Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kartenhaus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kartenhaus

    also R2 jetzt ?bertreibt ihr es richtig mit diesen event das war es f?r mich ich bin raus aus diesen spiel hier das ist doch nur noch pure abzocke von euch
    Zuletzt geändert von 666undertaker666; 28.08.2014, 01:02.

  • #2
    Zitat von 666undertaker666 Beitrag anzeigen
    also R2 jetzt ?bertreibt ihr es richtig mit diesen event das war es f?r mich ich bin raus aus diesen spiel hier das ist doch nur noch pure abzocke von euch

    Ciao ! Genau das gleiche Event wie auf dem US / EU Server mit gleichen Preisen !!! Sonst wird immer gemeckert das die Events vom US kommen sollen, wenn Sie kommen wird auch geheult. Einzige Unterschied, hier gibt es weniger Freiversuche als auf US

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R27766115 Beitrag anzeigen
      Ciao ! Genau das gleiche Event wie auf dem US / EU Server mit gleichen Preisen !!! Sonst wird immer gemeckert das die Events vom US kommen sollen, wenn Sie kommen wird auch geheult. Einzige Unterschied, hier gibt es weniger Freiversuche als auf US
      du verstehst es nicht sorry zur info auf us server hole ich mir gerade amora f?r null euro jetzt sag mir noch mal das hier auf deutschen servern nicht abgezockt wird

      Kommentar


      • #4
        Zitat von 666undertaker666 Beitrag anzeigen
        du verstehst es nicht sorry zur info auf us server hole ich mir gerade amora f?r null euro jetzt sag mir noch mal das hier auf deutschen servern nicht abgezockt wird
        Na das is doch sch?n f?r dich meinen Gl?ckwunsch.
        Was ich nicht verstehe, wenns auf US so paradiesisch zugeht und Leute wie du dort so gl?cklich sind, was wollt ihr dann noch hier?
        Zwingt dich irgendwas oder irgendwer dich hier abzocken zu lassen?
        H?r doch einfach auf und alle sind gl?cklicher.

        Wie man aus nem anderen Thread entnehmen kann gibts hier noch Leute die 80k Dias f?r die neuen Helden ausgeben also is doch alles gut fur R2 und da wird dein theatralischer Abschied nix dran ?ndern.

        W?nsch dir dann alles Gute auf US, Bye Bye enjoy it.
        Nairolf
        S5

        Kommentar


        • #5
          666undertaker666 auf US is = amora auch schrott ....
          hier is Amora noch wass wert
          du wirst hier auch in einen halben jahr amora kostenlos bekommen
          auf US gibt es halt scho 80 engel bei uns noch net also h?r auf zu meckern

          und du kannst hier genau so Amora kostenlos bekommen brauchst halt gedult

          Kommentar

          Lädt...
          X