Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So ein Schwachsinn (Splittertausch)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So ein Schwachsinn (Splittertausch)

    Das Event Gl?cksgutscheine gegen Splitter zu tauschen ist ja echt nett, nur eine Frage dazu:

    Wieso ist es einfacher ein Fu?ball-Hasi zu bekommen, als Amora ?? Hasi ist der st?rkere Engel, trotzdem einfacher zu bekommen. Ganz einfache Rechnung:

    Amora:F?r 500 Splitter ben?tigt man bei Amora 9x50 Gutscheine, die man dann gegen 540 ! Splitter tauschen kann, ich brauche aber gar keine 540 Splitter sondern nur 500 ! ... Gesamtzahl Gutscheine 450

    Hasi: Hier ben?tige ich f?r 500 Splitter 8x50 Gutscheine + 2x 10 Gutscheine, die ich dann gegen exakt 500 Splitter tauschen kann ! .... Gesamtzahl Gutscheine 420

    Wieso ist also der h?herwertigere Engel einfacher zu bekommen ???? Wieso bietet ihr bei dem Event nicht einfach auch den Tausch 10 Gutscheine gegen 10 Amora Splitter an ???

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Splitter.jpg
Ansichten: 1
Größe: 156,6 KB
ID: 153132

    Das w?re zu nett, wenn ihr auch f?r Amora den 10er Tausch einbaut !
    Zuletzt geändert von R27766115; 18.08.2014, 10:16.

  • #2
    Ja und Wie soll ich den letzten tausch verstehen?

    Ich zahle 60 Amora splitter und bekomme 60 wieder ich habe von den amora splittern schon eine ewigkeit 780 stck im inventar und das siegel noch 1 mal ?brig wie w?re es denn mal mit nem tausch daf?r.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R264215237 Beitrag anzeigen
      Ja und Wie soll ich den letzten tausch verstehen?

      Ich zahle 60 Amora splitter und bekomme 60 wieder ich habe von den amora splittern schon eine ewigkeit 780 stck im inventar und das siegel noch 1 mal ?brig wie w?re es denn mal mit nem tausch daf?r.
      Der letzte Tausch ist eingebaut worden, weil es am Wochenende falsche Amorasplitter bei dem Event gab, das ist nur der Korrekturtausch

      Kommentar


      • #4
        die engel sind beide gleichwertig
        Name: Flamer
        Server: 3 Luxuria
        Gilde: Destroyer

        Kommentar


        • #5
          m??p ne sind se nicht

          Kommentar


          • #6
            doch klar
            sind beides level 70 cash engel mit vor und nachteilen
            und ich w?rde amora bevorzugen

            faster louder harder wie beim metal

            daf?r kann hasi halt besser buffen...
            Zuletzt geändert von R271496045; 19.08.2014, 09:22.
            Name: Flamer
            Server: 3 Luxuria
            Gilde: Destroyer

            Kommentar

            Lädt...
            X