Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buguser werden Belohnt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buguser werden Belohnt

    Komisch in jedem anderen Spiel werden Buguser permanent gebannt nur hier nicht. Hier werden sie noch belohnt mit einer Wiedergutmachung. Was soll das eigentlich????? Bugusing = PermaBann ohne diskusion. Egal wieviel man realgeld schon investiert hat.

    Ich bin auch schon mal perma gebannt worden wo ich mehrere tausend von euros investiert hatte und muss es auch akzeptieren obwohl Ich best?tigen kann das ich nicht schuld war.

    Ich w?re daf?r das diese Leute entfernt werden ohne ausnahme.

  • #2
    Logisch denken kannst du nicht, richtig? Wenns ein Fall von 1-10 Spielern oder so circa w?re, dann w?re die mit Sicherheit gebannt worden. Aber BEI ?BER 200 Spielern alle bannen? Nenene... Da kann man LoA genauso schlie?en weil gebannte Spielern sind teilweise auch Mega-Cashern oder VIP-Cashern und ohne diese Cashern w?re R2 DE so gut wie ausgestorben. Wie ne Kuh ohne Milch...

    Kommentar


    • #3
      Cheats/Hacking

      Sie d?rfen unter keinen Umst?nden, und aus keinem Grund betr?gen oder Anwendungen oder Code von Drittparteien verwenden, um in einem unserer Spiele zu gewinnen, oder um sich in einem unserer Spiele Spielpunkte oder Gegenst?nde zu verschaffen. ?ber die Bestrafung von Personen, die diese Bedingung verletzen, wird im Einzelfall entschieden. R2Games ist dazu berechtigt, bei jeder Person einen Anspruch auf Schadenersatz geltend zu machen, die diese Regeln auf irgendeine Art und Weise verletzt.
      Sie stimmen zu, keine Programme von Drittparteien zu entwickeln, zu verbreiten oder zu verwenden, die dazu dienen, eines der Spiele auf der R2Games-Site zu ver?ndern, und Sie helfen nicht bei der Entwicklung eines Drittanbieterprogramms, das eines der Spiele ver?ndert, die auf der Site gespielt werden. Sie sind f?r alle Sch?den/Verluste von R2Games verantwortlich, die sich aus Ihrer Verwendung, Verbreitung oder Entwicklung solcher Programme ergeben, und Sie stimmen zu, f?r jedes dieser Programme eine Vertragsstrafe von einhunderttausend Dollar an R2Games zu zahlen, oder einen Betrag von eintausend Dollar f?r jede Nutzung eines solchen Programms.
      Folgendes ist untersagt:
      1) Die Nachkonstruktion, Dekompilierung oder Modifizierung der Spielclients oder ihre anderweitige Verwendung.
      2) Das Ausnutzen von Cheats oder Fehlern, die in unserer Dienstleistung zu finden sind. Alle entdeckten Cheats oder Fehler m?ssen R2Games unverz?glich mitgeteilt werden.
      3) Der Versuch, auf das Konto eines anderen Benutzers zuzugreifen.
      4) Die missbr?uchliche Verwendung unserer Kundendiensteinrichtungen.
      5 ) Die absichtliche Falscheingabe bei Formularen auf unserer Website.
      6) Die Ermutigung oder der Versuch, andere Spieler zu einem Bruch unserer Regeln zu verleiten.



      Hast du schon mal davon geh?rt????

      Kommentar


      • #4
        Dann sage ich nur eins: Tsch?ss LoA DE... Wir finde es schade, dass du begraben wurdest. Wir hatten ne sch?ne, doch auch bugreiche Erinnerung dank dir gemacht *snieeeef*

        Willst du das echt durchsetzen, obwohl ich "aussagekr?ftige" Grund genannt habe, warum R2 die Spielern nicht bannen konnten?

        Kommentar


        • #5
          Dann d?rfen die Spielepublischer keine AGB`s machen. Die die den bug genutzt haben sollen auch bestraft werden. Dann sollen die die Strafe zahlen was dabei steht. 100 doller bis 1000 Doller. Dann schaun wir mal ob die nochmal nen bug nutzen.
          Zuletzt geändert von R283804937; 29.10.2014, 02:27.

          Kommentar


          • #6
            Kann man wohl sagen. Aber schau mal aus der Perspektive der Non-Casher:

            Fast alle Events sind nur f?r Casher ausgelegt. Cross Server Tycoon (also Goldrausch) nur noch mit Cash oder Non-Casher der Server 1-5 mit hohen Level und regelm??ige Alptraum-Fehde m?glich und die geben "Godlike"-Waffe und "Godmode"-Ring f?r die BESTEN 20 Spielern ab... Wie w?rdest du als Non-Casher diesbez?glich f?hlen? Und dar?ber hinaus ist auch noch nen Bug (Pl?nderung/Gildenlohn) aufgetreten durch Zeitumstellung (Inkompetenz sei Dank!) und hast dann die Gelegenheit, paar Punkte f?r 52k Goldrausch-Punkte zu holen und zumindest Platz 21-999 zu sichern... ?berleg dir mal "RICHTIG", wie sich das angef?hlt hat als Non-Casher...

            Und da der Bug durch Zeitumstellung aufgetreten war durch R2s Inkompetenz, hat der R2 diesmal richtig Entscheidung gemacht, auch wenns HALBHERZIG durchgezogen... SERVER-ROLLBACK MUSS HER!

            Kommentar


            • #7
              ja. AGB Versto? durch R2. was nun? .. Vertr?ge nichtig? man ich reg mich nichmehr dr?ber auf. Ich geniese das Spiel und schreib meine Meinung und das im Rahmen meinr gezahlten Zeit hier.
              Wenns danach ginge h?tte ich meinen eigenen Server hier.
              Zuletzt geändert von R261869549; 29.10.2014, 03:42.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R261869549 Beitrag anzeigen
                ja. AGB Versto? durch R2. was nun? .. Vertr?ge nichtig? man ich reg mich nichmehr dr?ber auf. Ich geniese das Spiel und schreib meine Meinung und das im Rahmen meinr gezahlten Zeit hier.
                Wenns danach ginge h?tte ich meinen eigenen Server hier.
                drittprogramme nach agb und so w?ren des dann. w?re mir aber aufgrund zweier klauseln der agb von R2Games v?llig egal. Es handelt sich um folgende Abschnitte:

                Ausschlussklausel

                DIE DIENSTLEISTUNGEN VON R2GAMES WERDEN "IN DER VORLIEGENDEN FORM" ZUR VERF?GUNG GESTELLT, UND ES GELTEN KEINERLEI GEW?HRLEISTUNGEN, WEDER AUSDR?CKLICH NOCH STILLSCHWEIGEND. WENN DIES GESETZLICH DURCHF?HRBAR IST, SCHLIESST R2GAMES ALLE AUSDR?CKLICHEN ODER STILLSCHWEIGENDEN GEW?HRLEISTUNGEN AUS, EINSCHLIESSLICH UND OHNE EINSCHR?NKUNG AUF DIE IMPLIZIERTE GEW?HRLEISTUNG BEZ?GLICH DER HANDELSTAUGLICHKEIT UND EIGNUNG F?R EINEN BESTIMMTEN ZWECK. R2GAMES GARANTIERT NICHT, DASS DIE IN DEN DIENSTLEISTUNGEN ENTHALTENEN FUNKTIONEN UNUNTERBROCHEN ODER FEHLERFREI SIND, DASS FEHLER KORRIGIERT WERDEN ODER DASS DIESE DIENSTLEISTUNGEN ODER DER SERVER, DURCH DEN DIESE DIENSTLEISTUNGEN ZUR VERF?GUNG GESTELLT WERDEN, FREI VON VIREN ODER ANDEREN SCH?DLICHEN ELEMENTEN SIND. R2GAMES GIBT KEINE GARANTIEN UND ERKL?RUNGEN AB ?BER DIE BENUTZUNG ODER ETWAIGE FOLGEN EINER NUTZUNG DER MATERIALIEN DIESER DIENSTLEISTUNGEN BEZ?GLICH IHRER RICHTIGKEIT, GENAUIGKEIT, VERL?SSLICHKEIT ODER ANDERER ASPEKTE. SIE (UND NICHT R2GAMES) TRAGEN DIE GESAMTEN KOSTEN F?R ALLE NOTWENDIGEN SERVICELEISTUNGEN, REPARATUREN UND KORREKTUREN. GEM?SS GELTENDEM RECHT IST DER AUSSCHLUSS DER IMPLIZIERTEN GEW?HRLEISTUNGEN M?GLICHERWEISE NICHT ZUL?SSIG, SODASS DER OBEN ANGEF?HRTE AUSSCHLUSS F?R SIE U. U. NICHT VERBINDLICH IST.

                Haftung f?r unsere Dienstleistungen

                WENN GESETZLICH ZUL?SSIG, SOLL R2GAMES UNTER KEINEN UMST?NDEN, EINSCHLIESSLICH UND OHNE EINSCHR?NKUNG AUF FAHRL?SSIGKEIT ODER ANDERE GR?NDE, F?R KONKRETE SCH?DEN ODER FOLGESCH?DEN HAFTBAR SEIN, DIE SICH AUS DER VERWENDUNG, ODER DER UNF?HIGKEIT ZUR VERWENDUNG, UNSERER DIENSTLEISTUNGEN ODER EINER BELIEBIGEN ANDEREN WEBSITE ERGEBEN, SELBST WENN R2GAMES AUF DIE M?GLICHKEIT SOLCHER SCH?DEN HINGEWIESEN WURDE.
                AUF KEINEN FALL SOLL DIE GESAMTE HAFTUNG VON R2GAMES F?R ALLE SCH?DEN, VERLUSTE UND KLAGEGR?NDE IHNEN GEGEN?BER (OB VERTRAGSRECHTLICH, DURCH UNERLAUBTE HANDLUNG, EINSCHLIESSLICH ABER NICHT BESCHR?NKT AUF FAHRL?SSIGKEIT ODER ?HNLICHES) DEN BETRAG ?BERSCHREITEN, DEN SIE, WENN ?BERHAUPT, F?R DEN ZUGRIFF AUF DIE DIENSTLEISTUNGEN BEZAHLT HABEN.

                (aus den R2Games-AGB kopiert)


                Zusammenfassung: R2 haftet f?r nix wenn das Gesetz es zul?sst (ist in Deutschland nicht so, daher haftet R2 f?r das Spiel). Keine Garantie auf Fehlerfreiheit (die w?rde ich pers?nlich auch nie geben). Zus?tzlich keine Garantie auf Fehlerkorrekturen (ach, daher das Bug-Using...). Das ganze ist aber m?glicherweise nicht geltend (ach nee). R2 ist zudem f?r keine Sch?den durch Nutzung von zum Beispiel LoA verantwortlich (und der User kann nicht verantwortlich sein, also wer dann?). Zudem soll die Entsch?digung nie mehr als der reale Schaden betragen (hat man ja bisher gut gesehen, dass die das wenigstens einhalten...).

                Ich finde, dass alleine die AGB aufgrund ihrer nicht vorhandenen Rechtstauglichkeit in Deutschland trotzdem ausgelebt werden, ist eine absolute Unversch?mtheit.


                Ach ja, Verweis f?r alle Mods, die auf die dumme Idee kommen k?nnten diesen Post zu l?schen oder mich wegen diesem Post zu bannen:

                ?5 Abs.1 GG der Bundesrepublik Deutschland

                (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu ?u?ern und zu verbreiten und sich aus allgemein zug?nglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gew?hrleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
                Artikel 5 Grundgesetz
                (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

                Kommentar


                • #9
                  Nochmal zur?ck zum Thema das die Buguser auch noch belohnt werden und das nicht unerheblich....
                  Gibt es hierzu auch mal eine "Entsch?digung" f?r diejenigen die den Bug nicht genutzt haben? Es haben noch ettliche User vom ausnutzen des Bugs Vorteile selbst nach dem einzelnen Rollback. Die Namens?nderung und dann noch die "wiedergutmachung" f?r die BugUser ist f?r mich ein absoluter Schlag ins Gesicht..... Ich habe auch schon so einige Euros in das Spiel gesteckt aber das ist f?r mich eine Bodenlose Frechheit! Ich m?chte das die Nicht-BugUser auch eine Entsch?digung bekommen um den ungemeinen Vorsprung und die enrome Ungerechtigkeit wieder auszugleichen!!
                  ?ber die vielen Bugs und sonstige Problem kann ich sonst hinwegsehen - aber das geht nun echt zu weit.
                  Vielleicht sollte ich das n?chste mal wenn ich einen Bug entdecke den man f?r eigene Vorteile nutzen kann, v?llig aussch?pfen. Immerhin wird man hinterher auch nochmal belohnt. Und das nicht zu knapp

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Blutgott Beitrag anzeigen
                    Ich finde, dass alleine die AGB aufgrund ihrer nicht vorhandenen Rechtstauglichkeit in Deutschland trotzdem ausgelebt werden, ist eine absolute Unversch?mtheit.
                    erkl?re mir mal wo die AGB?s nicht rechtstauglich sind... weiterlesen dann findest du eine sog. "salvatorische Klausel", somit sind unzul?ssige Einzelklauseln kein Grund f?r eine allgemeine Ung?ltigkeit sondern werden ersetzt durch rechtlich vertretbare, dem gewollten m?glichst nahe Ersatzklauseln.

                    Kommentar


                    • #11
                      Rollback der einzelnen buguser?...sorry aber...looool...NICHTS hat r2 gegen die unternommen,ausser denen die punkte im goldrausch zu nehmen,ALLES andere haben die behalten und nun bekommst als lvl 77 bei cs von nem lvl 64 mit 900k ks ein auf die m?tze.DU rackerst monatelang und denen wirds innerhalb von einer nacht geschenkt
                      gibt aber auch noch kleinere lvl mit den ks..witzlos das ganze und r2 wird so weitermachen,bis auch der letzte ehrliche spieler das spiel verlassen hat!!!!
                      sollte ich bis zum n?chsen riesenbug noch da sein,werd ich GARANTIERT diesen auch nutzen,weil anders bekommt man ja keine entsch?digung und noch nen dankesch?n von r2
                      Zuletzt geändert von R28447169; 02.11.2014, 18:43.

                      Kommentar


                      • #12
                        Wo recht hast, hast recht

                        Kommentar


                        • #13
                          um ehrlich zu sein sind deswegen schon einige abgehauen also machts auch kein unterschied ob extrem c?sher dadurch gebant werden das spiel stirbt eh

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja R2 sieht schon zu wie sie ihre zahlende Kundschaft vergrault. Als ich das gelesen habe das die buguser noch eine Belohnung bekamen da war mit kotz?bel. Als ehrlicher Spieler gab es nix das war dann f?r mich zuviel. Ich verstehe viele die hier keinen Cent mehr rein setzen. Und ich selbst bin ma?los entt?uscht von den Deutschen Server hier. Wenn das so weiter geht sind am ende nur die gro?casher und die Cheater hier die das spielen. Super weiter so und ihr k?nnt die Server dicht machen!!!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X