Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hier ist Schluss

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hier ist Schluss

    R?games geh?rt einfach die Lizens f?r diese Spiel entzogen. Ich spiele auf Eu Server bei 321games aber so ein mist haben die noch nie gemacht. Was R?games sich erlaubt ist ehrlich gesagt unter aller W?rde. Vor allem weil sie hier so horrente Preise f?r alles wollen das ist echt eine Schande. Auf EU und USA bezahlt man mal locker 30-50% weniger f?r so gut wie alles. Diese vielen Bug die wenige und fast nur mit extrem vielen Dias ausgew?hlten Events und so gut wie keine Updates was die anderen internen Spiele Eternal Spire, Inferno, Dragon Soul, Totems, Tounament inzwischen noch Dark Abyss sind hier zu sehen. Das eindeutschen sollte nun wirklich kein Problem sein und der Code liegt ja schon vor, also wo bitte ist das Problem. Ach ja ich wei? es. Es wird fast alles so ver?ndert das es schwieriger ist das Spiel ohne Dias zu spielen und die Preise werden extrem angehoben f?r alles. Ich habe mich auf jedenfall entschieden hier Schluss zu machen. Werde keinen Cent mehr f?r diese Schande hier ausgeben und eine Empfehlung werde ich auf jedenfall nirgends geben an R?Games, im Gegenteil. Das war das erste und letzte mal das ich was von diesem Publisher gespielt habe.


    Achja ein lieber Gru? an R?-Andy. Dein Gehirn scheint wohl in Richtung ***** gewandert zu sein.

    Sie haben im Forum Reality Squared Games Forum eine Verwarnung erhalten

    Hallo miroland,

    Sie haben im Forum Reality Squared Games Forum eine Verwarnung erhalten

    Grund:
    --------------
    Beleidigung


    --------------

    F?r diese Verwarnung gibt es 5 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verf?llt, k?nnte der Zugang zum Forum bzw. die verf?gbaren Funktionen eingeschr?nkt sein. Verwarnungen f?r schwerwiegende Regelverst??e verfallen nie.

    Original-Beitrag:
    http://forum.de.r2games.com/showthread.php?p=92178
    Also ich werde mit Ablauf meiner Vip Zeit keinerlei Geld mehr an R? ?berweisen geschweige denn irgendein Spiel von denen jemals wieder spielen, die sind f?r mich sowas von gestorben ist ja wohl echt nicht wahr hier was die sich erlauben.

    Und lieber gru? an R2-Andy. Du bist wohl auch nur f?r die Forensuche zust?ndig anstatt dich mal konstruktiv zu ?u?ern was hier mal endlich gemacht wird. Sowas bescheuertes gibts ja echt im ganzen Netz nicht mehr.
    Mit freundlichen Gr??en

    Reality Squared Games Forum
    http://forum.de.r2games.com/
    Achja Andy, keine Angst ich l?sche mich hiermit selber oh Andy das musst doch du machen man kann sich hier gar nicht selber l?schen. Na dann danke ich dir halt daf?r ^^
    Zuletzt geändert von miroland; 09.09.2014, 16:12.

  • #2
    Hier fehlt eindeutig der "Like" Button xD

    Aber einer der es trifft und das ausspricht

    Kommentar


    • #3
      wo ist der gef?llt mir button ?^^

      Kommentar


      • #4
        Ich spiel auf dem EU aber auch bei R2----aber da klappt alles wunderbar.
        Name : Cherrya
        Gilde: Walhalla
        Server: [S3] Luxuria

        Kommentar


        • #5
          Da wird sicher noch eine Verwarnung kommen, hab ich auch bekommen.

          Aber sch?n zu lesen, dass ich mit meiner Meinung ?ber Andy nicht allein da stehe.

          Kommentar


          • #6
            meine Meinung: Andy hat sein Berufsfeld klar verfehlt, ein Lead-GM verh?lt sich anders der Communty gegen?ber, die ja letztendlich f?r sein Gehalt sorgt

            mfg Meralides


            Ps: da auch ich bald aufh?re, wie kann man seinen Accaunt l?schen, habe das noch nicht gefunden

            Kommentar

            Lädt...
            X