Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arenaherausforderung lächerlich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arenaherausforderung lächerlich

    Diese Eventbelohnungen gerade bei dem Event sind einfach ein Witz !

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Arena2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 153,3 KB
ID: 153263

    Nehmt euch mal ein Beispiel, gab doch nun am Wochenende schon genug Cash

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Arena1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 153,9 KB
ID: 153264

  • #2
    das f?llt dir jetzt erst auf, dass die deutschen belohnungen generel viel schlechter sind ??

    Kommentar


    • #3
      finde es auch schade...vor allem, das erw?hnte event auf dem englischen server ist fast permanent da...denke mal das bei uns ist nach 3 Tagen oder so wieder weg und kommt LAAAANGE nicht wieder.

      w?rde mich ?ber mehr Events nicht nur f?r Casher generell freuen. Der deutsche Server hat selten mehr als 1,5 Seiten an Events
      Name : Cherrya
      Gilde: Walhalla
      Server: [S3] Luxuria

      Kommentar


      • #4
        gibt es doch ne ganz einfach l?sung f?r euer problem .. spielt aufem englischen server.. iss doch wie immer.. man findet events sinnvoll nutzt sie und wenn man sie nicht sinnvoll findet nutzt man sie halt nicht .. warum hier immer nur gen?rgelt wird ist und bleibt mir ein r?tsel.

        Kommentar


        • #5
          Tun wir ja...aber man darf doch noch Anregungen und Meinungen hier reinposten, oder? Daf?r sollte das Forum doch da sein.

          Man nutzt alles, man freut sich, wenn was klappt und man ?rgert sich, wenn was nicht klappt...alles ganz normal finde ich.

          Anregungen sollen ja lediglich ein Vorschlag sein, wie man die Dinge eben NOCH besser machen kann...nicht mehr und nicht weniger (zumindest von meiner seite aus).
          Name : Cherrya
          Gilde: Walhalla
          Server: [S3] Luxuria

          Kommentar


          • #6
            wenn dies denn ein vorschlag sein soll was ich alleine aufgrund des titels und der gew?hlten rubrik bezweifele dann aollte man das auch so formulieren und in die richtige rubrik setzen.

            Kommentar


            • #7
              Ich kann nat?rlich nur f?r mich sprechen und ich habe den Thread nicht erstellt
              Name : Cherrya
              Gilde: Walhalla
              Server: [S3] Luxuria

              Kommentar

              Lädt...
              X