Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wassn da kaputt bei euch??!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wassn da kaputt bei euch??!

    Also Rollback alles sch?n und gut ist wahrscheinlich die beste M?glichkeit, aber der Infofluss l?sst echt zu w?nschen ?brig!Server werden herunter gefahren und nix passiert...wassn da nun los?Funktioniert schon wieder alles nich wa?? So nen paar Informationen w?ren ganz nett, damit die, die euch das Geld in den hintern stecken wenigstens mal ein bisschen bescheid wissen. Mal abgesehen davon wurde auch ber?cksichtigt das einige seit das Goldrauschevent l?uft, auch Geld investiert haben? Ich hoffe echt f?r euch das die Dias da sein werden! Und jetzt kommt nich wieder irgend so nen Flamer, der meint lies die AGB's oder scheiss casher, das k?nnt ihr euch sparen. Da k?nnt ich echt abgehen wie die Luzi ....kriegt die scheiss buggs doch einfach mal auf die Reihe anstatt ettliche neue Server raus zu hauen...aber ja stimmt, dreht sich ja eh nur um die Kohle, nur so haltet ihr die spieler sicher nicht und alle die nicht das Geld haben um es hier rein zu stecken, die kann ich verstehen das sie den bug ausgenutzt haben...es gibt ja sonst alles nur f?r Geld !

  • #2
    Ich versuch es noch mal auf ruhig, da du anscheinend es nicht mitbekommen hast.

    Stand der Dinge ist, das man momentan die Auswirkungen der Segnungssteine zur?ck setzt und zwar nur Jene, die man durch den Bug bekommen hat. Das ist auf unseren Server deutlich zu sehen.
    Die Aufwertungen sind auch zur?ck gesetzt - die dadurch gewonnenen KS wieder verloren.

    Ich denke auch, das der n?chste Schritt sein wird, gleiches mit dem zu unrecht entstandenen Gold r?ckg?ngig zu machen (wie Rekrutierungen etc) Sie arbeiten also im Hintergrund und versuchen den Spielspass dadurch nicht zu st?ren. Das Einzige was dadurch in Mitleidenschaft gezogen wurde ist die Tatsache das Einige Quizz und Co nicht machten, da man dachte es gibt ein komplettes Rollback - doch das ist doch zu verschmerzen, oder?

    Also nicht gleich immer auf die Barrikaden gehen... sondern auch einmal anerkennen, das sie versuchen das hin zu bekommen, ohne die Unschuldigen darunter leiden zu lassen...


    Wetten daf?r findet am Ende nicht mal einer einen Dank?

    Kommentar


    • #3
      Ja das ging vorbei! denn Ansage war Server werden runter gefahren aber danke f?r die Info!

      Kommentar


      • #4
        gerne *malzehnzeichenvollmacht*

        Kommentar


        • #5
          aber eins verstehe ich nicht wer hatt denn gesgt das die ein rollback macht also ich glaub die gm?s haben es nicht gesagt es ging von denn spielern aus und nicht von denn betreiber ^^

          Kommentar


          • #6
            nein - es steht auf der FB Seite und hier kann man es auch finden ...

            Kann doch sein, das man eine andere, f?r die Spieler *bessere* L?sung gefunden hat und diese gleich umsetzt

            Kommentar


            • #7
              Ok da ich nicht ?ber fb spiele ^^^und ich das hier nicht gesehen habe auch nicht gelsen habe das es ein gm gesagt hatt ^^

              Kommentar


              • #8
                http://forum.de.r2games.com/showthre...022#post117022 guckst du hier

                Kommentar


                • #9
                  Moin Moin,

                  hier geht es weiter.

                  Link: http://forum.de.r2games.com/showthre...l=1#post117050

                  Beitrag geschlossen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X