Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Team-Arena

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Team-Arena

    Dies ist eine Bitte an alle ab L70 die die KS Begrenzung umgehen, in dem sie mit zwei Low-Level im Team k?mpfen. Ich beachte mit L63 auch, das mein Team unter 180 bleibt, aber dann sollte man es doch lassen, mit einer L70 Nyssa anzutreten. Ihr habt schon genug Power ohne Nyssa also nehmt dann wenigstens einen Engel der zweiten oder dritten Garde.
    Danke.

  • #2
    jeder will gewinnen
    und einige nutzen halt die level grenzen aus
    du ja auch wie du geschrieben hast
    Name: Flamer
    Server: 3 Luxuria
    Gilde: Destroyer

    Kommentar


    • #3
      Wieso sollen die Leute dann kleinere Engel nehmen?
      Schonmal dran gedacht, dass es 70+ gibt, die Kleinen aus der Gilde so bei TA helfen wollen?
      Wieso sollen dann z.B. die Kleinen einen Nachteil bekommen, nur weil andere wollen das die Gro?en dann nen anderen Engel nehmen?
      Nein ich schreibe das nicht weil ich das so mache, ich schreibe das, weil ich die ?u?erung total hirnrissig finde.

      Mfg The_Dark (S14)

      Kommentar


      • #4
        ich finde es einfach nur feige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn ein lev 70+ kleine mitnimmt um zu gewinnen denn viele dieser lev 70+( nicht alle) sind im cs meinem lev 65 deutlich unterlegen und ich hab nur 400k ks und wenn ich dann lev 70 + mit 350 k ks seh is klar warum die kleine mitnehmen m?ssen um ?berhaupt in TA gewinnen zu k?nnen. des w?r mich ja nun kein prob aber meist nehmen die dann spieler mit im lev 30-35 um in den bereich unter lev 149 zu kommen!!! das sollte verboten werden.

        einfach ein lev levgrenze einf?hren wie weit der beste in lev vom kleinsten entfernt sein dar denke da an 5-8 (zb bester hat lev 71 dann d?rfen die 2 weiteren member nicht kleiner sein als lev 66 (bei 5)--das w?rde zu deutlich mehr spanenden k?mpfen f?hren !!

        Kommentar


        • #5
          Wie ich auch schon wegen Cross geschrieben habe. 30er unter sich, 40er unter sich usw.. Im Moment ist es so, da? man hier nur die Gro?en f?ttert. Es ist kein Wunder, da? viele Member das Spiel aus Frust aufgeben.

          Kommentar


          • #6
            Das Problem ist das nicht die gesamt Ks genommen wird +- 50000 sondern die Gesamtstufen.

            Kommentar


            • #7
              The_Dark
              Wenn denn tats?chlich mal Gildenmember genommen werden. Auf S20 zumindest gibt es haufenweise Spieler, die sich einfach nen zweiten Char erstellen, den extra klein halten und mit zur TA nehmen. Kann mir gut vorstellen, dass das auf anderen Servern auch so ist.
              Gibt genug Spiele, wo solche Spieler gesperrt werden wegen Multiaccounts, aber hier wird Bel?gen und Betr?gen ja sogar belohnt...

              Das mit der Grenze beim Levelunterschied zwischen Kleinstem und Gr??tem w?re echt ne Ma?nahme.
              Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
              Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

              Kommentar


              • #8
                Multiaccounting ist hier ausdr?cklich erlaubt, ich hab extra mal in den AGS?s gest?bert.

                ....Sie d?rfen mehrere Spielkonten anlegen, jedoch ist der Handel von Gegenst?nden, und virtueller W?hrungen unter diesen Spielkonten untersagt.....siehe Nutzungsrichtlinien
                Zuletzt geändert von xRine; 30.10.2014, 20:28.

                Kommentar


                • #9
                  Ok, da kein normaler Mensch so was in den AGBs vermuten w?rde, habe ich da nat?rlich auch nicht danach gesucht. Danke f?r die Info.
                  Ziemlich grenzwertig, dass der Missbrauch im Spiel ausdr?cklich gestattet ist...
                  Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
                  Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X