Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hacarte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hacarte

    man wie soll man ein mit hacarte jetz besiegen 0 Schorngs die ist etwas ?bertreiben stark gemacht
    Server:S2 Avaritia
    Nick: Donnergott

  • #2
    ja die ist imba
    fast so imba wie die neuen waffen im cross goldrausch

    der heal dort liegt auf dem hauptchar selbst als passive f?higkeit

    da ist der zug abgefahren

    ps es hei?t hekate
    Name: Flamer
    Server: 3 Luxuria
    Gilde: Destroyer

    Kommentar


    • #3
      Spielt keine Rolle @ Flamer da einge spieler die mechanik aushebeln und somit buguse betreiben
      das spiel is ausgelegt auf 4 gef?hrten + spieler und nicht auf 1 spieler +1 gef?hrten wie es viele machen

      aber im goldevent sieht mann das ja sehr sch?n und ich werd nun alle melden wegen buguse

      Kommentar


      • #4
        nein
        du kannst helden verwenden du musst es nicht
        und der held ist ganz klar nicht gebalanced aber das wissen die betreiber vermutlich
        deswegen ist er ja so teuer

        und ich m?sste mich wiederholen
        mit der neuen waffe kann sich so ein spieler auch alleine hinstellen

        dann braucht er auch keine hekate mehr
        Name: Flamer
        Server: 3 Luxuria
        Gilde: Destroyer

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R285380469 Beitrag anzeigen
          Spielt keine Rolle @ Flamer da einge spieler die mechanik aushebeln und somit buguse betreiben
          das spiel is ausgelegt auf 4 gef?hrten + spieler und nicht auf 1 spieler +1 gef?hrten wie es viele machen

          aber im goldevent sieht mann das ja sehr sch?n und ich werd nun alle melden wegen buguse
          Viel Spa? beim melden, ich kann dir genau sagen was passiert: NIX ! und das zurecht.
          Klar ist das Spiel ausgelegt auf 4 Begleiter, aber wo bitte steht das es PFLICHT ist 4 einzusetzen?
          Und wo bitte ist es ein Bug ? Man man, denken, dr?cken sprechen, nicht umgekehrt

          Kommentar


          • #6
            ist es denn so schwer sich ein bisschen m?he zu geben und das wort "chance" richtig zu schreiben. ich wei? nicht wieoft ich das nun in dieser falschen schreibwese von dir gesehen habe aber ich hoffe dir nun geholfen zu haben und du schreibst es in zukunft richtig. und die spieler die sich die "hekate" geholt haben hast du auch vor hekate nicht besiegt. also was hat sich bitte ge?ndert ??

            Kommentar


            • #7
              dass sie keinen schaden mehr erleiden
              geld wurde mitlerweile nicht nur zu einem enormen vorteil sondern hat jetzt auch noch eine art godmode gegen alle schw?cheren hervorgerufen

              dass du das nicht so siehst brummb?r da du auf der spitze stehst und alles onehitest ohne stress ist mir schon klar
              aber ein so heftiges pay to win wie hier hab ich noch nie erlebt

              seh das mal aus veridias sicht oder meiner
              alleine weil du mehr geld f?r ein flashgame ausgibst als ich darfst du legal mit einem godmode rumlaufen
              Zuletzt geändert von R271496045; 25.10.2014, 14:32.
              Name: Flamer
              Server: 3 Luxuria
              Gilde: Destroyer

              Kommentar


              • #8
                ds ganze hat doch mit godmode garnichts zu tun. und play for free spiele snd alle gleich. wenn du das jetzt erst merkst hast du entweder hier das erstemal eins gespielt oder hattest bisher einfach zuviel hoffnung das was leute erreichen die viel geld ausgeben auch erreichen kannst ohne viel geld auszugeben.

                und ganz ehrlich, du wirst es mir wahrscheinlich nicht glauben und den beweis werde ich hier nie antreten k?nnen, aber ich w?rde genau das gleiche schreiben wenn ich nicht dort in der rangliste stehen w?rde wo ich stehe. ich versuche das immer aus allenblickwinkeln zu sehen und so wie ich das sehe hat sich nichts ge?ndert und nichst war umsonst ... spiele du doch einfach so weiter wie bisher.. du hattest vor hekate keine chance gegen mich und nach hekate auch nicht also was hat sich ge?ndert ??

                ich wei? noch nicht ob ich mir die waffe hole, aber selbst wenn .. du hast egal ob ich sie mir hole oder eben nicht keine chance ... ich meine das nicht h?misch oder b?se, du hast f?r dich einen weg gew?hlt hier zu spielen und ich hab meinen weg gew?hlt ... ich lasse dich so spielen wie du m?chtest also lasse mich doch bitte auch so spielen wie ich m?chte.
                Zuletzt geändert von Brummbaer; 25.10.2014, 14:48.

                Kommentar


                • #9
                  brummb?r ich hab dich schon get?tet
                  evt mit dem 2. anlauf im cross (ja sterbebuff verwenden wieso auch nicht) aber ja
                  und auch in ta bist du schon mal gegen unser low cash team gefallen (wenn man bei dem was ich in dem flashgame ausgegeben habe von low cash reden kann, naja im vergleich zu anderen auf jeden fall)

                  freu dich ?ber deinen godmode

                  nein manche free to play spiele sind sogar v?llig ohne pay to win
                  zb einen anderen skin kann man dann dort kaufen oder ein paar vereinfachungen
                  Zuletzt geändert von R271496045; 25.10.2014, 14:52.
                  Name: Flamer
                  Server: 3 Luxuria
                  Gilde: Destroyer

                  Kommentar


                  • #10
                    du willst doch nun nicht etwas csk mit cossherrschaft oder einzelkampf vergleichen ??? naj aist auch egal du hast deine meinung und ich meine

                    Kommentar


                    • #11
                      es ging nicht um deine cross herrschaft da bist du mir egal
                      die seh ich einfach im kopf ausgeklammert als leute mit zu viel geld

                      im cross server krieg und in team arena ?rgert so eine unverwundbarkeit aber schon

                      wie gesagt freu dich
                      und lass es sein
                      sowas ist jedenfalls keine gute sache und das solltest du wissen

                      oder betrittst du einen shooter machst den godmode an und freust dich weil du alle t?ten kannst?
                      die gegner freun sich dann aber nicht
                      Name: Flamer
                      Server: 3 Luxuria
                      Gilde: Destroyer

                      Kommentar


                      • #12
                        Also, ich gebe auch mein Senf dazu... Am besten Colman's Mustard, das haut euch garantiert um.

                        Vergleiche niemals andere Spieler durch Cross Server Kriege oder Herrschaft/Machtkampf, denn die haben andere Ma?st?be an Kraft, Gl?ck und ?gis-Ausl?sung ausgelegt (keine Ahnung warum, aber gut so, damit haben die Kleinen auch die Chance haben, die Gro?en, mit ach so tollen unbesiegbares Schwert, wegzunatzen *lol*).
                        Ist dasselbe wie, wenn man andere Spieler im eigener Server "Vergleichen" macht... Kannst damit nicht vertrauen, ist nur gut f?rs ?berpr?fen, ob man gegen diese Spieler "dominieren" kann oder nicht. Spricht, f?r "Knappe K?mpfe" isses nicht zu empfehlen.


                        Nun zum Topic...

                        Hecate ist richtiggehend stark, keine Frage. Aber unbesiegbar auf gar keine Fall, egal ob sie auch mit diese... Godlike-R?stung... rumschleppt oder nicht. Sie hat auch eine Schw?che. Einfach Stunnen/Verwirren und die Ruhe ist im Sack. Haut euch allen mit Krebs/Sch?tze-?gis rein und k?mpf gegen die Hecate!
                        Hatte sogar gegen gegnerisches Team mit Hecate (TA) gek?mpft und trotzdem gewonnen trotz niedrige Gesamt-KS. Und nein, nicht hier, sondern auf Ami-Server. Wollt jedoch nur bescheid geben, dass sie nicht Imba ist. Man braucht ne gute Char-KS (also dementsprechend auch hohe Schaden, die Hecates Heilung ?bertrifft und gleichzeitig auch andere Helden richtig aua macht.


                        Gru? Reinforces

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich find Brummels "Godmode" richtig Klasse. Es nutzt eben jeder was er hat. Warum sollte er darauf verzichten um es der frustrierten Fraktion Recht zu machen. Da liegt es an Seiten des Betreibers die Inhalte auszubalancieren. Und solange es nicht ge?ndert wird, wird es auch genutzt. Wir cashen ja nicht damit es rum liegt und sind nicht die Heilsarmee. Der Rest hat halt
                          Pech so ist ist das ?berall. Und unsterblich ist kein Held.

                          S1 Amethyra
                          S1-Amethyra

                          Kommentar


                          • #14
                            Nat?rlich mu? es von Seiten der Betreiber verhindert werden, aber hier mal im Anhang was die St?rksten nun machen. F?r diejenigen verst?ndlich, f?r die kleineren eine Frechheit, aber die Betreiber wollen es nun mal so, die Gro?en weiter pushen und die Kleinen vernichten damit diese aufh?ren zu spielen.

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Hekate Kombi.jpg
Ansichten: 1
Größe: 60,8 KB
ID: 147567

                            Kommentar


                            • #15
                              Ist ja ?u?erst interessant. Ich kannte bisher kein Game wo der Godmode k?uflich zu erwerben war, aber das hier ist ja der Oberwitz und wird f?r noch mehr leere Server sorgen. Das ganze Game wird mir immer unsympathischer...

                              Aber nett das die Supercasher das Game nun alleine tragen.
                              Zuletzt geändert von xRine; 26.10.2014, 15:44.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X