Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Goldrausch Event

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Goldrausch Event

    Nun Goldrausch trifft es nicht so ganz. W?rde es eher Geierevent nennen, da es wieder mal zeigt wie extrem geldgeil die Betreiber der deutschen Version sind. Ich mein HALLO? Die ersten 3 bekommen Mikaela? Das ist selbst in der US Version des Spiels einer der st?rksten Engel die es gibt. Sollten die Engel Level in der deutschen Version ebenfalls angepasst werden wie auf den US Server, w?re Ihr max Level damit 85. Und die geben jetzt jedem Server drei davon, wobei schon klar ist wer die abgreifen wird. Die Ultra casher. Wenn ich mich recht zur?ck erinner gab es Mikaela damals auf den US Servern auch ?ber den Goldrausch. Jedoch mit einem riesigen Unterschied. Nur der erste bekam sie UND das Goldrausch Event war Cross Server. Gut jetzt werden einige sagen ja toll und einer bekommt nen riesen vorteil, was im Prinzip auch stimmt. Aber wie hoch ist die Chance auf diesen einen zu treffen? Und wenn es eh der Ultra casher schlecht hin des Servers ist hat man ja auch schon vorher keine Schnitte gegen den. Aber naja die deutschen m?ssen wieder ?bertreiben und geben gleich 3 Leuten auf jedem Server diesen Engel. In meinen Augen ist die gesamte Finanzpolitik der deutschen Betreiber von LoA ein aboluter Witz. Ok es ist ein Free to Play Game und absolutes Pay to win, aber selbst die US Version bietet nicht cashern oder ich sag mal low cashern eine gewisse Chance zumindest ein wenig mit zu halten. In der deutschen Version allerdings ist an sowas nichtmal im entferntesten zu denken. Bisher gabs nicht ein Event das auch f?r nicht casher/low casher eine nette Belohnung ?brig gehabt hat. Und so wie es aussieht wird sich das auch nichtmehr ?ndern. Alles in allem sehr schade da der deutsche Betreiber das Spiel damit komplett kaputt machen. Was denkt ihr dar?ber? Aber bitte bleibt sachlich und anst?ndig dabei.

  • #2
    Mir pers?nlich ist es egal ob jemand f?r ein paar Pixel zahlt und sich ein wenig Vorteil im Game schafft.
    Allerdings finde ich das man Events allgemein so anpasst das jeder eine Chance verdient hat ,Wie? z.B den VIP Bonus auf dem gleichen Level wie jemand der kein VIP hat anpassen.

    Kommentar


    • #3
      Ist ja nicht der erste Thread ,der wegen dieser Geschichte er?ffnet wird (also ich ?bertreib mal bewusst und schreib "mimimi, die b?sen casher, mimimi, die b?sen entwickler").

      NIEMAND zwingt einen Geld in das Spiel zu stecken. Will man Vorne mitspielen, muss man mehr Investieren, als wenn einem das Mittelfeld reicht.

      Ist Cash = Spielspa?? In keinster Weise!

      Was bringt einem der h?chste Echtgeldeinsatz, wenn man alleine ist im Spiel?

      Events nun so anpassen das auch Non-Casher die gleichen Chancen haben? Wozu sollte man denn noch Geld investieren, das w?re wirtschaftlich betrachtet schlicht d?mlich. (Von Seiten des Cashers ,wie auch von Seiten der Publisher)

      Man kann gerade beim Goldrausch auch ohne Cash die 15000 Punkte schaffen f?rs Ranking. Geh?rt halt bissel GRIPS dazu.

      Beim Gl?cksrad sind die CHANCEN sogar gleich f?r Casher und NON-Casher nen guten Reward zu bekommen.

      Noch was zum Schluss. Ich les immer wieder den Vergleich US zu EU.

      Der US-Markt ist vollkomen anders! Die Fluktuation is um Welten h?her. Der Druck auf Publisher enorm. Deswegen m?ssen sie dort Mehr f?r Weniger anbieten, als bei uns in Deutschland. Und , das ist ein Typisch DEUTSCHES Problem. Die US-Amerikaner lassen sich weitaus weniger gefallen.

      Wenns da nen Bug gibt im Spiel, laufen mal eben 500 Spieler Sturm, Wirds Ignoriert, gehn die Spieler zu nem anderen Spiel. Deswegen is auch der Support in US g?nzlich anders und weitaus besser.
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
        Ist ja nicht der erste Thread ,der wegen dieser Geschichte er?ffnet wird (also ich ?bertreib mal bewusst und schreib "mimimi, die b?sen casher, mimimi, die b?sen entwickler").

        NIEMAND zwingt einen Geld in das Spiel zu stecken. Will man Vorne mitspielen, muss man mehr Investieren, als wenn einem das Mittelfeld reicht.

        Ist Cash = Spielspa?? In keinster Weise!

        Was bringt einem der h?chste Echtgeldeinsatz, wenn man alleine ist im Spiel?

        Events nun so anpassen das auch Non-Casher die gleichen Chancen haben? Wozu sollte man denn noch Geld investieren, das w?re wirtschaftlich betrachtet schlicht d?mlich. (Von Seiten des Cashers ,wie auch von Seiten der Publisher)

        Man kann gerade beim Goldrausch auch ohne Cash die 15000 Punkte schaffen f?rs Ranking. Geh?rt halt bissel GRIPS dazu.

        Beim Gl?cksrad sind die CHANCEN sogar gleich f?r Casher und NON-Casher nen guten Reward zu bekommen.

        Noch was zum Schluss. Ich les immer wieder den Vergleich US zu EU.

        Der US-Markt ist vollkomen anders! Die Fluktuation is um Welten h?her. Der Druck auf Publisher enorm. Deswegen m?ssen sie dort Mehr f?r Weniger anbieten, als bei uns in Deutschland. Und , das ist ein Typisch DEUTSCHES Problem. Die US-Amerikaner lassen sich weitaus weniger gefallen.

        Wenns da nen Bug gibt im Spiel, laufen mal eben 500 Spieler Sturm, Wirds Ignoriert, gehn die Spieler zu nem anderen Spiel. Deswegen is auch der Support in US g?nzlich anders und weitaus besser.

        Kann da nur zustimmen..... ABER
        Meines Erachtens, ist hier das Preis- Leistungsverh?ltnis absolut gar nicht gegeben. Bsp: 1x Engelstr?ne = 100 Dias. Wo sind bitte 13 Engelstr?nen denn 10? wert?
        W?rden sie da die Preise bissel angleichen, w?rden gerade bei Events wie Goldrausch, auch andere Leute mehr investieren.
        Von daher kann ich die Reaktionen von einigen teilweise verstehen.

        Kommentar


        • #5
          Habe mir nun auch mal US angeschaut ... klar, das Spiel gibs dort schon etwas l?nger und die Preisgestaltung wird sich hier evtl. noch etwas anders gestalten/anpassen wenn wir irgendwann mal auf deren Stand kommen, ABER was Preis/Leistung angeht ... dort habe ich f?r 10$ Einsatz beim Lucky Tree Event 3 Engel (Amora, Vienna und Styx) sowie 2 Reittiere abgegriffen die es hier noch nichtmal gibt und das Event l?uft noch 2 Tage so da? ich zZt auf das dritte Reittier spekuliere ... Dagegen kommt mir das was ich hier einsetzen muss um mich ein wenig zu verbessern einfach nur unversch?mt vor. Im Mittelalter w?re der Betreiber hier sicher von der Obrigkeit l?ngst als Wucherer abgeurteilt und hingerichtet worden ^^

          R?stungen wie der Genesis Panzer oder Erzengels Helm gibs dort zB im Tarot-Punkteshop. Klar, auch nicht wirklich superg?nstig, aber realistisch gesehen schneller zu bekommen als hier das Hochzeitsoutfit, da komme ich mir hier doch ziemlich ?ber den Tisch gezogen vor. Auch gab es in den paar Tagen die ich da bin schon fast so viele Compensation Pakete (Wiedergutmachung) wie in einem Jahr hier. Da kann ich nur sagen hier l?uft etwas grundlegend falsch.

          Ich werde meinen Char hier nicht komplett aufgeben, aber weitere Aufladungen sind erstmal ausgeschlossen und ein einmotten bis der Betreiber hier vielleicht doch nochmal aufwacht wird immer wahrscheinlicher ...

          Kommentar


          • #6
            da geb ich meinem vorredner aber zu 100 % recht hab mir auch nen us acc gemacht und was man sich dort ohne ewig cashen zu m?ssen erspielen kann ist super da f?hlt man sich hier doch ganz sch?n ausgenutzt bzw seitens des betreibers ausgenommen.

            Kommentar


            • #7
              also dass mikaela einer der st?rksten engel auf dem US/EU ist, stimmt so auch nicht.

              ich habe den engel pandora auf maximalwerten und der ist viel leichter zu erhalten als mikaela
              und mit den richtigen ?gis auch st?rker. zumal raphael und varda noch st?rker sind als mikaela
              und diese auch viel leichter zu haben sind.

              aber ich w?rde an eurer stelle nicht zu sehr von den ami server schw?rmen, sonst r?t man euch auch, lieber auf
              die stra?e zu gehen und das dort zu erz?hlen, denn die wahrheit will hier keiner h?ren

              Kommentar


              • #8
                um mal zum Gl?cksrad zu kommen da hast du kein Gl?ck spiele es schon lange das game und hab bis jetzt noch nie das gute zeug bekommen geschweige denn den Kllestra? den man ja im Top Event umtauschen kann. Das ist kein Gl?cksrad wen ja sollte man ja auch mal Gl?ck haben 1:1000000 so sieht es aus f?r no casher.

                Kommentar


                • #9
                  Na letztendlich muss jeder selber wissen wo, wie, mit wieviel real cash Einsatz gespielt, und ob die Preisgestaltung einfach hingenommen wird oder nicht. F?r mich ist es auch nicht der erste Wechsel auf eine US-Plattform.

                  Damals bei DAoC stellte sich der Betreiber f?r die deutschen Server auch nicht gerade geschickt an (schlechter Support [damals wusste ich noch nicht was wirklich richtig schlechter Support ist @ deutsche LoA-Betreiber] , schleppende ?bersetzung, zu langsame Behebung von Bugs, Verbindungsstabilit?t) ... Preisgestaltung f?r Ingame-Items war damals noch ?berhaupt kein Thema, da gab es Monatsbeitr?ge um ?berhaupt Zugang zum Spiel zu haben und mehr nicht ...

                  Diese Zeiten sind leider in den meisten Bereichen vorbei, der Trend zu Ingame K?ufen bei Online-Games ist wohl nicht mehr aufzuhalten. Obwohl ich es schon spannend f?nde wie zum Beispiel eine Shooter-Community reagieren w?rde, wenn man dort pl?tzlich ?ber-Waffen oder einen Unsichtbarkeits-Anzug f?r Wucherpreise kaufen k?nnte.

                  Klar, ist es auch nicht jedermanns Sache auf einem Server mit englischer Sprache zu spielen und auch mein englisch ist nicht das perfekteste, zur Verst?ndigung reicht es aber allemal. Ein weiterer Nachteil sind die Uhrzeiten f?r die Standard Events wie Weltboss etc. (US-East z.B. 1 Uhr Nachts in der Winterzeit)

                  Dennoch ... bevor ich mir das hier weiter ansehe spiele ich lieber dort ... da habe ich pers?nlich mehr von und glaube die Vorteile ?berwiegen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Grundregel Nr.1 : Kein profitorientiertes Unternehmen kann und darf sich auf Gl?ck verlassen. Alle Game in Game Events m?ssen Geld einspielen. Sonst rentiert sich die Programmierung nicht und die Entwicklung schon mal gar nicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Grundregel Nr.2: Nur zufriedene Kunden kommen immer wieder und bezahlen fr?hlich ihren Obulus. Sind die Kunden irgendwann nicht mehr zufrieden nimmt auch das profitorientierte Unternehmen kein Geld mehr ein.

                      Es gilt einfach die Waage zwischen Profitgier und Herstellen von Kundenzufriedenheit zu schaffen

                      Kommentar


                      • #12
                        @IronHR: das sind wahre Worte !!! Aber die Diskrepanzen zwischen Preis und Leistung (nicht nur zwischen den Servern/L?ndern) straft diese "Grundregeln" offensichtlich l?gen^^

                        Kommentar


                        • #13
                          Kann bitte mal ein GM best?tigen, das GOldrausch wirklich am 7.2. startet? Gl?cksrad geht bis 7.2. einschl., sieht irgendwie komisch aus ^^ Und es w?re nicht das 1. Mal, da? Yong falsche Angaben bei Terminen macht.

                          Kommentar


                          • #14
                            W?re gut zu wissen aber w?re nicht das erste mal das events sich ?berschneiden...auf jeden fall wenns so ist kann man ja z.b. sachen eintauschen vom gl?cksrad...na mal schaun.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich best?tige dass der Goldrausch am 07.02.2015 um 0:00 Uhr begonnen hat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X