Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bleibt das Inferno

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo bleibt das Inferno

    Wo bitte bleibt denn das Inferno, da wo man die Engelssteine her bekommt, kann doch nicht so schwer sein das zu implementieren.

  • #2
    Inferno ist zu Tisch!
    S3 Luxuria - Keyne - Destroyer
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      W?rd mich auch freuen, wenn das mal auftauchen w?rde
      Name : Cherrya
      Gilde: Walhalla
      Server: [S3] Luxuria

      Kommentar


      • #4
        inferno kommt irgendwann wenn die das spiel auf denn griff haben und die casher weniger cashen

        Kommentar


        • #5
          Wenn man das Spiel auf diesen Servern hier mit dem auf den offiziellen Servern vergleicht, dann fehlt hier so viel, was man im Grunde nur zu ?bersetzen br?uchte <.<'

          Kommentar


          • #6
            Vielleicht einfach mehr Leutz dran setzen . Gibt sicher einige die gern helfen w?rden
            Ich warte auf Dich am Ende der Nacht!
            Sei pünktlich

            Server 25 Wüste des Zorns

            Kommentar


            • #7
              wenn sies nur ?bersetzen w?rden, die scheinen aber alles neuprogrammieren zu wollen, deshalb ja auch die vielen Buggs und aussetzer oder glaubt ihr, die amerikanischen oder europ?ischen Server haben IMMER noch dieselben Probleme wie die deutschen Server?
              S1 - Chaser11

              Kommentar


              • #8
                falles euch nihc rtaufgefallen ist, werden immer sachen angehanen, die geld kosten, und die "freihen sachen" wie inferno, runenspireal, drachen.. etc die man so machen kann werden nicht nachgeholt. generel find ich das tempo in dme die "aufholen" zu "oringalversion" unverscvh?mt langsam, geht wo anders schneller.das aufhltempo ist sogar langsamer als das neueinbautemp im oringal, aber es geht haklt nur ms geld, und solange genug deppen in diese minimalversion vile geld stecken, gibt es auch keinen grund da was dran zu ?ndert, die fast umsonst spielen, sind denen ja egal, da verdient man nix dran.

                sorry f?r die vielen tippfehler

                Kommentar


                • #9
                  aussertdem neu programieren stimmt ja auch nichjt, nur ?bersetzten genauso wenig, dass w?re so wenn die alles auf aktuelel ami stand machen w?rden.
                  ansonsten d?rfen ja nur teile eingebaut werden und da einiges ineinandergreift ist das schon etwas arbeit in dem bereich, allerdings ist das kein grund f?r die langsamkeit hier, es ging damals in ami auch schneller bzw immer noch.
                  aber wie gesagt es geht hier nur ums geld machen, nicht die spieler alle zu erfreuen, und solange alle dennoch weiterspielen nd casheh, ist eh alles nur gerede. ich und paar anderen werden ende des monats die konsequenzen ziehen, wenn da nix besser wird.
                  viel mehr nervt mich, dass z. b tycoon fehlt, dass ist wirklich keine grosses thema zu machen, stattdessen nicht wirklich ?berraschend, groupbuy.
                  tayccon ist halt umsonst machbar, groupbuy sch?nes geldeinkommen
                  und jetzt fehlen auch noch die ganzen tageszielquest, wird schlimmer statt besser

                  Kommentar


                  • #10
                    die R2 interriesiert nicht was wir hier schreiben

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X