Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bugusing Goldrausch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bugusing Goldrausch

    huhu,

    ich hab geh?rt, es g?be leute die beim goldrausch bugs ausnutzen um die ben?tigte punkte zu erreichen.

    Wie seht ihr das?

    Jetzt mal abgesehen, von den leute die f?r R2 "arbeiten" und die events hochpushen (nat?rlich mit free Dias)

  • #2
    Auf 37 habend as massen gemacht. endlos Pl?nderbelohnng abgeholt.
    Nun sind die Goldrausch Ranglisten da voll mit denen.

    Kommentar


    • #3
      Der Bug war auf allen Servern xD

      Kommentar


      • #4
        Danns ollte se aml die logs duurchgehen und das Ganze da entfernen.

        Kommentar


        • #5
          jaaa genau lol. Weisst du wieviel arbeit das kostet?

          die werden ganz einfach nen rollback aufspielen, fertig

          Kommentar


          • #6
            ich glaub nichtmal dass ?berhaupt was passiert.aber abwarten.

            Kommentar


            • #7
              Doch es muss was passieren. Das k?nnen sie doch nicht zulassen.

              Kommentar


              • #8
                Qr33n,

                sie werden einen Roleback machen, weil den Schei? den du gemacht hast, indem du den Bug "AUSGENUTZT" hast, ist total inakzeptabel.
                Du bist - indem du die AGB's akzeptiert hast - einen Deal mit R2 eingegangen, der unter anderem besagt, dass "bug using" sanktioniert wird.
                !

                Kommentar


                • #9
                  S?mtliche Events geraten hier langsam zu einem schlechten Scherz und nein ich glaube nicht an ein Rollback. Es wird hingenommen wie jeder andere Bug hier auch.

                  Kommentar


                  • #10
                    das glaube ich nicht, dass dieser Bug einfach so hingenommen wird. Vom Schaden f?r R2 einmal abgesehen, glaub ich nicht, das die Spieler sich das gefallen lassen. Hier geht es um enorme Summen. Es gibt Spieler die haben sich auf einen Schlag alle Rubinhelden geholt.

                    Ein Schlag ins Gesicht f?r alle Casher. Also wenn der Schaden nicht behoben wird, w?rde nicht nur einer aufh?ren zu spielen... es wird eine Massenabwanderung geben...

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich denke auch, das es einfach zuviele genutzt haben, das man sagen kann, chancengleichheit war ja f?r alle bzw. den gr??ten teil gegeben.
                      S-34 Pertinax | Schlüppa
                      S-1 Superbia | Comet1986
                      Engelsquiz - Lösungen

                      Kommentar


                      • #12
                        36h rausschneiden is nat?rlich auch etwas krass

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von R231242214 Beitrag anzeigen
                          Ich denke auch, das es einfach zuviele genutzt haben, das man sagen kann, chancengleichheit war ja f?r alle bzw. den gr??ten teil gegeben.

                          Das is genau der Punkt. Nu kann man gerne weiterhin den "Ritter f?r Gerechtigkeit" spielen. Aber Fakt ist, das locker flockig 300 oder mehr Spieler den einen oder anderen Bug (ja gab 2 ^^ 1x Segnungssteinchen 1x Gildenlohn) ausgenutzt haben. Nicht mal in b?ser Absicht, sondern (gerade Non-VIPs) haben sich einfach gefreut dr?ber. Davon ab haben auch durchaus Gro?-Casher bei diesem "Event" mitgemacht.

                          Rollback is da schon die beste L?sung f?r alle, sofern der denn klappt.
                          Alle Angaben ohne Gewähr.
                          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                          Gruß Malcom , Server 28

                          Kommentar


                          • #14
                            Moin Moin,

                            hier geht es weiter.

                            Link: http://forum.de.r2games.com/showthre...l=1#post117050

                            Beitrag geschlossen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X