Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server/Gildensterben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von n8mare1963 Beitrag anzeigen
    die leute von dem j?ngeren server w?rden sich zurecht beschweren, w?rden ihnen von einem ?lteren server pl?tzlich leute vor die nase gesetzt, die defacto unschlagbar w?ren ...
    So wird es sein.
    Beispiel: Top-Casher von einem j?ngeren Server bekommt pl?tzlich den Top-Casher vom ?lteren Server vorgesetzt. Was wird passieren? Sie cashen h?chstwahrscheinlich noch mehr!

    St?ndig neue Server er?ffnen, gibt R2 noch zus?tzlich mehr Gewinn.
    “Life's a game, all you have to do, is know how to play it.”

    Kommentar


    • #17
      eine zusammenlegung der server wird fr?her oder sp?ter erfolgen. was aber nicht passieren wird ist das server 1 und server 20 zusammengelegt wird denn da w?ren die unterschiede zu gro? .. was ich mir aber durchaus als sinnvoll vorstellen k?nnte w?re eine zusammenlegung von 14 und 15 oder 8 und 9, also server die maximal ein oder zwei wochen nacheinander gestartet wurden. nat?rlich wird der aufschrei in dem moment wo es bekannt wird gro? sein und es werden bestimmt auch einige einen grund darin sehen mit dem spiel aufzuh?ren. letzendlich wird den servern aber neues leben eingehaucht weil eben so genanntes frischfleisch da ist und gilden sich neu formieren.

      man k?nnte jetzt auch sagen sie sollen aufh?ren neue server aufzumachen. das w?re aber auch unklug ... denn f?r neue spieler die auf einem neuen server beginnen wollen w?re dann kein platz mehr bzw g?be es keine m?glichkeit mehr.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Nayanaa Beitrag anzeigen
        So wird es sein.
        Beispiel: Top-Casher von einem j?ngeren Server bekommt pl?tzlich den Top-Casher vom ?lteren Server vorgesetzt. Was wird passieren? Sie cashen h?chstwahrscheinlich noch mehr!

        St?ndig neue Server er?ffnen, gibt R2 noch zus?tzlich mehr Gewinn.
        nun, ich denke eher, dass es f?r den "j?ngeren TopCasher" demotivierend ist, sich dieser im Gegenteil genauer ?berlegen wird, ob es das noch wert ist ...
        ich habe solche dinge schon oft erlebt, bei serverzsm-legungen, wo dann die topspieler des j?ngeren server sich meist zur?ckgezogen, respektive auf einem j?ngeren server neu begonnen haben ...
        das endergebnis war dann immer dasselbe: nach der zsm-legung waren eher weniger aktive spieler auf dem server, als vorher auf beiden zsm ...

        ich glaube nicht, das es hier anders laufen wird, zumal das spiel ja mom. entschieden verteuert wird ...

        Kommentar


        • #19
          Darauf antworte ich mal dr?ge: Wenn zum Beispiel beim WB nur noch wenn es wirklich hoch kommt 40 Spieler sind, wie tief soll das noch sinken? Ahhh ja, man kann mit Twinks sich aushelfen und gegenseitig sich selber schlagen (Ironie)
          Mal abgesehen davon das die Spieler von S9 durchaus mit Spielern von S6-aufw?rts durchaus mithalten k?nnen, das sie zum Teil sogar schon Spieler von S5-S8 "?berrundet" haben was Level und auch KS betrifft, also soooo schlimm w?re das nun nicht gerade.
          Zumindest sollte man die M?glichkeit geben mit dem was man hat auf einen Server umziehen zu k?nnen wo man noch spielen kann und es dann auch Spass macht weil man noch Gegner findet.
          Turbolenza
          Server: S9

          Kommentar


          • #20
            Zitat von R275784757 Beitrag anzeigen
            Darauf antworte ich mal dr?ge: Wenn zum Beispiel beim WB nur noch wenn es wirklich hoch kommt 40 Spieler sind, wie tief soll das noch sinken? Ahhh ja, man kann mit Twinks sich aushelfen und gegenseitig sich selber schlagen (Ironie)
            Mal abgesehen davon das die Spieler von S9 durchaus mit Spielern von S6-aufw?rts durchaus mithalten k?nnen, das sie zum Teil sogar schon Spieler von S5-S8 "?berrundet" haben was Level und auch KS betrifft, also soooo schlimm w?re das nun nicht gerade.
            Zumindest sollte man die M?glichkeit geben mit dem was man hat auf einen Server umziehen zu k?nnen wo man noch spielen kann und es dann auch Spass macht weil man noch Gegner findet.
            das ist bl?d was du schreibst weill es top casher merken das man sever zusammen gamcht wurde und die kommen nicht mehr hoch

            Kommentar


            • #21
              Wen wunderts das die Server austerben!!!
              R2 verkackt sichs doch selber mit den wiedermal nur casher events. Dann hat das Gl?cksradevent nicht funktioniert, und dann gibt R2 noch ne entsch?digung her obwohl das event abgelaufen ist! Klar kommt das Gl?cksrad wieder!!! Aber so vergrault man seine kunden.

              Zum vergleich zu R2 spiele ich LoA noch auf dem amiserver unter dem Anbieter gtarcade.
              Thja muss schon sagen das R2 nur noch das geld sieht!!!
              Auf dem amiserver bekommt man ohne 1 cent geld zu investieren den Lycorax, und bei den Top Events kann man auch Outfits und Fl?gelsplitter ohne dias einzusetzten holen!!!
              Und ja, man schaffts sogar das outfit bzw Fl?gel in nur einem Event zu holen da es 29 tage l?uft!!!

              Aber nur weiter so R2!!!
              Ich w?nsche euch alles gute auf dem weg euch selbst zu zerst?ren!!!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von R245458977 Beitrag anzeigen
                das ist bl?d was du schreibst weill es top casher merken das man sever zusammen gamcht wurde und die kommen nicht mehr hoch
                Wenn ich jetzt beleidigend sein w?rde, dann w?rde ich Dich als hohle Nuss bezeichnen, mache ich aber nicht, weil nun ja, weil man es nicht machen sollte...
                ICH z?hle ich zu den Top Cashern und mir ist alles lieber als mit drei Mann da sich um Platz 1 zu kloppen.
                Turbolenza
                Server: S9

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von n8mare1963 Beitrag anzeigen
                  ich habe solche dinge schon oft erlebt, bei serverzsm-legungen, wo dann die topspieler des j?ngeren server sich meist zur?ckgezogen
                  Jo, muss ich Dir recht geben. Jedoch h?ren sie erst auf, nachdem sie feststellen m?ssen, dass es nach Einwurf von nochmaligen Dias, nicht mehr reicht, um an den "?lteren" Top-Casher ranzukommen. Zu einem neuen Server wandern, und dort wieder anfangen zu cashen. Das ist ein ewiger Kreislauf der nie endet, und mit "spielen" nichts mehr zu tun hat.
                  “Life's a game, all you have to do, is know how to play it.”

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von JoBux Beitrag anzeigen

                    Zum vergleich zu R2 spiele ich LoA noch auf dem amiserver unter dem Anbieter gtarcade.
                    Reicht mir schon, was ich da unter gtarcade bei google finde. Ich bin mir sicher, so gl?cklich bist du auch nicht dort.
                    Bei R2 (LoA englisch) gibts auch free Diamonds ohne "unerw?nschte" Werbung.


                    Edit: Hab's mir nochmal genauer angesehen mit dem gtarcarde.
                    Scheint sowas wie eine "Tochter" von R2 zu sein oder umgekehrt, denn wenn du den englischen Klient von LoA R2 herunterladen willst, heisst der Link ebenfalls gtarcade.com.
                    Zuletzt geändert von Nayanaa; 12.08.2014, 01:40.
                    “Life's a game, all you have to do, is know how to play it.”

                    Kommentar


                    • #25
                      Warum sollten die es machen denn Jeder neue Serv bringt neues Geld wenn der tod ist werden zwei neu Server aufgemacht die bringen dann wieder Geld

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X