Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GM und Seine Rechte und Einschränkungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GM und Seine Rechte und Einschränkungen

    Darf ein G M hier ?berhaubt aktiv mit machen ?

    Meine Cross usw....

    Dachte eigentlich das ein G M nur tipps gibt und f?r die Spieler dar ist .

    Musste mich sehr wundern heute grade im Cross wurde angegriffen von einem G M mit ?ber 400.000 ks und der war in der Gilde LoA.

    Wenn G M?s hier diese rechte haben(Aktiv zu spielen) w?rde mich das sehr wundern.

    Denn wenn es so ist das die auch aktiv spielen ,warum muss man dann wenn man G M werden m?chte auf anderen Server Spielen sprich nicht seinen eigenen.

    Warum dann nicht auf dem Server wo man mit seinen eigenen Char hat und denn dann als G M und zb Leader einer Aktiven Gilde usw

    Lg

    Blood

  • #2
    Hallo R248700877,

    Meines Wissens und Erfahrungen nach in anderen Spielen, darf ein GM aktiv in einem Spiel mitspielen.
    1. Ist es daf?r um eventuelle Fehler in einem Spiel zu erkennen und diese weiterzuleiten.
    2. Wenn er im mom nichts anderes zu tun hat, denke ich soll er seinen Spa? haben.
    Ich wei? nur nicht wie das hier mit einer Gilde gehandhabt wird dazu ?u?ere ich mich jetzt nicht.
    Zu deiner letzten Frage: ein GM m?chte auch wenn er mal nicht als GM unterwegs ist einfach in ruhe spielen, vllt gibt es auch auf dem Server wo er als Privatperson spielt schon einen GM.

    MfG Zero

    Kommentar


    • #3
      ein GM der das Spiel in dem er GM ist nicht spielt hat doch keine Ahnung. Nat?rlich MUSS er spielen - er muss ja wissen was in dem Spiel und auf dem Server so abgeht.
      Ob man den GM als solchen unbedingt direkt erkennen sollte ist ne ganz andere Frage - das machen die Publisher unterschiedlich. In vielen MMOs haben die GMs GM Accounts die sie nur nutzen um sich mal ?ffentlich zu zeigen und extra Spielaccounts denen man nicht ansieht, dass sie einem GM geh?ren.
      Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
      Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
      "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
      Danke R2FAIL

      Kommentar

      Lädt...
      X