Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magiche Sockelstäbe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magiche Sockelstäbe

    was hat es bitte mit denen auf sich wes 20 brauch man habe 20 benutzt aber f?r was bitte sehr nun steht aufwertbarer socheklelevel 0/1 und net meht 1/1 abert seh da keine verbesserung drin
    Cobra

  • #2
    Kannst jetz auf den zum Meistersockel aufgewerteten Sockel ein Kombi Juwel ausr?sten wenn eins hast.

    Du kannst bei normalen R?stungsteilen je einen Sockel aufwerten, das die Anzeige 1/1.
    Bei k?niglichen R?stungsteilen k?nnen zwei Sockel aufgewertet werden
    Nairolf
    S5

    Kommentar


    • #3
      so schlau war ich ja schon selber nur ein Kombi Juwel woher bekommen wenn man die net sytieren kann ohne cashen
      Cobra

      Kommentar


      • #4
        Die wird es sp?ter auch zu erspielen geben, allerdings wei? ich nicht wie lange wir hier noch warten m?ssen
        Hitomi
        S17

        Kommentar


        • #5
          Kann aber schonmal vorweg nehmen, dass du je 2 normale Juwelen der entsprechenden Sorte brauchst um ein Kombijuwel herzustellen (also 2 6er PH-Angr + 2 6er LP f?r ein LP-PHAngr-Kombi-6er)...plus magischen Staub (den es noch nicht gibt)

          Wird also alles nicht unbedingt billig.

          Mit den magischen Sockelst?ben kannst du einen Sockel in einen magischen Sockel aufwerten - da passt dann dein neues Kombijuwel rein, do du denn eins besitzt. Geht aber pro Ausr?stungsteil meines Wissens nach nur ein Sockel aufzuwerten (daher 0/1 bzw 1/1).
          Angehängte Dateien
          Name : Cherrya
          Gilde: Walhalla
          Server: [S3] Luxuria

          Kommentar

          Lädt...
          X