Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollback???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rollback???

    Hallo, es hie? das die Server 13:30 down gehen und laut meiner Uhr haben wir es bereits 13:40 und man ist immernoch da...nun meine Frage...WANN GESCHIET ETWAS UND WIE LANGE WIRD ES NUN GENAU DAUERN???

  • #2
    w?rde mich auch interessieren, ganz ehrlich
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #3
      Ja w?hre echt nett das mal zu Erfahren!
      Name : Finduilas
      Gilde: Omega
      Server: [S22] Decadentia

      Kommentar


      • #4
        Ich kriege langsam das Gef?hl, dass f?r den Reroll ben?tigte Backups fehlen und nun das Ganze nicht machbar ist. Ich glaube auch, dass R2 nicht an die Verwendung von Dias gedacht hat, die zwischenzeitig flossen. Denn wenn es schon zu schwer ist, die betroffenen Spieler rauszupicken, die den Bug genutzt haben, wie wollen sie dann erst die Liste der Spieler durchgehen, die Dias verwendeten in den letzten 2 Tagen und denen entsprechende Menge zur?ckerstatten?!

        Kommentar


        • #5
          Bisher ist immernoch nichts down und ganz klasse finde ich auch das ich angeblich meinen Post hier um 07:42 geschrieben haben soll obwohl es 13:40 war....was ist nun??

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R257233177 Beitrag anzeigen
            Bisher ist immernoch nichts down und ganz klasse finde ich auch das ich angeblich meinen Post hier um 07:42 geschrieben haben soll obwohl es 13:40 war....was ist nun??
            die zeit hier im forum ist ne ganz andere, siehe fu?note des forum?s. vllt gehen die ja nach dieser zeit, weshalb die immer noch kein rollback gemacht haben.
            s1 Luthien

            Kommentar


            • #7
              das is doch nonsense. 14:38 kein Rollback. wurde f?r 14:30 uhr angek?ndigt. Nicht 14:30 Forumzeit.
              /edit: 15:30 is aktuell. Also von der Zeit her wann das rollback passieren soll.

              15:34 nix
              Zuletzt geändert von R261869549; 27.10.2014, 16:34.

              Kommentar


              • #8
                So langsam kommt man sich doch ver?ppelt vor.
                Name : Finduilas
                Gilde: Omega
                Server: [S22] Decadentia

                Kommentar


                • #9
                  http://www.zeitzonen.de/deutschland.html

                  -_-

                  Kommentar


                  • #10
                    http://forum.de.r2games.com/showthre...d=1#post116850

                    hilft vielleicht mal - nicht tausend freds mit dem gleichen thema aufzumachen - dann bleibt man auch auf den neusten Stand
                    Es wird schon l?ngst daran gearbeitet - die ?nderungen sind schon zu sehen

                    Kommentar


                    • #11
                      Moin Moin,

                      hier geht es weiter.

                      Link: http://forum.de.r2games.com/showthre...l=1#post117050

                      Beitrag geschlossen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X