollkommen aus den Gleichgewicht geraden ist seit den update Drachen z?hmen. Ich finde es unfair das in der h?chsten Ausbaustufe des Nirwannaskills der Magier eine 50% Chance auf eine Wiederbelebung mit 35% Gesundheit und 100 Wut bekommt. W?hrend die Berserker und Paladine nur die Chance haben die Wut des Angreifers zusenken und das um geschlagene 10 Punkte ( oh super ) oder die Wut der Hinteren Reihe zu erh?hen wenn sie sterben ( in einen normalen Kampf ist der Hauptcharakter aber meist der letzte der steht)

Also mein Fazit das ist komplett zu Gunsten zu den Magiern ausgefallen

PS Kombiniert Mann die Skills der Magier mit Hekate dann hat man echt so etwas wie einen legalen Godmode.

Ich w?rde gern wissen ob ich der einzig bin der so denkt!

Denn einige neu Spieler werden wieder aufh?ren wenn sie einen Krieger gew?hlt hatten.

Magister S 13 Hades

Ich w?nsche euch noch viel Spa? beim Spielen

PS Rechtschreibfehler die ihr findet k?nnt ihr behalten

also ich bin selber magier und vieleicht nimmt mich desshalb hier keiner ernst aber ich finde es nicht ?bertrieben stark da es beschr?nkungen f?r den skill gibt
    er kann nur ausl?sen wenn man nicht als letztes stirbt ( macht ihn also im pvp schonmal vorne rein fast nutzlos da chars in der regel als letztes sterben)
    und selbst wenn er ausl?st gehts nur einmal im kampf.
    im vergleich dazu kann der skill der krieger ( ich geh mal von der wutreduzierung aus ) theoretisch 5 mal in einer einzelnen runde ausl?sen und reduzierte wut kann einen kampf mindestens
    genauso beeinflussen wie wie eine 50/50 chance mit niedrigem leben wiederbelebt zu werden
    allerdings hast du irgendwo schon recht denn grade paladine profitieren davon nochmal mehr, die einzigen die weniger nutzen davon haben sind berserker

Kommentar

ich bin paladin und find das sehr gemein das die skills zu gunsten von magier sind der wutskill zihet erst wen der schar tot ist was bei den hauptschar nix birngt so haben jets alle magier nen riesen vorteil gegen kreigerklassen was nicht gerade fehr ist
      Server:S2 Avaritia
      Nick: Donnergott

Kommentar

Das ist ne alte Taktik der Gamehersteller, man macht immer mal eine andere Klasse imba (wenn der Skill das wirklich hergibt) damit die Leute sich nen neuen Char hochziehen.

Kommentar

also wie schon gesagt dahingehend das der skill nicht ausl?sen kann wenn man der letzte ist der stirbt
          (kann allerdings ausl?sen wenn mehrere auf einmal sterben nicht aber wenn du der einzige bist )
          finde ich das nicht als "unfairen" vorteil und was dein wutskill angeht das w?re f?r supercascher erst recht ein grund krieger zu spielnen besorg dir den
          panzer der dich 1 mal wiederbelebt stell dich vorne hin has du 2 mal f?r alle deine helden nochmal skill ein enormer schadensbonus
          aber naja wie gesagt ich bin halt selber magier und desshalb h?tt ich wohl keine sec damit
          verbringen sollen zu antworten denn ich hab ja eh keine ahnung xD

Kommentar

Lädt...
          X