Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit den Bugs reicht es jetzt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Brummbaer Beitrag anzeigen
    unmut ?u?ern ist das eine .... aber spr?che wie "hauptsache jede woche einen server aufmachen aber der chat geht ?bers we nicht " oder " hier iss eh alles nur auf das geld verdienen ausgelegt" sind sinnfrei denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. auch zahlt hier niemand auch nur einen cent f?r den chat oder das erhalten von belohnungen.
    dann hast du anscheinend nicht begriffen was in deiner argumentation falsch ist.

    Es h?ngt schon sehr stark zusammen, dass ?ber die neuen server der kommerz ausgelebt wird und als resultat fehler wie der nun vorhandene entstehen. dass hier keine bearbeitung irgendwelcher gravierenden fehler stattfindet spielt mit in die unf?higket des bugfixens seitens des herstellers mit ein. die verbindung ist folgende:

    1. kaum kommt nen neuer server online h?ufen sich die fehler
    2. wenn man auf einen fehler via support hinweist kriegt man in 9 von 10 f?llen die selbe antwort, n?mlich wochenende also erst montag. auch wenn man das ticket bereits vor 3 wochen geschrieben hat (erfahrungswerte bei speziell diesem spiel)
    3. kaum sind 3 neue fehler aufgetaucht, die das spiel st?rkstens beeinflussen (und zwar negativ) wird ein neuer server ge?ffnet

    man sehe den teufelskreis.... auf einer seite geldgeilheit, auf der n?chsten seite ?bermittlungsprobleme und auf der letzten seite kompensation eigener informatischer unf?higkeit im sinne der erf?llung der geldgeilheit

    zu der sache mit den ach so h?ufig vorkommendem fixen gravierender bugs, die sich dann auch gerne mal ?ber ein wochenende hin ziehen: ich kenn es so, dass es dann immer einen notfall-dienst seitens des betreibers gibt und ja, das hab ich schon bei einigen von asiaten entwickelten und programmierten in deutschland vertriebenen spielen so vorgefunden.
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

    Kommentar


    • #17
      Aha ... also laut Brummbaer soll ich mich nicht aufregen & an meiner Freundin spielen.Was sollen bitte solche Aussagen?
      Zuerst schreibst du so,dann kommen Kommentare wie,das du selbst in die Tasta bei?en k?nntest,weil dir die Bugs/etc. auf die Nerven gehen.In zwei verschiedenen Posts,zwei verschiedene Meinungen ... merkste was??
      Du h?rst dich schon verdammt nach Support an,den die schreiben genauso'n Quatsch.Lies dir mal das durch,was Blutgott geschrieben hat,dann wei?t du warum wir alle unseren Frust freien Lauf lassen.Es geht hier nicht nur um den Chat ... es geht um's generelle.Das Game l?uft seit Wochen unrund ... & immer wieder h?rt man nur die selben Standartantworten.Genau dieses nervt ...
      Anstatt sich mal wirklich mit den Usern einig werden & sagen .. Wir arbeiten dran .. Werden wir hier komplett im dunkeln gehalten.Aus ihren Wiedergutmachungen kommt R2G schon garnicht mehr raus ... st?ndig wird was eingespielt & neue probleme tauchen auf.Das kann's doch nicht sein ... Auch ich bank in dieses Game *nur VIP*,aber trotzdem erwarte ich etwas daf?r ... & zwar,das dies Game funktioniert !!

      Kommentar


      • #18
        tja man kann es drehen und wenden wie man will am ende ist eins klar: ich seh immer noch keine stellungnahme oder ?hnliches von den lieben r2 leuten, weder infos noch sonnstirgendwas kommt von deren seite r?ber. mir kommt sch?n langsam der verdacht das bei den lieben r2 leuten das einzige was z?hlt das die leute brav zahlen! aber ich sag dazu nur eins bei mir ist nun schlu? und das hat mehrere gr?nde
        1. F?r viele (immer mehr werdende Bugs) so viel f?r dias verlangen grenzt schon fast an dreistigkeit wenn man das mal mit dem zb EU servern vergleicht
        2. keinerlei infos an die user
        3. ist wohl das beste was passieren kann f?r alle der chat inkl. postfach und zum teil nachrichten funktioniert nicht oder nicht richtg
        4. dauert es extrem lange bis da mal passiert
        so k?nnt ich noch ne weile weitermachen hab aber keine lust mehr
        mfg astorias

        Kommentar


        • #19
          streiten bringts jetzt auch nicht.
          aber Brummbaer, es gibt echt massiv viele mmos mit einem besseren service f?r gamer als R2-games es derzeit zeigen. Ja, es ist am freitag vllt passiert, aber bei vielen mmos wo ich bis jetzt war, gab es f?r sowas immer ein Notfall-team. da war es egal ob es we war. selbst an feiertagen war immer wer zur stelle. es dauerte zwar in dem fall l?nger, aber es wurde behoben was kaputt war. es haben sich sogar leute drum gek?mmert, das Ddos-attacken aufgeh?rt haben, da das game mit angriffen immer leben muss und im schlimmsten fall wurden sogar die server runtergefahren damit das problem gel?st werden kann.

          Es ist ein game, das mag sein. aber wenn man investiert, will man auch was sehen f?r seine leistungen die man bezahlt.
          Dein arbeitgeber bezahlt dich ja auch nur f?r deine leistungen. machst du nix, kriegste nix. das mag zwar vllt ein schei? vergleich sein, aber man kann es auch mit uns sehen und r2. wir bezahlen r2 f?r was, was sie uns nicht geben k?nnen. stattdessen hauen die fast jede woche einen neuen server ausm boden (wie schon wer anders vor mir schrieb).
          Zitat mal vom Support zu mir war: wir wollen besser werden als EU-Server....

          Ja, im server ausm boden stampfen sind die ja schon weltklasse geworden. nur im fehler beheben fehlt die ?bung. Und dann soll man sich nicht wundern wenn man als gamer das denken bekommt: geil, jede woche ein neuer server und zum geld verdienen ist zeit und auch die ganzen cash-events (wie kartenhaus ect) aber das game in die g?nge bringen das es reibungslos l?uft ist nicht drin?

          Hatte auch mal einen game server. aber wenn bugs nicht behoben werden, werden nun mal gamer sauer (fast gleichzusetzen mit Kunden im Handel). und es gibt nix schlimmeres als gamer die man ver?rgert. denn irgendwann gehen die und dann? dann kann man den server schlie?en weil nix klappt.


          Ich cashe auch ins game (zwar hauptrangig jetzt nur noch vip aber egal). mein vip l?uft noch gut 3 wochen. ich bin jetzt schon am ?berlegen, vip auslaufen zu lassen und erstmal break vom game zu machen. denn selbst mir vergeht die lust an so einem game wo es nur probleme gibt und die gamer behandelt werden, wie k?he die gemolken werden (in form von geld investieren).
          Der support ist auch miese. antworten dauern entweder wochen oder es kommt nur k?se bei rum.
          hab denen mal geschrieben das der Log ausm garten weg ist.

          Antwort vom support: welcher log denn?

          Da denk ich mir nur: mein gott, hat der support ?berhaupt einen plan vom game? dann hab ich dem geschildert wo man den findet und dann kam ne antwort: ja wir werden uns drum k?mmern.... naja log vom garten ist immer noch nicht da und das seit gut 2 monate!?

          Was auch komisch ist, kommt mir zumindestens so vor: leute die viel Cashen (wo man schon Hardcore-Casher zu sagen muss) haben NIE solche probleme. die, die weniger cashen haben immer was womit die sich rum?rgern m?ssen.... da muss man sich ja fragen: ist das absicht? also ich mal nicht schnell den teufel an die wand, aber mir macht es den anschein so das es absicht ist fast... an zufall glaub ich nicht und sorry, an schnee im juni glaub ich noch weniger!

          (rechtschreibfehler d?rfen generell behalten werden!!!!)
          Zuletzt geändert von R269339549; 09.09.2014, 22:47. Grund: was vergessen

          Kommentar


          • #20
            ob der log im garten durch ein bug weg ist oder absichtlich entfernt wurde wei? ich nicht genau aber ich kann mir durchaus vorstellen das es gewollt war weil das gejammer einfach zu gro? war und ganz ehrlich ich vermisse ihn nicht ... ich hab geklaut wie ein rabe mit log und tue es jetzt immernoch.

            ich habe gesagt das hier vieles falsch l?uft und ja teilweise ?rgert es mich auch ... ausserdem habe ich nie gesagt das ich den unmut der spieler nicht verstehe .. aber die argumentationsketten und zusammenh?nge einiger hier sind einfach .. ich wei? nicht wie ich das nennen soll..

            und ich seh das nicht als luft ablassen sondern meckern und doch die konsequenz nicht ziehen. wenn mich das spiel mal so sehr ankotzt das ich nur noch am meckern bin dann h?re ich auf.

            wenn ich kein geld mehr ins game stecken will dann tue ich das einfach. die stimmungsmache hier nutzt ?berhaupt nichts. es h?lt auch niemanden ab davon dieses spiel zu beginnen. bei koram ist es genau das gleiche .. 2 jahre meckern immer die gleichen spieler und sie meckern immer noch ?ber das teuerste spiel, den schlechtesten service und bla bla bla. demon slayer wurde 2 wochen nach er?ffnung der open beta f?r tod erkl?rt .. demon slayer gibt es immer noch.

            und genauso wird es hier laufen ihr werdet alle in 2 jahren noch genauso schimpfen ?ber r2, die firma mit dem schlechtesten service im ganzen internet und das teuerste sowieso .. nur aufh?ren werdet ihr eh nicht und wenn doch ... macht nichts kommen genug neue ..

            das soll es nun gewesen sein von meiner seite aus zu diesem thema ...


            bis neulich

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Brummbaer Beitrag anzeigen
              ob der log im garten durch ein bug weg ist oder absichtlich entfernt wurde wei? ich nicht genau aber ich kann mir durchaus vorstellen das es gewollt war weil das gejammer einfach zu gro? war und ganz ehrlich ich vermisse ihn nicht ... ich hab geklaut wie ein rabe mit log und tue es jetzt immernoch.

              ich habe gesagt das hier vieles falsch l?uft und ja teilweise ?rgert es mich auch ... ausserdem habe ich nie gesagt das ich den unmut der spieler nicht verstehe .. aber die argumentationsketten und zusammenh?nge einiger hier sind einfach .. ich wei? nicht wie ich das nennen soll..

              und ich seh das nicht als luft ablassen sondern meckern und doch die konsequenz nicht ziehen. wenn mich das spiel mal so sehr ankotzt das ich nur noch am meckern bin dann h?re ich auf.

              wenn ich kein geld mehr ins game stecken will dann tue ich das einfach. die stimmungsmache hier nutzt ?berhaupt nichts. es h?lt auch niemanden ab davon dieses spiel zu beginnen. bei koram ist es genau das gleiche .. 2 jahre meckern immer die gleichen spieler und sie meckern immer noch ?ber das teuerste spiel, den schlechtesten service und bla bla bla. demon slayer wurde 2 wochen nach er?ffnung der open beta f?r tod erkl?rt .. demon slayer gibt es immer noch.

              und genauso wird es hier laufen ihr werdet alle in 2 jahren noch genauso schimpfen ?ber r2, die firma mit dem schlechtesten service im ganzen internet und das teuerste sowieso .. nur aufh?ren werdet ihr eh nicht und wenn doch ... macht nichts kommen genug neue ..

              das soll es nun gewesen sein von meiner seite aus zu diesem thema ...


              bis neulich
              da muss ich dir recht geben. ich habe zeit lang auch ds (demon slayer) bei koram gespielt und es gibts immer noch. lagg?s sind bei ?lteren server normal dort, wegen zu viele spieler, und bugs gibs da auch massenweise, aber es funzt immer noch.

              im endefekt k?nnen wir hier im forum am wenigsten machen. ?brigens r2 sitzt in amerika und die haben 6 - 8 std fr?her als wir. und die uhrzeit hier im forum, ist durch den serversitz in amerika deswegen so.
              s1 Luthien

              Kommentar


              • #22
                Aha .. & nur weil sie in Amerika sitzen & dort ne Zeitverschiebung von 6-8 std haben,brauchen sie dies Forum nicht zu lesen? Verstehe ... *kopfsch?ttel*
                Ich kann mich noch an ner zeile erinnern,da wurde geschrieben .. "wenn ich mir ein neues auto kaufen m?cht,dann will ich auch,das es f?hrt",komisch ist nur,das dies angeprangert wurde indem man schrieb .. "man verwechsle ?pfel mit Birnen".Nun aber schreibt ihr hier von einem Game,was keine Sau interessiert *weil wir,genau ... bei LoA sind* ... das ist aber legitim.
                Man kann ?ber solche Menschen nur r?tseln,was in deren Kopf vorgeht ... mir am ende auch wurscht.Ich bezahle hier Geld .. Ich bin einer,der dieses Game am Leben erh?lt .. also,kann ich auch verlangen,das dies ordentlich l?uft.Sind die Herren bei R2G dazu nicht in der Lage,dann sollten sie die Server abschalten & LoA in die Tonne klopfen .. ganz einfach !!

                Kommentar


                • #23
                  und dir lieber sir kann ich dann nur sagen .. spiel so wie es dir angeboten wird und wenn du das nicht willst dann spiel halt nicht .. dir kann keiner vorschreiben was du tust wie kommst du auf die idee irgendeinem anderen ( hier expliziet R2) etwas vorschreiben zu k?nnen ? wir drehen uns hier immer im kreis ... und das was du anderen vorwirfst machst du selbst in perfektion

                  Kommentar


                  • #24
                    Also muss sagen an die leute die hier geld investieren, haben es doch selbst entschieden. In den Agbs steht vorallem drinne das der account nicht euch geh?rt sondern r2game, so gesehen d?rft ihr den acc nur benutzen/Mieten,selbst wenn ihr jetz 1000euro Investiert d?rfte r2game mit eurem acc machen was sie wollen, sie k?nnen auch das spiel so ver?ndern wie sie es wollen ohne euch zu benachrichtigen und k?nnen auch acc und server l?schen daf?r habt ihr bei der regestrierung zugestimmt.
                    Klar ist das nicht gerade Kundenfreundlich wenn man die spieler vernachl?ssig. Es ist aber logisch das sie an dem spiel Geld verdienen wollen und das bevorzugen. Dennoch sollte man hier net behaupten das sie Geldgeil sind nur weil sie Ihren job so machen das sie mehr verdienen, ich arbeite ja auch lieber f?r 15 euro die stunde statt 10. Au?erdem geht es auch viel schneller einen neuen server oder event reinzustellen als ieinen bug zu suchen und wenn die nach screens fragen k?nnte es ja eventuel sein das keiner dennen einen screen schickt und sie dadurch den fehler auch nicht finden konnten was jetz ja anscheinend schon behoben wurde.
                    Zuletzt geändert von Sugarbabyy; 27.09.2014, 00:20.

                    Kommentar


                    • #25
                      n? die sitzen in China die f?r die Zerver verantwortlich sind
                      Cobra

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X