Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S2 Gilde Nightmare Sucht Euch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • S2 Gilde Nightmare Sucht Euch

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12544.jpg
Ansichten: 1
Größe: 15,6 KB
ID: 153137

    Die Gilde Nightmare sucht noch Unterst?tzung .

    Was erwarten wir von euch ? Aktivit?t und ein freundliches Miteinander .

    Was Bieten wir ? Eine Top 1 Gilde ohne Casher Pflicht , Einen TS3 ,Nette Member und Hilfe in Allen Game Belangen .

    Was Wir Nicht machen ? Acc?s Sitten

    Welches Level sollte man Haben ? Mindestens 50 sollte man Schon sein.
    Server : S2
    Name : Denny
    Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
    Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

  • #2
    Sehr lustig sch?n geschrieben doch das ist leider alles Hei?e Luft ....

    nun was euch wirklich erwartet

    eine Ego Gilde die nur f?r denn engen stamm was tut sogar die werden hintergangen wenn sie nicht im ts sind
    gel?ster und gegenseitiges aufh?tzen ist an der tages ordnung also solte man sich gleich von anfang an drauf einstellen
    sobald man weniger KS als die grossen hat aber sie trotzdem umhaut durch gl?ck oder k?nnen is unwichtig versuchen sie alles um dir das leben schwer zu machen
    wenn du nicht auf das h?rst was sie sagen also zb. die kleinen die sie im Machtkampf hoch ziehen doch da nix zu suchen haben dann angreifst um dir dein platz zu sichern da ja jeder die best m?gliche Belohnung haben will wirst Runtergehauen mit Hilfe der grossen der gilde es wird geplant und geplant und wenn du dann doch wieder schafst in die top10 mehrmals zu kommen wirst du vom ts3 server gebannt und aus der Gilde gekickt .

    achso und um nicht zu vergessen sie sind der meinung wenn sie feinde haben Musst du auch diese leute zu deinen Feinden machen
    weil es ist ja strafbar freunde zu haben die sie pers?nlich nicht m?gen.

    eine top gilde ist nix besonderes und die nachteile von der gilde Nightmare sind einfach viel zu hoch als das sie die wenigen vorteile aufwiegen k?nnen.

    ich entfehle euch lieber eine kleine gilde wo ihr spass am spielen habt . statt euch sowas anzutun =)
    denn der spielspass solte euch am wichtigsten sein =)

    liebe gr?sse
    Zuletzt geändert von R269553917; 20.08.2014, 21:44.

    Kommentar


    • #3
      Lieber Monty wir haben dich geschmissen weil du permanent die kleinen gesch?digt hast und wem ich auf meinem TS Banne musste mir ?berlassen . Du Hast Leider Nur Gro?es Gl?ck das man deinen Acc 14 Tage gesittet hat sonst werst du weg vom Fenster und nun heul weiter. Das dein Ausnutzen mal ein ende haben wird war doch Klar oder . Zu mal deine grosskotzigkeit erst ?ber Snow Acid und Love im TS Sowas von Gehetzt hast und nun doch bei denen in der gilde bist weil du einfach nichts alleine kannst ausser sitten lassen .Das Du Nichts kannst ist ja zu sehen Inri gegen den baum gefahren Massacre verlassen Walhalle verlassen Night Geflogen und immer aus den selben gr?nden , Nicht Team F?hig !!!
      Zuletzt geändert von R270266929; 21.08.2014, 09:18.
      Server : S2
      Name : Denny
      Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
      Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

      Kommentar


      • #4
        Hallo Denny,
        mal gaaaaanz langsam mit den wilden Pferden.
        Die Aussage von Monty unterstreiche ich.
        Und ich war lange vor dir ein Mitglied von Nightmare.
        Es jetzt als "DEINE" Gilde zu bezeichnen, zeichnet Deinen/Euren Weg in den von Dir genannten Gilden Inri, Massacre usw. auf.
        Denn alle oben genannten Gilden wurden durch die jetzigen "Besitzer" der Nightmares - dir/euch - systematisch kaputt gemacht.
        Euch jetzt als No1 Gilde aufzuf?hren, wo ein letzter Rest der "Alten", (die ja nicht mehr oder nur noch zum Teil bei Euch sind) von Euch die Gilde zu dem machte, was sie jetzt ist - und der Rest schon gegangen ist, grenzt schon fast an Frechheit.
        Und Deine Aussagen gegen Monty: mag Dein pers?nlicher Feldzug sein, aber Monty sagte mit seinen Dingen Wahrheiten.
        Und Donner/Veridas ist f?r Euch mom nur ein beliebeter Ja-Sager, der Nightmare einfach nicht untergehen sehen m?chte.
        Denn auch ich wurde ja von Euch "gegangen", als ich f?r Hilfe gegen Kleine bat, und nicht nur um sinnlose Ausbeutung kleinerer Member in der Gilde zu Nutzen der "Gr??eren".
        Und damals das mit dem Rosen-Event.... DAS habt ihr nicht getan, DAS war noch ne Ansage von No-Love, die habt ihr Euch, selbstgerecht wie ihr seid, NICHT auf die Fahne zu stecken!
        Und ja, ich wurde gagangen, aber nicht wegen "St?nkereien", sondern weil ich offen im TS sagte, woran es mom h?ngt, und dass es eben Ausbeutung kleinerer ist, was ihr veranstaltet/habt...
        Macht mit Nightmare, was ihr f?r richtig haltet, jedoch werdet ihr bestimmt nicht auf gro?artige Hilfe hoffen d?rfen, diesen Weg habt ihr Euch auf S2 selber verbaut.
        Dein so angepriesenes Team-Play.... davon hatte ich am Ende wenig erlebt. Und euer "puschen" einiger momentan seh ich ja jeden Abend im MK.

        Deine Aussage mit dem No-Cash und 50+ is reiner Hohn .... Klar, no-cash als Kanonenfutter und billige Abfarm-Quelle, Cash muss sich - wie Monty schon schrieb - unterordnen oder darf dann ggf. wieder gehen oder wird gegangen....

        Klasse Strategie, um mal wieder ne Gilde an die Wand zu fahren

        MfG, Ultima, S2, (Ex-Nightmare)

        Kommentar


        • #5
          du spinst wohl ich bin kein ja sager und was mansche abgezogen haben haben wir nicht an die gro?e glocke gehangen.
          Server:S2 Avaritia
          Nick: Donnergott

          Kommentar


          • #6
            Lieber, B?ser oder was auch immer Ultima und Montyschnucki.... xD
            Wenn ich mich recht erinnere werden immer vorw?rfe gemacht in der sicht Pusht doch mal und helft doch mal den kleineren in der Gilde...
            Nun haben wir uns das mal so ganz brav zu herzen genommen und haben es gemacht und siehe da Motz Motz der Ultima is in da House ^^
            Deine ganzen tollen Geschichten kennen wir ja zu gut... da musst auch nicht immer wieder versuchen unsere Leute anzuschreiben in der Hoffnung
            die Stehen zu dir ^^ Nun zu dir Montyschnucki ;D Deine Aussagen Treffen uns ja mal wieder total hart nun bin ich ja v?llig entsetzt von dir hey...
            (User Joint your Channel huch bin afk) Nicht war Montyschnucki? Was Lernen wir daraus auf 2 ts gleichzeitig zu sein? Nat?rlich NIX hehe ^^ Aaaaber
            was da bei euch los ist das ist voll spannend mitzulesen
            Zuletzt geändert von R239308677; 21.08.2014, 11:44.

            Kommentar


            • #7
              Ich finde es eine Frechheit das Ihr versucht euch hier als Samariter hinzustellen.
              Nat?rlich wurde das ein oder andere mal etwas gesagt wenn es um die kleineren ging aber deshalb seid ihr keine Engel.
              Manche S?tze die ich hier so lese zeigen mir wieder einmal wie kindisch ein mancher von euch noch ist.
              Dieses 'an den pranger stellen' sollten wir gar nicht erst anfangen nicht wahr Ultima und Monty?
              Ich habe bis jetzt IMMER den Mund dar?ber gehalten aber ich k?nnte an einem Brechreiz ersticken wenn ich sehe was f?r Personen ihr hier angeht weil es damals nicht so lief wie IHR das wolltet!
              Denny hat sich entgegen deiner These als wirklich sorgsam und zuverl?ssig erwiesen und Donnergott ist nicht wie du sagst ein 'beliebter Ja- Sager' sondern einer der besten Gilden Leader die die Gilde h?tte haben k?nnen! Wir alle haben in der Leitung etwas zu sagen und zwar zu gleichen teilen (denn wir leben ja nicht in einer Diktatur nicht wahr? )doch Donnergott ist derjenige der die Entscheidung am ende trifft!
              Wir werfen nicht leichtfertig jemanden aus der Gilde dahinter steckt IMMER ein Grund!!!
              Als ihr 'gegangen wurdet' wusstet ihr ganz genau >>WARUM<< doch hier jetzt zu sagen es w?re nur wegen eurer MEINUNG gewesen >>>DAS ist der reinste HOHN<<< ^.^
              Und reden wir mal nicht dar?ber was f?r Leute Ihr beiden unterst?tzt ^^

              LG S2 SakuraAme (Nightmare)

              Kommentar


              • #8
                Lieber Denny... du darfst, bei deiner Aufz?hlung, welche Gilden Monty schon verlassen hat, auch nicht vergessen, auch du warst immer dabei, ich mehr oder weniger auch. !. Inri war ein Zusammenschluss mit Massacre. 2. Beim Verlassen von Massacre bist auch du nicht Unschuldig gewesen, denn schliesslich bist du da ja auch weg. 3. Bei Walhalla, da war Monty ja noch nichtmal da, da hast du lieber Denny in der Zeit seinen ACC gesittet, wie du so sch?n sagtest und seine Daten sogar noch weiter gegeben, weil du mit seinen ACC im Weltchat ******** gebaut hast. Also fass dir in der Hinsicht mal an die eigene Nase. Und bevor es los geht, dass ich ja auch immer die Gilden gewechselt habe bla bla bal, dazu sei gesagt, ich bin meistens mehr oder weniger unfreiwillig mit raus gegangen worden. Ausser bei Nightmare, da bin ich freiwillig raus, weil ich es mies fand, dass ihr mich dazu benutzt habt, euer Spielchen mit Monty zu treiben.

                So in diesem Sinne... Sch?nen Tag und viel Spass bei LoA.

                Kommentar


                • #9
                  Moin Moin,

                  damit jetzt wieder Ruhe ist wird der Beitrag geschlossen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X