Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

W.A.N.T.E.D. - Bluntman (S9) - Eure Hilfe ist gefragt!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • W.A.N.T.E.D. - Bluntman (S9) - Eure Hilfe ist gefragt!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bluntman2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 79,5 KB
ID: 153020

    Hallo liebe Mitspieler/innen,

    ich suche die Person die auf Server 9 in der Gilde Legendary einen Charakter namens Bluntman hat.

    Warum?
    Shortversion: Gilde beigetreten, GL: Bluntman, kein Vertreter (V) on oder V verlassen die Gilde ohne ein Wort, Fehde steht auf Normal.

    Warum dann bleiben?
    Ich m?chte es einfach, aber 8 Tage warten... Meh, lieber nicht!


    Ich gehe von der Pr?misse aus, dass diese Person eher auf einen anderen Server spielt als das sie aufgeh?rt hat.


    Also bitte ich um eure Hilfe, fragt auf euren Server innerhalb der Gilde oder des WC, vorzugsweise abends nach World-Boss oder vor Team-Arena, ob jmd. diesen Charakter besitzt.
    Falls ihr ihn findet, bitte sagt ihm/ihr, dass er Fehde auf Alptraum stellen soll, mich ggf. zum Vertreter oder wenn er eh nicht mehr auf den Server spielt, mir die Gildenleitung ?bertragen soll.
    Beste Grüße

    Tardis (S9)

  • #2
    Lass die Fehde doch da, denn es gibt mehr Geld als wenn ihr eine Leichte stufe 100% schafft ansonsten bleibt leider warten, bei uns war es mal so das jemand einfach aufgeh?rt hat und wir warten mussten
    Nekoangel
    TheBlood
    S5 Gula

    Kommentar


    • #3
      Lass die Fehde doch da
      Richtig, habe keine Bem?chtigung sie umzustellen. Bin nur normales Mitglied.

      denn es gibt mehr Geld als wenn ihr eine Leichte stufe 100% schafft
      Richtig, deswegen will ich Fehde auf Albtraum haben. Habe ich das oben missverst?ndlich ausgedr?ckt?

      ansonsten bleibt leider warten, bei uns war es mal so das jemand einfach aufgeh?rt hat und wir warten mussten
      Richtig, will ich aber nicht, das sind immerhin 8 Tage Fehde auf Normal, das geht gar nicht!
      Also probiere ich es hier, vielleicht klappt es ja, kommt auf eure Bereitschaft an. Und ob er/sie nur den Server gewechselt hat, um von neuen sein/ihr Gl?ck zu versuchen.

      Wenn er/sie vollkommen aufgeh?rt hat, dann ist das hier nat?rlich nutzlos. Aber probieren kann man es ja Mal!
      Beste Grüße

      Tardis (S9)

      Kommentar


      • #4
        Ahh dann habe ich das falsch verstanden^^ ich w?nsche dir Gl?ck
        Nekoangel
        TheBlood
        S5 Gula

        Kommentar


        • #5
          Wenn doch von diesen keiner mehr Online ist, kann die Gilde doch von dem ?bernommen werden, der das meist Gold eingezahlt hat und regelm??ig online ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X