Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke an das team die den chat zu laufen gebracht haben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke an das team die den chat zu laufen gebracht haben

    viellen dank f?r die beseitigung des chatbugs ... geh?rt auchmal gesagt .... nich nur motzen ......

  • #2
    Hier gibts schon nen DANKE Thread http://forum.de.r2games.com/showthread.php?19030-Danke

    Bin trotzdem der Meinung das das ne ganz schwache Leistung war, vorallem die Betreuung durch die GM?s hier im Forum.
    Ab und zu mal ein Statement zum Stand der Dinge und der User kommt sich net ganz so alleingelassen vor mit seinem Problem.
    Sehr gespannt bin ich noch obs irgendwas als Entsch?digung gibt.
    Nairolf
    S5

    Kommentar


    • #3
      du bedankst dich , dass die nen eigenen Fehler entsorgen und daf?r noch ne Woche brauchen ?


      jesus wie ist der Anspruch schon gesunken.
      w?re schon, wenn mein chef sich auch bei mir bedankt, wenn ich die fehler, die st?ndig mache sogar auch wieder entsorge. leider fehlt mir dadurch die zeit f?r anderes

      ironie off

      Kommentar


      • #4
        lach sowas nettes und zugleich lustiges les ich selten^^ bedanken f?r fehler die sie machen und dan kommt nicht mal ne wiedergutmachung? f?r die die ca 1 woche lang nicht schreiben konnten usw? .... schon hart ^^

        lg melodie s6
        Wenn deine kleine Welt eines Tages in 1000 Scherben fällt, dann sammle Scherbchen Stück für Stück und bau daraus ein neues Glück!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X