Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie siehts jetzt aus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie siehts jetzt aus

    da Andy unliebsame Themen recht schnell l?scht, meine wichtigste Frage, wie l?sche ich meinen Game-Accaunt, wenn ich das will ?,


    wird wohl auch nicht lange offen sein

  • #2
    kannst du nicht l?schen

    Kommentar


    • #3
      somit kann man mit Spielerzahlen werben, die nicht den aktiven entsprechen, passt zum Gesammtbild

      Kommentar


      • #4
        und auch hier nach oben schiebe, warte immer noch auf ein offizielle Antwort darauf, wie ich meinen Accaunt l?schen kann

        Kommentar


        • #5
          l?l du kannst deinen Acc net l?sen geht nicht , ausserdem braucht man ja noch todeskapital zum verkloppen in der Arena ^^

          Kommentar


          • #6
            Sofern man sich die M?he macht und liest was auf den offiziellen Seiten steht, der wird folgendes lesen k?nnen:

            Wir m?ssen Ihnen leider mitteilen, dass wir nicht in der Lage sind die Konten von Spielern zu l?schen. Sie k?nnen ganz einfach Ihr Konto und damit Ihren Helden unber?hrt zur?cklassen ? dies hat nat?rlich keinerlei negative Auswirkungen f?r Sie. Wir bedanken uns vielmals f?r Ihre wertvollen Stunden und Ihr Interesse an R2Games.
            Wenn Sie eine VIP Mitgliedschaft haben, folgen Sie diesen Instruktionen und sehen Sie sich Ihren Status noch einmal an. Hier gibt es auch einen Weg diesen zu k?ndigen. Loggen Sie sich einfach in Ihr Konto ein auf: http://www.r2games.com/user
            Quelle: http://support.de.r2games.com/custom...-aufl%C3%B6sen

            Statt 100 Mal was auf zu machen und zu fragen w?re es ein Leichtes gewesen ein Einziges Mal die Suche von R2 zu bem?hen.
            Turbolenza
            Server: S9

            Kommentar


            • #7
              @ R275784757
              meinst du vielleicht ich habe das nicht gelesen du Schlauberger
              ich will den l?schen wann ich will und wissen wie, das es eine solche m?glichkeit nicht gibt, kann absolut nicht sein , k?nnen ja auch ein Event nach dem anderen einschieben und das d?rfte ja etwas unfangreicher sein
              zudem ist das meine Frage und nicht deine, also bitte raushalten.

              Gr??e Meralides

              Kommentar


              • #8
                Wenn schon dann Schlaubergerin, soviel Zeit muss sein :-)
                Und wenn Du das gelesen hast, dann m?sste Dir doch klar sein was da steht... Die Konten werden nicht gel?scht, ist doch klar und deutlich zu lesen, wozu sollte man Dir das dann noch zig mal beantworten, mal abgesehen davon das Du es ja selber auch gelesen hast.

                Das ?ndern des Namens und wie das geht ist selbst mir klar, auch dazu gibt es hier im Forum eine Antwort die Dir dann erkl?rt warum er nicht ge?ndert ist...

                Kleiner Nachtrag: Mit dem akzeptieren der AGB kannst Du l?ngst nicht alles was Du willst, dann sollte man die schon vorher durch lesen und nicht blind alles akzeptieren
                Turbolenza
                Server: S9

                Kommentar


                • #9
                  dann eben Schlaubergerin xD
                  Da es mir aber noch niemand beantwortet hat m?chte ich immer noch ein offizielle Antwort eines Verantwortlichen, schreiben k?nnen sie ja wohl noch ^^

                  Kommentar


                  • #10
                    Meralides log dich ein Klick auf Support ,siehe dann links bei Kontaktieren Sie uns
                    Auf An uns schreiben klicken
                    dann kommt das Tiket und da steht siehe screen Acount l?schen


                    F?ll es aus Kopier es dir alles und Gut abspeichern und sende es ab,dann m?ssen die deinen acc und deine Daten l?schen das ist Gesetz !!!!
                    Wenn sie es nicht machen Anzeige bei der Staatsanwaltschaft od Polizei machen und Anwalt gehen!!
                    Der AGB zusatzt ist Sittenwiedrig un verst?sst gegen das Pers?nliche Recht auf Datenschutzt.
                    Mein Ingame Name,und der Server auf dem ich spiele,gehen niemanden etwas an.Mein Privatssphäre ist mir heilig!
                    Rechtschreibfehler sind zur "Allgemeinen Belustigung" gedacht, wer sie findet darf sie behalten!

                    Kommentar


                    • #11
                      Klitzekleiner zusatz im Falle einer Dia Aufladung auf deinem Acc...

                      Durch die Aufladung hat R2 die gesetzliche Pflicht deine Daten !!!!!! 10 JAHRE !!!!! aufzubewahren (siehe Aufbewahrungsfristen von Gesch?ftsf?llen).

                      Eine Stilllegung deines Accounts ist dann tats?chlich die L?sung die rechtlich vertretbar ist.

                      Solltest du keine Dias geladen haben so geb ich meinem vorposter absolut recht =) dann M?SSEN sie ihn aus dem System entfernen.


                      Mfg =)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X