Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Goldrausch Event

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hallo zusammen also der einzel server goldrausch ist ja verbugt Seraph. Steine z?hlen nicht und einiges mehr also dachte das w?re mal behoben da sammelt man f?r das event wie doof und dann sowas nenne sowas nicht verarsche sondern B E T R U G sry ein anderes wort finde ich mittlerweile nicht mehr.Nun frage ich die veranstalter wie sie die verluste ausgleichen bzw. wie die verloren gegangenen PKT verg?tet o ausgeglichen werden sollen.

    Kommentar


    • #17
      Goldrausch hat begonnen und z?hlt mal wieder nicht alles mit! ?ber 2000 Seraph-Steine investiert und immer noch null Punkte
      Das ist nur Betrug. Man sammelt alles brav und artig. Muss sich selbst z?geln ja bloss nicht?s aufzuwerten, was im Goldrausch mit gez?hlt wird.Und kaum ist das Event da, erf?hrt man auch noch das ein verdammter Bug daf?r sorgen kann das nicht alle Punkte gez?hlt werden, sowie auch noch f?r ne Verbannung sorgen kann
      F?r das was hier an Kohle verlangt wird ist das unter aller Sau!
      Zuletzt geändert von R290575812; 07.02.2015, 09:56.

      Kommentar


      • #18
        Schau doch bitte mal in die Regeln und zeige mir die Stelle an der steht, dass man f?r das investieren von Seraph-Steinen Punkte bekommt. Man soll sie sammeln. Nicht mehr und nicht weniger. Wie Du das machst ist ganz alleine Deine Entscheidung. Niemand zwingt Dich zu irgendetwas.

        Kommentar


        • #19
          Also bei mir z?hlt der alles korrekt so wie es sein soll...und wie socke so sch?n schrieb geht es nicht darum was zu verbrauchen sondern zu sammeln.Ausnahme sind events wo steht verbrauche X davon um X zu bekommen...Da kannst du 20k steine verbrauchen das wird dir nix helfen.Und noch was dazu auch wenns schon oft erkl?rt wurde...es z?hlen z.b. nur mails mit anhang die w?hrend des goldrausches erreicht werden.Vorher was im briefkasten zu sammeln ist sinnlos.Auch alles was in kisten ist z?hlt nicht dazu.

          Kommentar


          • #20
            Zuerst lesen, dann verstehen, dann beschweren. Bei GR l?uft alles so wie immer und das, was die Punkte angeht, auch korrekt.

            Kommentar


            • #21
              Jop, GR l?uft wie immer... also einfacher als mit der Anleitung hier im Forum geht es nun wirklich nicht mehr...und ich finde es bleibt bei einem selbst dann heraus zu finden was nun tats?chlich noch z?hlt beim Verbrauch und was nicht! Immer dieses geschimpfe....
              Realycrazy - S23 Quondam - Gilde Halbstarke

              Kommentar

              Lädt...
              X