Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross Server

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cross Server

    Hi

    Wei?t jemand wie diese Unterst?tzung im Cross Server bewertet wird?

    Danke
    LG Erdi S6

  • #2
    Meistens z?hlt es gar nicht...eigentlich sollte es als unterst?tzen z?hlen, wenn wer anders aus deinem Team nen Karren hat und du nen Gegner daneben t?test...oder w?hrend ein Team-mitglied was abbaut.

    Bei mir wurde das aber meist nur unter "Kill" verzeichnet.
    Name : Cherrya
    Gilde: Walhalla
    Server: [S3] Luxuria

    Kommentar


    • #3
      wenn du drauf hast und jemand anders den kill f?hrt is das
      Artikel 5 Grundgesetz
      (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Blutgott Beitrag anzeigen
        wenn du drauf hast und jemand anders den kill f?hrt is das
        Hi,
        Kannst du das n?her erkl?ren, checke irgenwie nicht was du damit meinst. Danke
        LG Erdi S6

        Kommentar


        • #5
          ich sch?tze er mein wenn du jemand ordentlich die hp weghaust (verliehrst)
          und jemand anders ihn killt
          Name: Flamer
          Server: 3 Luxuria
          Gilde: Destroyer

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R271496045 Beitrag anzeigen
            ich sch?tze er mein wenn du jemand ordentlich die hp weghaust (verliehrst)
            und jemand anders ihn killt
            jup genau so. musst halt nur mindestens 51% der hp von dem runterhauen um den assist zu bekommen. also m?chtig ankratzen und warten bis er tot is, dann gobts paar punkte.
            Artikel 5 Grundgesetz
            (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

            Kommentar

            Lädt...
            X