Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktischer Meister

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Taktischer Meister

Super Idee, werde ich sofort umsetzen, falls ich dieses Wochenende nochmal dieses Spiel von innen sehen kann. Bin mal gespannt, wie lange die NSA braucht, um zu erkennen, dass dieser Post vom Maulkorb-Thema handelt. Alleine der Hinweis, weitere Posts zu diesem Thema kommentarlos zu l?schen ist eine Frechheit. Seit ?ber 4 Stunden versuche ich nun, Taktischer Meister zu werden, w?re nett, wenn mir mal jemand sagt, wie man Videos von NICHTS machen kann??? Ach ja, ich lasse mir von niemanden den Mund verbieten.
    Melusine GehennaS8
    Ach ja, es ist jetzt 17:35, nicht 10:33, das mit der MEZ k?nnte man auch mal in den Griff bekommen ...

Edit: Wow, es ist 17:41 und ich hab noch keinen Maulkorb, ist wohl grade Pause oder Wochenende...
    Zuletzt geändert von Scherazadia; 12.09.2014, 18:42.

Super, wird immer besser hier, jetzt fragt jemand in einem anderen Thread, ob ?berhaupt ein Techniker da ist, und die patzige Antwort lautet, dass die Techniker informiert sind. Sch?n. Ich wurde heute auf der Arbeit auch ?ber manches informiert, damit besch?ftige ich mich aber erst am Montag... Die Frage war absolut nicht sinnfrei, sondern die Antwort war Themaverfehlung. Die Patzigkeit, mit der hier die Leute abgespeist werden, sucht wirklich seinesgleichen. Also von taktischer Meisterschaft im Forum keine Spur...

BTW, 19:10 Uhr, und das Spiel funzt immer noch nicht. Das sieht mir doch nach einem Techniker-Wochenende aus...

Was mich wundert ist, dass dieser Beitrag noch steht.
    Zuletzt geändert von Scherazadia; 12.09.2014, 20:12.

Kommentar

das ist wirklich ***** mit denn Taktischer Meister

Kommentar

Lädt...
      X