Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traurieg wegen viele spieler die gerade aufgehort haben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Traurieg wegen viele spieler die gerade aufgehort haben

    Heute haben viele gute spieler mit den game aufgeh?rt es ist sehr schade um diese personen

    S2
    Donnergott
    Server:S2 Avaritia
    Nick: Donnergott

  • #2
    Ja Leider war das zu erwarten . Gr?nde dazu gibt es viele die speerung meines Acc?s war der ausschlagebene grund daf?r den er war unbegr?ndet und leute die acc?s h?cken d?rfen bleiben .
    Auch Rocker hat ein schluss strich gezogen und das spiel auf gegeben .

    Sch?ne Zeit mit der gilde Schlechte Zeit f?r R2 den die 800 eoru im Monat versaufe ich nun lieber ^^
    Server : S2
    Name : Denny
    Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
    Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin,

      bevor hier Unwahrheiten erz?hlt werden...

      1.) Hinweise auf Accounthacking nehmen wir ernst, und diesen wird auch nachgegangen. @Denny Das hatte ich dir auch geschrieben, dass wir derzeit noch am Pr?fen sind.
      2.) Jegliche Banns werden begr?ndet und von mehreren Stellen entschieden, nicht nur von uns GM's.

      Weitere Diskussionen hierzu sind bitte zu unterlassen, da diese nicht in den ?ffentlichen Bereich geh?ren.

      Kommentar


      • #4
        Jo das ich auch auf geh?rt habe den es ist einfach eine bodenlose frechtheit, mir fehlen die einfach die worte dazu.

        Ausser das ich froh bin in der gilde bei nightmare gewesen zu sei wahr eine sch?ne zeit ^^ und habe viele liebe leute kennengelernt.

        So und zu schlu? kann ich meine kohle lieber in andere games stecken wo ich nicht abgezockt werde oder andere spieler.

        Lg Rocker

        Kommentar


        • #5
          Andy mir ist mein Bann echt egal ich spare kohle dadurch das ihr einen fehler begangen habt ist doch auch egal .

          M?chte Mich Nur Von Meinen Mit Gamern Verabschieden mehr nicht .
          Server : S2
          Name : Denny
          Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
          Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

          Kommentar


          • #6
            Ich kann nur sagen das es schade ist das ein Spieler gesperrt wird wegen 'scripting' und 'Autoklicking'.... PFFF ich frage mich wo das noch hinf?hren soll....

            Donner ich kann nur sagen das es eine wirklich sch?ne zeit in deiner Gilde war und wir ja weiter in kontakt bleiben auch ohne R2....

            Schade schade R2...

            Kommentar


            • #7
              Guten morgen meine Damen ^^
              Ich schlie?e mich meinen lieben mitstreitern an und beende dieses und s?mtliche Spiele bei R2-Games.
              @Andy Unwahrheiten brauchst du nicht von uns zu erwarten wir waren allesamt Live dabei und wissen genau
              was da los ist Mein Geld kann auch gut woanders unterkommen wo man wei? was man von hat
              In diesem Sinne *Winke Winke* M?gen die ganzen nachspielchen beginnen

              Server 2 : Parasit ^^

              ~Amen~
              Zuletzt geändert von R239308677; 25.08.2014, 15:29.

              Kommentar


              • #8
                Hallo,w?rde mal sehr gerne wissen wann no love gesperrt wird obwohl er acc hacking macht und komischer weise ist er bis dato nicht gesperrt worden.Denny wollte nur helfen und das wird bestraft von euch aus eine bodenlose Frechheit ist das.
                Die AGB`s werden auch andauernd ge?ndert und das geh?rt auch normal bestraft weil ihr r?ckt alles so zurecht von r2 so wie ihr es gerade braucht.Ich rate Denny jetzt nur den Rechtsanwalt einzuschalten und eine Anzeige zu machen.Schade nur das wir jetzt sehr gute und aktive spieler verloren haben.W?nsche euch aber viel Erfolg egal was ihr macht oder tun solltet.
                Ist nur sehr BITTER was R2 hier mit den Spielern abzieht.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R273280737 Beitrag anzeigen
                  Hallo,w?rde mal sehr gerne wissen wann no love gesperrt wird obwohl er acc hacking macht und komischer weise ist er bis dato nicht gesperrt worden.Denny wollte nur helfen und das wird bestraft von euch aus eine bodenlose Frechheit ist das.
                  Die AGB`s werden auch andauernd ge?ndert und das geh?rt auch normal bestraft weil ihr r?ckt alles so zurecht von r2 so wie ihr es gerade braucht.Ich rate Denny jetzt nur den Rechtsanwalt einzuschalten und eine Anzeige zu machen.Schade nur das wir jetzt sehr gute und aktive spieler verloren haben.W?nsche euch aber viel Erfolg egal was ihr macht oder tun solltet.
                  Ist nur sehr BITTER was R2 hier mit den Spielern abzieht.
                  Auch wenn ich zum Vorgang selber nichts sagen kann, AGB-?nderungen sind v?llig normal und der Benutzer ist verpflichtet sich ?ber diese zu informieren.
                  Wo hier also eine strafbare Handlung vorliegt ist mir schleierhaft.
                  Zum einschalten eines Rechtsanwaltes kann ich nur sagen es ist entsprechend vermerkt dass Zuwiderhandlungen gegen die Regeln und/oder AGB strafen nach sich ziehen und diese k?nnen bis zum v?lligen Ausschluss aus dem Spiel f?hren. Auch die Einzahlungen geben keinen R?ckerstattungsanspruch her, da die Gegenleistung f?r die Zahlung (hier: Gold, Dias, was auch immer an Ingamew?hrung) erbracht wurde und zur Verf?gung steht/stand.
                  Daher resultiert hieraus auch keine Handlungsgrundlage f?r einen Anwalt.

                  P.S. Manchmal frage ich mich ob die Leute die nach Anzeige und Verfahren rufen ?berhaupt die rechtlichen Grundlagen kennen die dem Dienstleistungsvertrag den man mit R2Games abschliesst zugrundeliegen.

                  Kommentar


                  • #10
                    ich schliesse mich mein lieben gildenmitgliedern an das ich es eine frechheit finde das so mit dem problem so umgegangen wird .....da ich ja nun mal opfer einer h?ckingattacke von NO LOVE geworden bin und das nicht das erstemal war das ich kontolliert wurde und er damit einfach durch kommt nur weil er euch geld in den allerwerdesten schieb l?cherlich wie mit opfern so einer sache umgegangen wird und andere bekommen einen bann wegen geringf?gigen sachen eine ohne worte

                    Kommentar


                    • #11
                      [ATTACH=CONFIG]14266[/ATTACH] v?llig sinnfrei

                      Kommentar


                      • #12
                        h??? wie wo wat gebannt? ich war eindeutig zu lange off ich hab wat verpasst
                        Bei Fragen einfach anschreiben ....

                        Kommentar


                        • #13
                          was soll mal da nach denken wenn spieler gehen und hacking machen m?ssen die sofort permabann kriegen und auf sever 6 sind auch viele spieler die acc hacking und noch mehr acc machen mit denn gleichen IP adressen und die R2 meckern gar nix davn

                          Kommentar


                          • #14
                            Moin Moin,

                            die AGB's wurden seit der Ver?ffentlichung in keinster Weise ver?ndert.

                            Die Nutzung von Cheats und Hacks ist laut AGB's verboten, und wer diese nutzt muss mit den Konsequenzen rechnen.

                            Was den von euch besprochenen Vorwurf des Accounthackings anbelangt, nur soviel: Lest was ich oben geschrieben habe! Ich widerhole mich ungern. Gleichzeitig sind wir aussenstehenden nicht auskunftspflichtig.

                            Da jetzt genug gegen uns und unser handeln geschossen wurde schliesse ich diesen Beitrag.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X