Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Support

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Support

    Hallo Leute
    Bin eigentlich kein Forumschreiber, mu? mich hier aber mal ?u?ern, zum Wohle aller Spieler, die hier noch Echtgeld reinstecken.

    Also habe am 09.09. (man beachte das Datum) ein Ticket an den Support geschrieben, bezgl. eines anhaltenden Problems, bis heute, trotz 3 maligem nachfragen, Einschaltung des GM's und Screenshot, nicht einmal ne Antwort bekommen.
    So sehr interessiert sich der Support f?r Spielprobleme.
    wer von S4 dies lie?t, schau ruhig mal in meine Himmelsmaid rein, alle R?ssiteile auf 5 Sterne, aber kein Bonus, nachweisbar, und trotzdem ignoriert vom support.

  • #2
    bei mir auch keine antwort


    nur frage


    warum denkst , dass die dieser post , beschwerden, support die ?nerhauot interessiet, ist alles angebot und nachfrage.
    solange leute weiter geld reinballern und sie werden es auch weiter tuen, gibt es auch kein grund das angebot zu verbessern, hauptsache neue server und rubel rollt,

    daher was tuen und geldfluss stoppen, das rumgeschreibsel interessiert niemanden

    Kommentar


    • #3
      .....und genau deshalb w?hle ich nun den weg hier zu schreiben, denn ich habe, wenn auch nicht megacash, so doch einiges hier reingesteckt und bekomme nicht einmal ne antwort, obwohl das problem ganz klar und nachweisbar ist. alles was es kosten w?rde w?re ein kleiner klick von den geldgierigen schlitzaugen. aber das ist zuviel, ok, deshalb nun eben die t?gliche warnung an alle steckt hier kein realmoney mehr rein, die buggs werden mehr und schlimmer, entsch?digungen sind der witz.

      Kommentar

      Lädt...
      X