Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Engel nur für Supercasher

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Engel nur für Supercasher

    so langsam geht mir die Strategie von R2 games auf die Nerven! Jesesmal wird es schlimmer mit dem Cashen um an die Preise in den Events zu kommen! es ist einfach traurig f?r diejenigen die nicht viel Kohle haben um mehrmals Diamanten aufzuladen! Leute ihr solltet echt mal ?berlegen was ihr da eigentlich tut! Ich find es mittlerweile traurig genug und ?berlege es einfach sein zu lassen! Und nun gibt es einen neuen Engel und was ist wieder nur f?r die casher....aber passt ja man kann mit level 75 auch weiterhin mit Nyssa rumrennen oder man casht wie bl?d! leute mal nen Tip an euch ....Geld w?chst nicht auf B?umen! Vielleicht rafft ihr das irgendwann mal ! Daumen runter f?r Euch ach so tollen Entwickler und euresgleichen

  • #2
    Supercasher? Ist wohl n Witz? Man schafft mit lvl 68und ca. 550k ks (war ich) nur mit vip 30k Punkte minmum an 5 Tagen. Ich spare dazu noch alle meine Gemmologiekarten und Gutscheine f?r solche Events und dadurch kam ich mit vielleicht 2500 Dias einsatz auf 50k Punkte. Nat?rlich muss man die Top Events optimal ausnutzen (Dschinnm?nzen und damit das optimale f?r Goldrauschpunkte kaufen) und schon m?glichst weit im Aegis Turm Erebos usw. sein - aber das h?ngt lediglich davon ab wie lange man schon spielt. Also erstmal Vern?nftig "durchplanen" und "durchrechnen"... Hier gibt es sicherlich "Supercasher" aber man muss keiner sein um in 5 Tagen Goldrausch auf 45k zu kommen.
    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
    Danke R2FAIL

    Kommentar


    • #3
      das stimmt elizafa
      ich hab mir die beiden engel auch geholt ohne mein konto zu pl?ndern

      die masse bekommt die aber nicht
      ein neuer engel f?r alle w?re langsam angebracht
      hierzu einen link

      http://forum.de.r2games.com/showthread.php?18526-Engel
      Zuletzt geändert von R271496045; 15.10.2014, 18:40.
      Name: Flamer
      Server: 3 Luxuria
      Gilde: Destroyer

      Kommentar


      • #4
        ich bitte auch darum das normal leute ein neuen engel bekomme ohne so viel geld oder dias viele haben kaum geld daher bitte ein neuer engel f?r alle

        Kommentar


        • #5
          Ja ich finde auch es wird Zeit f?r einen Engel f?r non casher, sonnst gehts nicht mehr weiter und macht keinen spass mehr.

          Kommentar


          • #6
            F?r Arenaembleme einen neuen kaufbar machen (3k Embleme oder so) Fertig. Man weis eh aktuell nich wohin mit den Dingern.
            Alle Angaben ohne Gewähr.
            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
            Gruß Malcom , Server 28

            Kommentar


            • #7
              Heute kam ja der neue Goldrausch und ich dachte erst "Toll, endlich kann man auch als Non- bzw. Wenigcasher endlich einen neuen Engel bekommen.", aber dann sah ich was hier Sache ist, man mu? 52000 Punkte in 5 Tagen zusammen bekommen, das entspricht 10400 Punkte pro Tag. Beim letzten lokalen Goldrausch wurden 50000 Punkte auf dem S1 aber nur von einer Person ?berschritten. Bedeutet entweder wieder keinen neuen Engel (hab alle schon bis max ausgebaut die ich besitze) oder Massig an Kohle reinstopfen f?r einen Engel der kaum besser als die Nyssa ist. Mir reicht es und wenn sich nicht langsam was ?ndert werde ich LOA aufh?ren zu spielen. Bin echt megasauer gerade!!!

              Kommentar


              • #8
                Na ja sind erstmal 6 tage die man zeit hat und damit ca 8700 punkte pro tag ben?tigt werden um den zu bekommen....wenn man alles mitnimmt und auch clever spielt und nutzt was man zu verf?gung hat ist es ein leichtes die 52k punkte zu erreichen..klar cashen einige aber den preis bekommen bis rang 999 alle...ich f?r meinen teil hab jetzt um dreizehn uhr 8000 punkte erreicht...und da ist kein weltboss/inferno/fehde dabei...und energie zum blitzen auch noch nicht berechnet....garten usw auch nicht...also locker erreichbar...und nein diamanten hab ich daf?r nicht genutzt...

                Kommentar


                • #9
                  euch st?rt der engel vom goldrausch?
                  mich ehr die waffen
                  http://forum.de.r2games.com/showthre...010#post115010

                  und nein 5 tage sollen es sein
                  warum noch eine stunde mehr genommen wurde wird wohl ein bug durch die zeitumstellung sein
                  Name: Flamer
                  Server: 3 Luxuria
                  Gilde: Destroyer

                  Kommentar


                  • #10
                    vielleicht weils sp?ter gestartet ist und ja sehe es jetzt...wer weiss...schaun mer mal..

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
                      Na ja sind erstmal 6 tage die man zeit hat und damit ca 8700 punkte pro tag ben?tigt werden um den zu bekommen....wenn man alles mitnimmt und auch clever spielt und nutzt was man zu verf?gung hat ist es ein leichtes die 52k punkte zu erreichen..klar cashen einige aber den preis bekommen bis rang 999 alle...ich f?r meinen teil hab jetzt um dreizehn uhr 8000 punkte erreicht...und da ist kein weltboss/inferno/fehde dabei...und energie zum blitzen auch noch nicht berechnet....garten usw auch nicht...also locker erreichbar...und nein diamanten hab ich daf?r nicht genutzt...
                      8000 Punkte? Da frage ich mich wie Du das machst. Ich bin VIP 8, habe alles "normal" gemacht Heute was bisher m?glich war, ohne irgendwelche Boni bzgl. Gem-Karten etc. einzusetzen. Nachdem ich alle Schleifenquests, Gemmologie (56x), Zodiak (9x), Erebos, Ewiger Turm, Gildenlohn, Arena, TD, Drachenrennen (5x gepl?ndert bisher) und Garten gemacht habe, bin ich bisher bei unglaublichen 3487 Punkten, nur Inferno fehlt noch. Das hei?t um meine 10400 Punkte zusammen zu bekommen habe ich gerade mal 1/3 geschafft. Grandios wenn man ?berlegt man hat noch WB vor sich und das war es dann.

                      Fazit:

                      Ohne ordentlich Geld in dieses Spiel hinein zu pumpen ist es unm?glich die 52000 innerhalb von 5 Tagen zusammen zu bekommen und selbst wenn, es wird genug Casher geben die die ersten 999 Pl?tze einnehmen werden. F?r Non-Casher definitiv wieder einmal Chancenlos.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X