Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...R2-Andy...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ...R2-Andy...

    Hallo Andy!
    Jetzt machst Du Dich echt l?cherlich!

    Gib lieber mal eine Stellungnahme zu Deiner Unf?higkeit ab, als immer nur die Beitr?ge zu l?schen.


    Die Spieler wollen Erkl?rungen und keine Schlie?ung oder L?schungen von Threads.

    Wenn Ihr das hier so weiter handhabt, werdet Ihr noch mehr Spieler verlieren.


    Geh zur?ck ins DK-Forum.
    Zuletzt geändert von R273754601; 13.09.2014, 20:54.

  • #2
    XD andy und unf?hig es gibt kein besseren f?r den Job (hier mal ein lob am rande f?r die super arbeit hier )
    du willst stellungnahme zum spiel dan schreibe bitte R2 an (kontaktdaten sind auf der Deutschen R2 hauptseite )
    zum thema doppel und dreifach post/Threads muss man glaub ich nix mehr sage (siehe Foren AGBs)

    und ne kleine info dieses forum ist dazu da damit sich Spieler gegenseitig helfen k?nnen, bzw infos holen/austauschen k?nnen (meine meinung)
    Zuletzt geändert von R210102151; 13.09.2014, 22:11.
    CS:1stein08/2stein08(inaktiv)
    Dk :1stein08(Bloodymoon)
    LoA:1stein08(inaktiv)
    Sb: 1stein08(Mystik)

    Kommentar


    • #3
      Ich m?chte was von Andy h?ren und nicht von Dir!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R273754601 Beitrag anzeigen
        Hallo Andy!
        Jetzt machst Du Dich echt l?cherlich!

        Gib lieber mal eine Stellungnahme zu Deiner Unf?higkeit ab, als immer nur die Beitr?ge zu l?schen.


        Die Spieler wollen Erkl?rungen und keine Schlie?ung oder L?schungen von Threads.

        Wenn Ihr das hier so weiter handhabt, werdet Ihr noch mehr Spieler verlieren.


        Geh zur?ck ins DK-Forum.
        Moin....,

        Andy sollte man nicht f?r solche Dinge verantwortlich machen .....

        Er gibt lediglich weiter was er mitgeteilt bekommt.
        Das Problem liegt hier eher in der Informationspolitik zwischen R2 und den GM's und
        dem Austausch von Information generell. R2 spielt beispielsweise teilweise Uptades auf,
        ohne die Gamemaster zu informieren oder ihnen die genauen Funktionsweisen der neuen
        Gegenst?nde zu erl?uteren.(Bestes Beispiel: Artefakt_Release und das liebe Perma....).

        Einem einzelnen Gamemaster der hier ehrenamtlich handelt daf?r die Schuld zuzuweisen,
        ist denke ich nicht angebracht, dass Stellungsnahmen weniger werden ist verst?ndlich,
        denn wer will sich schon gratis anmaulen und anfeinden lassen?....

        Die Schuld liegt hier eher bei R2, daher sollte ihr euch an diese wenden, die
        Gamemaster tragen nur kleine Teil der Schuld , bekommen aber die Meiste Wut zu sp?ren,
        ungerechtfertigt , wie ich finde....

        mfg Nita
        Drachenkrieger:

        sigpic

        S1-Nitamud(Drachen)

        Kommentar


        • #5
          Da hast Du sicher recht, nur immer nur Threads schlie?en und l?schen ist auch keine L?sung.

          Ich hab ja nichts gegen Andy, aber wie es gehandhabt wird ist halt l?cherlich und nachdem der Support ja auch nicht das wahre ist.
          Bleibt den Spielern ja nur dies hier.

          Und das mit den Updates, da habe ich schon geh?rt, dass es angeblich ja einen Testserver geben soll und obwohl die Tester sagen es funzt nicht, werden sie trotzdem eigespielt.

          Zu R2 sage ich lieber nichts, denn so was wie hier ist mir echt noch nie untergekommen.

          Kommentar


          • #6
            Diese Schlie?ung und/ode L?schung der Threads hat schon sein recht,steht auch in den Foren agbs,
            bestes beispiel ist der letzte ausfall gab es min 7 Threads zum thema server tod usw usw

            Des weiteren nehmen die Gamemaster auf Verbesserungs Vorschl?ge an.

            Das es ein Test server gibt weis ich nix von(ich verlasse mich ungern auf die ger?chte k?che),
            und selbst wenn liegt es leider in R2 h?nden ob/wan sie etwas ?ndern.

            Wegen den Frust abbau kann ich nur sagen, lass das Spiel einfach mal ruhen es,mach was anderes l?uft eh nicht davon.
            CS:1stein08/2stein08(inaktiv)
            Dk :1stein08(Bloodymoon)
            LoA:1stein08(inaktiv)
            Sb: 1stein08(Mystik)

            Kommentar


            • #7
              Oh der Schlaubi Schlumpf.
              Sry, aber Deine Kommentare kannst Dir sparen.

              Das wegen dem Testserver hab ich von Gildenmitglieder, da war fr?her ein GM drin.

              Kommentar


              • #8
                Moin Moin,

                du m?chtest was von mir lesen? Gerne!

                Wende dich f?r jegliche Fragen bitte direkt an R2Games. Danke.

                Beitrag geschlossen.

                Kommentar

                Lädt...
                X