Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hacarte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja da wird sich nichts ?ndern kommen ja schliesslich immer mehr Helden und bei 7-Stern-Helden wird der Abstand noch gr?sser. Ist halt so und ?ndert sich auch nicht.
    S1-Amethyra

    Kommentar


    • #17
      Es wird sich insofern ?ndern, da selbst die Supercasher irgendwann das Game nimmer alleine oben halten k?nnen und vor allem sicherlich auch nicht alleine spielen wollen.

      Kommentar


      • #18
        Ehrlich gesagt is das wass der spieler dort oben im screen macht Buguse, bzw er n?tzt einen Exploit,
        den es ist sicherlich nicht gewollt das durch den Gef?hrten ein Good Mod entsteht.
        Ergo Exploit = Bann

        Ps das is eine begr?ndung aus JEDEN anderen MMO oder Browser Game

        Kommentar


        • #19
          Du glaubst doch nicht ernsthaft das der Publisher sich seine ?beraus gut zahlende Gemeinde vertreibt ? Irgend eine lustige Begr?ndung das es doch erlaubt ist wird sich schon finden.

          Und im ?brigen geb ich dir v?llig Recht, es ist ein Exploit !

          Kommentar


          • #20
            Nein, ist kein Buguse/Exploit, sondern einfach nur Taktik... Gtarcade hat diesbez?glich erw?hnt, dass man Hecate hinten stellen empfehlenswert ist, darf aber auch vorne stellen (es gibt nen Taktikbericht Gtarcade seinerseits).

            Kommentar


            • #21
              Ach, steht da drin das man nur einen Helden stellt und sich selbst ? Die Stelle h?tte ich dann aber mal gerne. Ich schrieb ja oben schon, die werden sich ihre zahlende Gemeinde damit nicht versauen und es durchgehen lassen. Fakt ist, das Game ist dadurch au?erhalb jeder Balance und f?r den normal Casher nicht mehr interessant.
              Zuletzt geändert von xRine; 26.10.2014, 19:25.

              Kommentar


              • #22
                Reinforce das spiel is ausgelegt auf 4 Gef?hrten und 1 spieler

                sie n?tzten eine spiel mechanik die es ihnen erlaub nahezu jeden zu schlagen mit 1 gef?hrten und 1 spieler
                ego Exploit

                und egal ob wow oder sonnst irgendeine spiele das is ein bug der nicht gewollt ist und auch nicht kann
                1 gef?hrte 1 spieler haun leute aus den latschen die 500-600k ks mehr haben

                Kommentar


                • #23
                  Naja machts mal gut und macht das beste draus. Jeder auf seine Weise. Durch die Foren ?ndert sich sowieso nichts. Man sieht sich irgendwo irgendwann oder auch nicht ^_^
                  S1-Amethyra

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von xRine Beitrag anzeigen
                    Ach, steht da drin das man nur die stellt und sich ? Die Stelle h?tte ich dann aber mal gerne.

                    W?rde dir es gerne zeigen, aber als Hecate auf Gtarcade gereleased war, gabs ein Taktikbeschreibung, wie man mit ihr gut einsetzen kann (aber nicht mal die Rede von 2-Mann-Aufstellung+Engel), wurde aber nach 1-2 Wochen weg vom "Updatebericht" entfernt.


                    Nun zur Bug/Exploit-Reaktion von R285380469...

                    Dazu gibts trotzdem Pyrona, Franziska, Byron und die ?gise Krebs/Sch?tze, Hecate zu stunnen/verwirren. Wo ist dann das Problem? Spielmechaniken ist dazu da, um ein Weg zu finden, eine Anti-Spielmechaniken gegen diese Spielmechaniken zu suchen und zu ver?ffentlichen (wenn man will).

                    Kommentar


                    • #25
                      @Reinforced: das m?chte ich sehen wie Du mit Pyrona, Franziska, Byron in einem Team spielst und dann noch gegen einen hohen Gegner. Da hast Du ganz schnell ganz klar verloren trotzdem.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Taumaturgist Beitrag anzeigen
                        @Reinforced: das m?chte ich sehen wie Du mit Pyrona, Franziska, Byron in einem Team spielst und dann noch gegen einen hohen Gegner. Da hast Du ganz schnell ganz klar verloren trotzdem.
                        Dann unterschreibst du also, dass ich im Recht liege (wer starke Gegner erwischt hat, hat Pech gehabt)? Herzlich Dankesch?n! *lol* Und ich habe nicht mal behauptet oder dergleiches, dass ich alles 4 im Team spiele... Habe nur so eine beispielhafte Spielmechaniken gegen Hecate genannt *grummel*

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Reinforces Beitrag anzeigen
                          Dann unterschreibst du also, dass ich im Recht liege (wer starke Gegner erwischt hat, hat Pech gehabt)? Herzlich Dankesch?n! *lol* Und ich habe nicht mal behauptet oder dergleiches, dass ich alles 4 im Team spiele... Habe nur so eine beispielhafte Spielmechaniken gegen Hecate genannt *grummel*
                          Interessant was Du so zwischen den Zeilen liest. Absolut unverst?ndlicher Kram. Sorry aber das passt nicht was Du Dir da zusammenreimst, aber macht auch nichts. F?r mich ist das Spiel seit Heute gestorben. Sehr schade, aber werde in LOA nichts mehr machen und mich nach etwas anderem umschauen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich muss gerade lachen... Was nervt Euch denn jetzt so sehr? Das ihr zum Beispiel gegen Brummb?r nicht anstinken k?nnt?
                            Erst einmal von irgendwas muss ein Betreiber ja leben, lassen wir es jetzt mal dahin gestellt ob er normale oder ?berzogene Preise hat (f?r mich hat R2 zum Teil ?berzogene Preise).
                            Dann setzt sich die Spielergemeinde aus nonCasher, nur VipZahler, LowCasher und eben den ber?hmt ber?chtigten HighCashern zu sammen. Machen wir uns nichts vor die HighCasher bringen nun einmal auch viel Geld r?ber und ja auch die nur VIPZahler. Trotzdem sind eben die Casher die gut zahlen diejenigen die nun einmal auch sich dann sei es Ausr?stung oder weiss der Geier was davon kaufen und logisch sind sie dann besser.
                            Es gibt nur wenige Spiele wo das nicht so ist, das weiss man aber wenn man so ein Spiel anf?ngt schon das man niemals zu den Oberen geh?ren wird, es sei denn man greift in die Tasche.
                            Andererseits, warum immer nach den Sternen greifen? Warum seid Ihr nicht zufrieden mit dem was Ihr erreicht habt? Warum muss es immer Platz 1,2 oder 3 sein? Die Top 20 zu erreichen ist doch schon superm aber ob ich hier das schreibe oder in China f?llt ein Sack Reis um, es ist Latte weil man es nicht begreifen will.
                            Turbolenza
                            Server: S9

                            Kommentar


                            • #29
                              da auf US oder EU servern keiner mehr damit rum rennt da es besser gef?hrten gibt closed

                              Kommentar


                              • #30
                                machs ganz einfach nimm ruhig noch 2 helden dazu in die erste reihe beide level 20 schurken hau drachenseelenskill rein wo die schaden zur?ckwerfen fertig
                                mechanik ideal ausgenutzt du brauchst nichtmal viele resourcen f?r die anderen beiden helden denn die sollen ja 1 hit sein und m?glichst wenig r?stung haben
                                um so viel schaden wie m?glich zur?ckzuwerfen ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X