Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S 27 Gilde the Shield

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Asbich
    antwortet
    Hallo Ihr

Als ehemaliger Vertreter bei HellFire kann ich wom?glich etwas Licht in die Ger?chtek?che bringen.
    Wir habe genau aus den gegenteiligen Gr?nden uns mit The Shield zusammengeschlossen.
    Uns war es wichtig zu einer aktiven hilfsbereiten Gilde zu wechseln um ein Gegengewicht zu Wacken
    zu bilden. Daher ist es absolut unwahr wenn einer denkt das es einen " Geheimbund " mit Wacken gibt
    Bei The Shield findet jeder, egal welchen Levels, hilfe und aktive Spieler.
    Daher kann ich jedem nicht Wacken nur empfehlen zu uns zu kommnen.
    Zuletzt geändert von Asbich; 05.10.2014, 13:33.

Einen Kommentar schreiben:

• wanesca
    antwortet
    Auch wieder richtig.. Aber falsche Aussagen zu verbreiten.. sorry Gel?ster und Gehetze ?ber Dinge und gegen Leute ?ber die man nichts wei?... Das geh?rt ehre zu der Fraktion erb?rmlich und es anonym zu machen ist einfach nur feige ^^

• R271681581
    antwortet
    Zitat von wanesca Beitrag anzeigen
    Also entschuldige bitte mal.. Wenn man keine Ahnung von unserer Gilde hat, dann bitte ich solche ?u?erungen und Anschuldigungen zu unterlassen. Wir unterdr?cken niemanden und erst Recht erpressen wir niemanden. Wir sind eine tolle Truppe, in der jedem geholfen wird der Hilfe ben?tigt. Und ein B?ndniss mit Wacken... Sorry aber von sowas habe ich noch nie etwas geh?rt ^^ The Shield ist aus meiner pers?nlichen Sicht eine sowas von hilfsbereite und faire Gilde.. Nicht umsonst haben wir intern nie Stress oder ?rger

Aber Neid ist eine Eigenschaft die einige nicht f?r sich behalten k?nnen und daraus falsche Anschuldigungen bilden. Warum? Keine Ahnung, aber einige haben scheinbar Spa? den anderen ihren Erfolg nicht zu g?nnen und falsche Aussagen zu verbreiten ^^
    Neid muss man sich verdienen, Mitleid bekommt man geschenkt. Also kann "The Shield" stolz auf solche Neider sein!!!

• wanesca
    antwortet
    Also entschuldige bitte mal.. Wenn man keine Ahnung von unserer Gilde hat, dann bitte ich solche ?u?erungen und Anschuldigungen zu unterlassen. Wir unterdr?cken niemanden und erst Recht erpressen wir niemanden. Wir sind eine tolle Truppe, in der jedem geholfen wird der Hilfe ben?tigt. Und ein B?ndniss mit Wacken... Sorry aber von sowas habe ich noch nie etwas geh?rt ^^ The Shield ist aus meiner pers?nlichen Sicht eine sowas von hilfsbereite und faire Gilde.. Nicht umsonst haben wir intern nie Stress oder ?rger

Aber Neid ist eine Eigenschaft die einige nicht f?r sich behalten k?nnen und daraus falsche Anschuldigungen bilden. Warum? Keine Ahnung, aber einige haben scheinbar Spa? den anderen ihren Erfolg nicht zu g?nnen und falsche Aussagen zu verbreiten ^^

• R271681581
    antwortet
    The Shield hat kein B?ndnis mit Wacken. Wer so etwas schreibt, kennt die Gilde nicht oder will nur schlechte Propaganda betreiben. Beim Shield wird Fair-Play und Meinungsfreiheit gross geschrieben. Alle Mitglieder werden gleich freundlich behandelt und jedem wird geholfen. Ich denke, dass aus dem oberen Kommentar sehr viel Neid auf diese Gilden-Regeln spricht.

• R295779065
    antwortet
    naja von welchem Respekt redest du eure Gilde wird zwangsweise geduldet da ihr ein sch.... B?ndnis mit Wacken habt und alle kleine Gilden runter macht und erpressen tut..... also wer so einer Gilde angeh?ren will wird auf Dauer kein spa? haben und eure Mitglieder haben auch nicht wirklich viel mitzureden nur mal so neben bei....aber naja Frechheit siegt....................

• DaveHunter
    antwortet
    sehr fein!

Bin dabei!

Lädt...
X