Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruppenkaufgutscheine

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gruppenkaufgutscheine

    Hallo, als der Gruppenkauf Event ist nur nervig, nur f?r Supercasher geeignet. wenn man f?r 2000 Dias was kauft bekommt man grad mal 50 gutgeschrieben ( bei vip 7 ) sonst noch weniger.
    Ich habe also 1700 solche Teile rum liegen. Macht mal den Verkauf m?glich, oder Tauschaktion bitte nicht jeder will die gebrauchen.

  • #2
    also ich hab noch 2250 gruppenkaufgutscheinen (1300 vom letzten mal) also sollte ich doch in der abteilung gutscheine zb tr?nen kaufen k?nnen dort bekomm ich aber nur die meldung nicht genug gutscheine.das was ich kaufen darf ich der m?ll wie edelsteintruhe lev 3 oder syhnthescheine aber das was mann gebrauchen k?nnte geht nicht.
    verarschen kann ich mich auch ohne euch!!!
    endweder ihr macht die gutis so das mann sie auch nutzen kann oder ihr macht sie verkaufbar(wenn dann bestimmt 5 gold pro st?ck lachen f?llt da dann schwer)

    Kommentar


    • #3
      Ja der Haufen an Gruppengutscheinen der nervt wirklich - m?llt nur die Tasche zu!

      Kommentar


      • #4
        *unterschreib*

        5894 Gutscheine sind es bei mir... wenn man die verkaufen k?nnte oder zumindest wegschmeissen w?re das sch?n...

        Kommentar


        • #5
          Hi Ihrse,

          an
          R293441037
          , was Du meinst, sind die "normalen" Gutscheine (im Goldrausch...Abteilung Gutscheine), die Du auch im Shop verwenden kannst, die haben mit den Gruppenkaufgutscheinen nix zu tun, nur als Info...

          Und ja, bei mir stapeln sich die Dinger leider auch, da ich nicht cashe und somit keine Dias und Gruppenkaufgutscheine benutze.

          LG

          Brabrax

          S 15

          Kommentar


          • #6
            Gibt doch ?fters die M?glichkeit, irgendwelche Dinge einzutauschen. Zuletzt waren es diese Engelssymbole (glaub ich). Kann doch nicht so schwer sein, auf diese Weise einige Gutscheine aus dem Spiel zu ziehen. Und sei es wirklich zehn Gruppenkaufgutscheine gegen einen normalen Gutschein. Hauptsache, die Dinger stapeln sich nicht so.
            Ich habe mir bei den Top-Events schon gar keine Gutscheine mehr abgeholt, um nicht das ganze Inventar zuzum?llen...
            Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
            Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

            Kommentar

            Lädt...
            X