Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

crossserver spassfaktor 0

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R245458977
    antwortet
    R2 Team ihr k?nnt doch so machen das man 60+ cross und 70+ cross das man mehr spa? haben

Einen Kommentar schreiben:

• Fixyy
    antwortet
    einteilung ist mir aufgefallen bis lvl 54 bist du im kleineren crossserverbereich und ab lvl 55 bist du dann mit allen lvl 55+ drinnen, eine Variation davon ist das wenn du sehr viele Punkte verloren in der Rangliste das du dann wieder ein paar runden den pro im kleinen raush?ngen lassen kannst.

Mir gehts nur darum das du mit frischen lvl 55 grad mal zwischen 100 und 500 ehre pro runde zusammenbekommst da du nichts t?ten bzw beim zur?cklaufen mit der lore oder beim abbauen nur noch weggeschossen wirst und du dadurch nicht an gen?gend punkte bekommst, um das ganze voll auszusch?pfen brauchst halt so wie bei mir derzeit 10k ehre pro tag.
    Derzeit ist es halt so das man aufpassen muss das man nicht unter 80 ehre ist bis die runde vorbei ist sonst hast ne stunde Sperre und das war gestern teilweise sehr knapp

hoffe heut mit dem mine mode ist es etwas einfacher um an die geforderten punkte zu kommen

• Tamerain
    antwortet
    Der St?rkste muss man auch nicht sein, aber ich verstehe was gemeint ist. Das ist genau wie lvl 55 mit ca 150k ks gegen level 70 mit 380k ks oder mehr. Die Einteilung ist manchmal echt grausig. Ich glaube das die Einteilung nach Rangpunkten oder Level geht. Vieleicht sogar beides. Optimal ist es sicher nicht.

• R271496045
    antwortet
    zu crossserver gibt es schon einige themen
    wie die teameinteilung funzt bin ich mir nicht sicher
    aber selbst mit 450k ks bin ich meistens nicht der st?rkste bei meinen cross server spielen

Lädt...
X