Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geldgier

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geldgier

    Jetzt reicht es wirklich.

    Bekommt hier die guten Sachen wirklich nur noch gegen reales Geld?

    Bringt doch endlich mal einen Engel den man im Arena Shop gegen Embleme kaufen kann.
    Ich habe alle Engel fertig und m?sste jetzt Geld reinstecken um einen neuen Engel zu bekommen.

    Das ist eine absolute Sauerei!!!!!

    So was Geldgeiles hab ich noch nicht erlebt.
    Geld verdienen lass ich mir ja eingehen, aber denk mal an die nicht Casher.


    Und wenn wir schon mal dabei sind. Euer Support ist auch unter aller Sau. Auf Tickets wird mittlerweile ?berhaupt nicht mehr geantwortet.
    Dann wundert Ihr euch noch, wenn die Spieler ausflippen.

  • #2
    Nun, bald wird (hoffentlich) AOEDE f?r 1500 Arena-Emblems im Arena-Shop verkauft... Aber das wars schon... R2 will auch sonst irgendwie Geld verdienen, um noch mehr Server aufzumachen, damit die t?chtig melken k?nnen (Sehe Kuh als Server und Spieler, Milch Geld und Bauer R2 als ein Beispiel an)...

    Kommentar


    • #3
      Ich f?r meinen Teil hab bisher immer auf der Seite von R2 gestanden. Klar Umsatz is wichtig und man m?chte Geld verdienen, dagegen spricht nichts.

      Allerdings hat sich das mit Goldrausch und "Spezialangebot" nun grundlegend ge?ndert.

      Das hat das GESAMTE Goldrausch Event, wie auch das Gruppenkauf-Event ad absurdum gef?hrt. Einfach weil man sich am LETZTEN TAG vom Goldrausch-Event dank der "Spezialangebote" einfach die 80.000 Punkte ERKAUFEN konnte, wenn man genug Cash hatte. Sowas ist f?r mich ein NO-GO. Warum soll ich Zeit und M?he in ein Event stecken, nur um dann von einem der die gr??te Brieftasche hat ?berholt zu werden.

      DAS GING GAR NICHT!

      Meine Bitte an R2, nehmt ABSTAND von solchen EVENTs zuk?nftig. Denn der Gro?teil der Spieler, der sich nicht ohnehin schon verarscht vorkommt. F?hlt sich sp?testens jetzt RICHTIG ?bern Tisch gezogen!
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

      Kommentar


      • #4
        Um das noch etwas verst?ndlicher zu machen.

        Kartenhaus-Event. Man braucht ja f?r die guten Sachen (Hekate, Geistreiter,etc) Deluxe Truhen zu 500 Dias. Wogegen ja auch nichts spricht.

        Nun kommt am LETZTEN Tag zum Kartenhaus wieder ein "Spezialangebot" wo man sich die Pik Asse und Joker einfach f?r 3000 Dias (Beispielsumme) direkt kaufen kann. Warum sollte dann noch irgendwer beim Kartenhaus Dias ausgeben (und auf Gl?ck hoffen), wenn am Ende man sich alles direkt einfach kaufen kann. Dann kann man sich das Event auch ganz sparen und einfach ein "Spezialangebot" machen. "Kauf dir Hekate f?r 30.000 Dias"
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

        Kommentar


        • #5
          Und noch etwas , wor?ber ich R2 bitte nachzudenken.

          Das Spiel (also der Umsatz) wird NICHT zum Gro?teil von den 15-20 Highcashern generiert. Die da durchaus 1000 oder mehr Euro pro Event reinstecken.

          Das spielt wird getragen von den 300-400 Low und Mid-Cashern, die da mal 10, hier mal 20 oder dort 40 Euro investieren und das auch mehrfach. Ihr habt gerade DIESE Spieler mit der Aktion in meinen Augen gr?ndlichst vergrault. Und ich nehme stark an, das ihr das auch in naher Zukunft extrem merken werdet.

          So das wars nu aber von mir.

          Ein ziehmlich entt?uschter, aber leider weniger ?berraschter Spieler.

          edit: Ironischerweise hat R2 das in der US-Version bzw aufn englischen Server begriffen.
          Alle Angaben ohne Gewähr.
          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
          Gruß Malcom , Server 28

          Kommentar


          • #6
            *hust* Also 1000 und mehr Euro pro Event ist nun doch um einiges zu hoch gegriffen :-)
            Im Kartenhaus bist Du mit 250,-- Euro gut dabei, wenn es wirklich schlecht l?uft sind es 300,-- Euro... Komm mir jetzt nicht damit das kann nicht stimmen, weil ich cashe selber und ich kenne mittlerweile ganz sicher die Kurse. Das letzte Event habe ich nicht mitgemacht, hatte den Grund das ich gesagt habe ich sehe nicht ein auf einem Server mit 20 aktiven Spielern noch zu cashen. Beim Kartenhaus davor habe ich noch mitgemacht und mit 250,-- hatte ich den Kopflosen Reiter, Arkaner, Walk?re und noch viel an Kleinkram.
            Goldrausch mit Dschinn (lassen wir Cross jetzt mal beiseite), wenn man gut taktisch gespiet hat waren das 150,-- und ich hatte das was ich haben wollte. Die ganz grossen Casher, davon gibt es ca. 5 - 6, die stecken im Monat zwischen 1000 - 1500 rein.
            Turbolenza
            Server: S9

            Kommentar


            • #7
              Und wegen solcher Spieler wird sich auch nichts ?ndern, warum auch. Solche Spieler lassen sich beweihr?uchern weil sie "so gut" sind und R2 verdient dabei.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Reinforces Beitrag anzeigen
                Nun, bald wird (hoffentlich) AOEDE f?r 1500 Arena-Emblems im Arena-Shop verkauft... Aber das wars schon... R2 will auch sonst irgendwie Geld verdienen, um noch mehr Server aufzumachen, damit die t?chtig melken k?nnen (Sehe Kuh als Server und Spieler, Milch Geld und Bauer R2 als ein Beispiel an)...
                Geld verdienen ist ja okay, aber die Low- bzw. Non-Casher sollten auch eine Chance habe.

                Aber auf eine Stellungnahme von R2 zu diesem Thema k?nnen wir wahrscheinlich lange warten.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R275784757 Beitrag anzeigen
                  *hust* Also 1000 und mehr Euro pro Event ist nun doch um einiges zu hoch gegriffen :-)
                  Im Kartenhaus bist Du mit 250,-- Euro gut dabei, wenn es wirklich schlecht l?uft sind es 300,-- Euro... Komm mir jetzt nicht damit das kann nicht stimmen, weil ich cashe selber und ich kenne mittlerweile ganz sicher die Kurse. Das letzte Event habe ich nicht mitgemacht, hatte den Grund das ich gesagt habe ich sehe nicht ein auf einem Server mit 20 aktiven Spielern noch zu cashen. Beim Kartenhaus davor habe ich noch mitgemacht und mit 250,-- hatte ich den Kopflosen Reiter, Arkaner, Walk?re und noch viel an Kleinkram.
                  Goldrausch mit Dschinn (lassen wir Cross jetzt mal beiseite), wenn man gut taktisch gespiet hat waren das 150,-- und ich hatte das was ich haben wollte. Die ganz grossen Casher, davon gibt es ca. 5 - 6, die stecken im Monat zwischen 1000 - 1500 rein.

                  also wenn ich so was lese kann ich nur den kopf sch?tteln. ich wei? ja nicht wie du dein geld im monat verdienst , aber wenn man einen 10 -12 std arbeitstag hat und hart f?rs geld sich den r?cken krumm machen mu? ?berlegt man sich ob soviel geld hier in ein game gesteckt wird.

                  Kommentar


                  • #10
                    Das jemand nen 100.-er im Monat vielleicht nicht weh tut und jedes Hobby Geld kostet kann ich noch nachvollziehen. Wer aber Betr?ge dar?ber hinaus investiert muss ich mich schon fragen welche Defizite existieren da ?
                    Nur um sich feiern und beneiden zu lassen ? Das Game setzt auf ziemlich niederen Instinkten an.
                    Pixel kannst nunmal nicht essen und f?rs Ego tuts auch nen Therapeuten auf Krankenkassenbasis.
                    Zuletzt geändert von xRine; 31.10.2014, 12:49.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von xRine Beitrag anzeigen
                      Das jemand nen 100.-er im Monat vielleicht nicht weh tut und jedes Hobby Geld kostet kann ich noch nachvollziehen. Wer aber Betr?ge dar?ber hinaus investiert muss ich mich schon fragen welche Defizite existieren da ?
                      Nur um sich feiern und beneiden zu lassen ? Das Game setzt auf ziemlich niederen Instinkten an.
                      Pixel kannst nunmal nicht essen und f?rs Ego tuts auch nen Therapeuten auf Krankenkassenbasis.
                      Naja wenn f?r wem Geld keine Rolle spielt - ist es doch egal und seine Sache wof?r er es ausgibt, wei? nicht warum sich dann der Neid hier ausbreitet!!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Klar kann jeder mit seiner Kohle tun und lassen was er will, aber man darf sich schon fragen was das dann soll. Wenn Geld keine Rolle spielt w?rde ich eher auf ner Luxusjacht d?mpeln als hier im Game.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X