Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Level 70 Rüstung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Level 70 Rüstung

    Hallo zusammen,

    wie ist das zu verstehen, es gibt ja nicht erst seit gestern 70er im Spiel, aber dann keine R?stung?
    Das kenne ich aus keinem Spiel.
    Das was mich ?rgert ist, das wir uns jetzt von den hohen Level in gro?en Gilden noch mehr entfernen, die durch Zwielicht und andere Events jetzt die M?glichkeit haben noch besser zu werden, da es dort Splitter gibt an die kleine Gilden nie kommen. Ist das der Sinn dieses Spiels?
    Ist ja fast wie im richtigen Leben, die Reichen werden immer reicher und die Armen immer ?rmer.
    Nun trefft keine Aussage wegen Vip, ich bin mit meinem Char Vip aber kein Cacher.
    Ich w?re sehr dankbar f?r eine Erweiterung der R?stungen, denn wof?r macht man Erebos wenn man daf?r nichts bekommt?

  • #2
    Die 70er R?stung kann man sammeln aber nicht herstellen, das einzige was funktionieren sollte ist die Aufwertung der lvl 60 R?ssi in k?niglich (rot). Inwiefern das allerdings einen Unterschied mach, kann ich nicht sagen, da ich nur langsam an die notwendigen Materialien ?berhaupt ran komm.
    Server 3 Luxuria

    Kommentar


    • #3
      die 70er r?stung kann noch warten bis ich meine 60er r?stung zusammen habe

      Kommentar


      • #4
        Die L70 R?stung kann bei den internationalen Servern von ... lediglich aus der L60/Havarier?stung gesynthet werden ...
        Das ist auch sinnvoll, da die k?nigl. ebenfalls bis L70 geht und ?ber einen Sockelslot mehr verf?gt ...

        Durch die zus. Juwelen, die man sockeln kann, ist die k?nigl. R?ssi leicht besser, als die, hier noch nicht implementierte L70 ...

        Man muss halt abwarten, was die jeweiligen Aufwertungsschritte bei der L70 kosten werden, ob es sich evtl dar?ber eher lohnt, diese zu synthen, oder eben es besser sein wird, die K?nigl. her zu stellen, die man ja auch ?ber CS-Herrschaft ohne Dia's kaufen kann ...

        glg N8mare - S6


        Moderation:
        Fremdwerbung entfernt
        Zuletzt geändert von HGM Andy; 17.12.2014, 18:22.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von n8mare1963 Beitrag anzeigen
          Die L70 R?stung kann bei den internationalen Servern von ... lediglich aus der L60/Havarier?stung gesynthet werden ...
          Das ist auch sinnvoll, da die k?nigl. ebenfalls bis L70 geht und ?ber einen Sockelslot mehr verf?gt ...

          Durch die zus. Juwelen, die man sockeln kann, ist die k?nigl. R?ssi leicht besser, als die, hier noch nicht implementierte L70 ...

          Man muss halt abwarten, was die jeweiligen Aufwertungsschritte bei der L70 kosten werden, ob es sich evtl dar?ber eher lohnt, diese zu synthen, oder eben es besser sein wird, die K?nigl. her zu stellen, die man ja auch ?ber CS-Herrschaft ohne Dia's kaufen kann ...

          glg N8mare - S6
          der witz ist gut n8mare du scheinst nur eins vergessen zuhaben mann bekommt nur alle 6 teile wenn man cashen tut ohne cashen bekommt man nur 4 teile.
          achso habs ja vergessen du casht ja zum gl?ck das mein vip heute ausl?uft.
          also viel spass mit dem cashen


          Moderation:
          Fremdwerbung entfernt
          Zuletzt geändert von HGM Andy; 17.12.2014, 18:22.

          Kommentar


          • #6
            Also ich seh nix davon das man die anderen Embleme gegen Dias kaufen soll...sondern das man sie w?hrend der Herrschaft erhalten kann...und ich find auch nirgendwo sonst die entsprechenden Embleme f?r die restlichen beiden Drucke gegen Bares...und mal ehrlich besser 4Teile die zu sammeln sind als kein einziges...man kann sich nat?rlich auch ?ber noch weniger aufregen... -,-
            Server 3 Luxuria

            Kommentar


            • #7
              was undertaker bestimmt meinte is das ma mit 10 versuchen a 3 tage minimum gut nen monat br?uchte wenn die cs herrschaft aller 4 tage kommen w?rde..wer casht sprich mehr versuche kauft kommt da schneller ran un ja die letzten beiden teile bekommt man nur wenn man in die top 100 kommt zur cs machtkampf
              Server: S96 Thetis
              Nick: Lucrezia

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R268901553 Beitrag anzeigen
                was undertaker bestimmt meinte is das ma mit 10 versuchen a 3 tage minimum gut nen monat br?uchte wenn die cs herrschaft aller 4 tage kommen w?rde..wer casht sprich mehr versuche kauft kommt da schneller ran un ja die letzten beiden teile bekommt man nur wenn man in die top 100 kommt zur cs machtkampf
                richtig storm
                super es gibt doch noch kluge leute hier im spiel dachte schon die sind ausgestorben wie die dinos ^^

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von 666undertaker666 Beitrag anzeigen
                  richtig storm
                  super es gibt doch noch kluge leute hier im spiel dachte schon die sind ausgestorben wie die dinos ^^
                  das ich nicht lache aber ihr seit nicht klug weill ihr euch nicht interriesiert das man ohne casher auch weiter kommt und ihr habt kein hobbys

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R268901553 Beitrag anzeigen
                    was undertaker bestimmt meinte is das ma mit 10 versuchen a 3 tage minimum gut nen monat br?uchte wenn die cs herrschaft aller 4 tage kommen w?rde..wer casht sprich mehr versuche kauft kommt da schneller ran un ja die letzten beiden teile bekommt man nur wenn man in die top 100 kommt zur cs machtkampf
                    Jetzt mal ehrlich...das ist keine neue Erkenntnis sondern ein ausgetretener Schuh es ist seit jeher so das die Casher aus Prinzip schon die besseren Karten haben und anstatt sich dar?ber zu beschweren dass die Herrschaft in einem bestimmten Zeitraum ist (man staune auch wenn an Geld investiert ?ndert sich daran nix) sollte man doch lieber positiv anmerken, dass es auch f?r die non-Casher Chancen gibt das Set zu bekommen...es dauert l?nger...ja aber es ist machbar und nicht unerreichbar.
                    Server 3 Luxuria

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von 666undertaker666 Beitrag anzeigen
                      richtig storm
                      super es gibt doch noch kluge leute hier im spiel dachte schon die sind ausgestorben wie die dinos ^^
                      Sry, aber dich nehme ich schon lange nicht mehr f?r voll ... - es geht dich wahrlich nichts an, wer wann, wieviel in ein BG investiert, sei lieber froh, das es noch entsprechende Dinosaurier gibt, die solche Games mitfinanzieren.

                      Fakt ist, die k?nigl. R?ssi ist ausschliesslich ohne Dia's erspielbar, ebenso, wie es die L70-R?ssi sein wird, dass es nicht leichter wird, wenn man keine Dia's einsetzt, liegt in der Natur der Sache.
                      Ob und in wie weit es sich lohnt in dieses Game noch Geld zu investieren, sollte ... tats?chlich mit einem deutschen Server im September aufwarten, mag dahingestellt sein, aber auch, wenn der andere Anbieter wesentlich preiswerter mit einem funktionierenden Game aufwarten kann, muss sich von dir niemand vorwerfen lassen, wie er sein Geld wo aufwendet!!!

                      Ebenso, wie Dich niemand anprangert, weil du eben kein Geld mehr hier rein stopfst, hast Du einfach andere nicht f?r Dinosaurier oder dumme Menschen zu betiteeln, die das eben aus welchen Gr?nden auch immer tun.
                      Kehre lieber vor der eigeenen T?re, ehe Du es bei anderen versuchst.


                      Moderation:
                      Fremdwerbung entfernt
                      Zuletzt geändert von HGM Andy; 17.12.2014, 18:22.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X