Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiedergutmachung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiedergutmachung

    moin moin die Wiedergutmachung ist zwar toll aber last euch mal was anderes einfallen wie zb eine gewisse menge an Diamanten oder mal 30 tage vip das w?re ne angemessene Wiedergutmachung

    ist nur ne idee um die spieler/innen nicht ganz zu vergraulen.

  • #2
    Ja sehe ich auch so,aber das es hier nur ein abzock spiel ist werden wir so was wohl nicht erleben,
    ist euch nich nie aufgefallen,das die Aufladefunktion immer geht,die war noch nie von bugs betroffen komisch oder?
    Mein Ingame Name,und der Server auf dem ich spiele,gehen niemanden etwas an.Mein Privatssphäre ist mir heilig!
    Rechtschreibfehler sind zur "Allgemeinen Belustigung" gedacht, wer sie findet darf sie behalten!

    Kommentar


    • #3
      Eine Wiedergutmachung wof?r? M?chtest du eine Luxusjacht per Post, oder vielleicht etwas Geld auf dein Konto ?berwiesen haben? Und dein folgender Poster liebt dieses Spiel ja ebenso abg?ttisch. Vielleicht schmei?t R2-Games ja bald eine Runde: Baldrian f?r alle und einen Job f?r jene, die sich den ganzen Tag ?ber ein Spiel aufregen k?nnen, es aber dennoch 24/7 zocken (k?nnen), weil sie dem Staat auf der Tasche liegen!

      Und dann noch so unversch?mt sein und sich ?ber Bugs aufregen!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Banthac Beitrag anzeigen
        Eine Wiedergutmachung wof?r? M?chtest du eine Luxusjacht per Post, oder vielleicht etwas Geld auf dein Konto ?berwiesen haben? Und dein folgender Poster liebt dieses Spiel ja ebenso abg?ttisch. Vielleicht schmei?t R2-Games ja bald eine Runde: Baldrian f?r alle und einen Job f?r jene, die sich den ganzen Tag ?ber ein Spiel aufregen k?nnen, es aber dennoch 24/7 zocken (k?nnen), weil sie dem Staat auf der Tasche liegen!

        Und dann noch so unversch?mt sein und sich ?ber Bugs aufregen!
        Schade das man keine virtuelle Ohrfeigen geben kann. Bei deinen Kommentaren kann man nur mehr Kopfsch?tteln.

        Erdi S6

        Kommentar

        Lädt...
        X