Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edelsteinsynthese?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Edelsteinsynthese?

    das wird ja langsam lachhaft bei der synthese, von wegen 75% efolgsrate, wenn ich aus 6 versuchen einen bekomme, dann l?uft hier etwas ganz schief!!!!!!

    75% hat man wenn man gl?ck hat, zu 90% lieg ich darunter, u wenn ich 20x synthese mach will ich wenigstens 15 haben u ned 10 u ich brauch auch keine 18,

    bekomm die ja eh nie !!! sry aber volle vera....e hier

    mfg

  • #2
    Die 75 % hast du pro versuch,das heisst nicht das du bei 100 versuchen 75 mal synthetisieren kannst^^ Kann dir also bei hundert versuchen auch passieren das du nur 10 oder zwanzig erfolgreich synthest

    Kommentar


    • #3
      bei sowas geht weniger um % chance sondern um wahrscheinlichkeits rechnung und da kann ich dir sagen wirste eindeutig beschissen mit den 75% hier aber hey haben wir uns nicht langsam ans beschissen werden gew?hnt?

      Kommentar


      • #4
        wie willst du gl?ck berechnen ? das musste mir mal erkl?ren .. du hat jedes mal ne chance von 75 % ich selbst habe es schon gehabt das bei 4 steinen keiner geklappt hat und beim n?chsten versuch haben alle 4 geklappt ... es ist und bleibt eine wahrscheinlichkeit von 75% .. da hilft auch keine wahrscheinlichkeitrechnung und soen mist.. alles dummes zeugs

        Kommentar


        • #5
          Wahrscheinlichkeit hei?t aber, dass wenn du meinetwegen 1 Million von den Dingern herstellst, davon etwa 750k klappen sollten und nur 250k in die Hose gehen...also je mehr du auf einmal davon herzustellen versuchst, desto eher m?ssten die Zahlen denen entsprechen, die dranstehn.

          Ob das nun wirklich so hinkommt, kann ich nicht sagen...aber sollte so sein...vll einfach mal testen, ob 100 oder 1000 Steine auf einmal mehr Erfolg bringen als 3.
          Name : Cherrya
          Gilde: Walhalla
          Server: [S3] Luxuria

          Kommentar

          Lädt...
          X