Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross-Server Team einteilung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cross-Server Team einteilung

    Hallo ihr lieben,

    beim letzten mal als ich CSW gespielt habe viel mir mal wieder auf das die Team total unfair verteilt werden,
    bei uns waren 4-5Leute unter Lv.65 und die Gegner hatten gleich 5 ?ber Lv.76.
    Wie w?re es vielleicht das es Einteilungen gibt, entweder nach Lv. oder KS, z.B.: Lv.33-55, Lv.56-67, Lv.67-Lv.76, ab Lv.77/ 0KS-150.000KS, 150.001KS-400.000KS, 400.001-1.000.000KS, ab 1.000.001KS

    Denke wir zwar nicht so gemacht aber einfach mal so als Idee

    LG Hitomi
    Hitomi
    S17

  • #2
    und was macht ein lvl 33 mit ein lvl 54 ????
    h?r auf zu flennen und denk mal ?ber deine Einteilung nach
    *kopfsch?ttel*
    KS Einteilung w?re da schon die bessere Variante, hakt aber auch siehe TeamArena

    Kommentar


    • #3
      KS Einteilung w?re doch total sinnfrei O.o Warum sollte jemand der viel zeit (und ja auch Geld) investiert nur gegen Leute antreten die mindestens genausoviel investieren O.o Der Vorteil von ihnen ist nunmal: SIE HABEN EINE H?HERE KS.

      Ne Leveleinteilung dagegen finde ich okay. Allerdings muss es dann knallhart nach h?chstem Level in der Gruppe eingestuft werden.
      Derzeit iust crossserver ja einfach so, dass all ab lvl 55 in den gleichen Topf kommen und das ist nicht wirklich sinnvoll.
      ABER man muss auch bedenken, dass ein "feineres" Matchmaking glerichzeitig l?ngere Wartezeiten bedeutet.
      Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
      Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
      "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
      Danke R2FAIL

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Elizafa Beitrag anzeigen
        KS Einteilung w?re doch total sinnfrei O.o Warum sollte jemand der viel zeit (und ja auch Geld) investiert nur gegen Leute antreten die mindestens genausoviel investieren O.o Der Vorteil von ihnen ist nunmal: SIE HABEN EINE H?HERE KS.
        "facepalm"

        Kommentar


        • #5
          ist aber schon so
          Name: Flamer
          Server: 3 Luxuria
          Gilde: Destroyer

          Kommentar


          • #6
            Das beste w?r es, wenn die Teams erst eingeteilt werden, wenn die 20 Spieler feststehen. Dann kommt der mit der h?chsten KS in Team ROT, die zwei n?chst h?chsten in Blau, die n?chsten wieder in Rot usw und der schw?chste landet dann zum Schlu? im Team des st?rksten.

            Kommentar


            • #7
              Das beste w?r es, wenn die Teams erst eingeteilt werden, wenn die 20 Spieler feststehen. Dann kommt der mit der h?chsten KS in Team ROT, die zwei n?chst h?chsten in Blau, die n?chsten wieder in Rot usw und der schw?chste landet dann zum Schlu? im Team des st?rksten.
              Ja, das ist auch eine Super Idee
              Hitomi
              S17

              Kommentar


              • #8
                und wenn ein gro?er mal afk geht ist das spiel verlohren
                Name: Flamer
                Server: 3 Luxuria
                Gilde: Destroyer

                Kommentar


                • #9
                  Die KS ist mir egal aber wenn ich ein team habe mit 7 vs 7 und ich 5 70+ und 2 60+ in ein team habe gegen 55-60+ denke ich ist da etwas falsch ich habe 10 spiele gemacht und man soll es nicht glauben habe 1 gewonnen weil alle teams gleich aus sahen wie oben beschrieben wobei mit auff?llt das man schon mal 2-3 aus der gleichen gilde zusammen in ein Cs sieht ich denke wann man sich abspricht und zur gleichen zeit reinkommt macht es schon viel aus das speil zu drehen was mir auch egal ist es... solte nur so sein das die lvl die in ein cs komemn auch auf die seiten verteilt werden ...das ist wichtig der !!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    anstatt ?ber die einteilung zu diskutieren sollte r2 die crossserver mal auf fordermann bringen versuche seit ?ber 2 wochen rein zu kommen und nada hab sogar neu angefangen auf nem andren server aber auch da nur 1 mal reingekommen dass nervt echt

                    Kommentar


                    • #11
                      ich finde das man das csk eingrenzen sollte sowie teilweise die teamarena

                      35-50

                      50-65

                      65-80

                      so in der art
                      damit das ganze auch ein wenig ausgeglichen ist
                      Akatsuki!
                      Server 40
                      Gilde : LegendZ

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X