Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server down :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Server down :)

    Da hat Gertrude, die Putze, wohl versehentlich den Stecker gezogen
    S18 ist jedenfalls down *hihi*

  • #2
    Zitat von Flowerchen Beitrag anzeigen
    Da hat Gertrude, die Putze, wohl versehentlich den Stecker gezogen
    S18 ist jedenfalls down *hihi*
    es sind alle severn heruntergefahren f?r das neue update

    Kommentar


    • #3
      ja leider alle down obwohl es hie? das es den spielverlauf nicht weiter st?ren soll ...

      Kommentar


      • #4
        Ist doch auch nicht weiter schlimm ^^ Sonst wird ja immer im Online Betrieb geupdatet ^^

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R25348045 Beitrag anzeigen
          ja leider alle down obwohl es hie? das es den spielverlauf nicht weiter st?ren soll ...
          seit froh das sie die server f?r das update runtergefahren haben sonst wird wieder was nicht funktionieren

          Kommentar


          • #6
            um 9:20 hiess es in 10 min wird sever runtergefahren f?r eine std wegen update, jetzt ist es 11:17 und server immer noch down, bei denen lagt sogar deren eigene zeit^^

            Kommentar


            • #7
              So ist es, lieber das Spiel Runterfahren und dann Update drauf, kommen auch weniger Bugs.. Ein wahrer Spieler hat geduld und freut sich wenn nach dem Update wieder alles bestens klappt .

              Kommentar


              • #8
                ja aber durch den server down will ich eine richtig gute wiedergutmachung.
                schliesslich hab ich durch die entzugs erscheinungen das zittern bekommen und wertvollen kaffe versch?ttet, deswegen hab ich viel wasser f?r das aussp?hlen des lappens verbraucht und eine zigarette nach der anderen angez?ndet. also das muss rappeln im karton

                PS.: man hab ich langeweile

                Kommentar

                Lädt...
                X