Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halloween event Abzocke Pur !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halloween event Abzocke Pur !

    Also ich will echt mal sagen auf denn englischen server gibs denn besen Sau billige und man bekommt man denn auch umsonst ^^ und wo ist denn das event wo man die gleichen karten finden muss das gabs auch bei denn englischen Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ja.jpg
Ansichten: 1
Größe: 274,9 KB
ID: 153951 hier ist das echt teuer und man muss nur dias rein haun schade einfch so haun die leute auch ab Naja nicht mein verlusst

  • #2
    K?nnte ja mehr zeigen bzw bei besen aber egenwie will der das nicht hier in deutschen server sau teuer und so es kommt eig noch so ein karten ebent auch nicht da ^^

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R264616413 Beitrag anzeigen
      K?nnte ja mehr zeigen bzw bei besen aber egenwie will der das nicht hier in deutschen server sau teuer und so es kommt eig noch so ein karten ebent auch nicht da ^^
      da hast du recht ich spiel ja lieber auf englischen server mehr m?glichkeiten f?r no casher

      Kommentar


      • #4
        ist doch nix neues, das die deutschen user erst recht abgezogen werden.
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

        Kommentar


        • #5
          Btw ich wette, am letzten Halloween -Event -Tag kommt wieder ein "Spezialangebot" Kaufe dir 30 Superk?rbisse f?r 2000 Dias. 50 Superk?rbisse f?r 4000 Dias. 100 Superk?rbisse f?r 7000 Dias. Das gante nat?rlich jeweils 3x-5x. Sodass man eigentlich ?berhaupt nicht bei diesem Event mitmachen braucht, da man sich den Zeberus oder das Outfit am letzten Tag auch einfach (ohne Pech bei den Truhen) direkt kaufen kann.
          Alle Angaben ohne Gewähr.
          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
          Gruß Malcom , Server 28

          Kommentar

          Lädt...
          X