Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cross server turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cross server turnier

    ich w?re daf?r das es nur bei den 10 gratis versuchen bleibt und das man da nix mit dias extra versuche holen kann so w?rde das turnier fair bleiben

  • #2
    Ich spiele den ganzen tag wo sind da nur 10 Versuche ??
    Du bekommst 3 Versuche bei denen du eine extra Belohnung bekommst,
    ansonsten gibts kein Spiellimit.

    Aber da hier das Thema schon mal auf ist, es ist echt Traurig das so viele d?mliche beim Cross sind die kapieren das spiel nicht
    die kommen t?ten hauen ab ,nix abbauen ,nix wagen klauen.

    Und das Aussuchsverfahren muss dringend ?berarbeitet werden so das die Teams ausgeglichen sind, kann nich sein das ein team 200,000 Ks mehr hat als das
    andere das ist genau der selbe beschiss wie bei TA obwohl da angeblich das skript ?berarbeit und upgedatet worden sein soll , frage mich nur wo und wann
    merke davon leider nix.

    Des weiteren Pl?diere ich daf?r das die Wortzensur in allen Chats versch?rft wird, damit man sich solche Asozialen Spieler f?r echtes Geld das man zahlt, nicht nach Feierabend an tun muss!
    Ich will spass haben und keine Spastiker.

    Zuletzt geändert von R266549357; 01.08.2014, 20:21.
    Mein Ingame Name,und der Server auf dem ich spiele,gehen niemanden etwas an.Mein Privatssphäre ist mir heilig!
    Rechtschreibfehler sind zur "Allgemeinen Belustigung" gedacht, wer sie findet darf sie behalten!

    Kommentar


    • #3
      Leider ist diese Ausdrucksweise im Cross Server normal. Man wird aufs schlimmste beschimpft und beleidigt. So macht es keinen Spass mehr. Jetzt kommt zur Dia Abzocke noch Beleidigungen durch Spieler dazu. Wo sind GM? Wird Zeit dass es nicht nur darum geht, dass man f?r ALLES Dias braucht, sondern dass es wieder GM im Spiel gibt und einen helfen.

      Kommentar


      • #4
        die einteilung sollte per zufall sein
        das ist fair
        ganz geballanced kriegt man das eh nie
        und die wartezeiten w?ren so am geringsten
        w?rdet ihr nach ks einteilen w?rde ich nur engel und hauptchar mitnehmen und alles t?ten
        oder w?re ein ks starker spieler afk h?tte das team schon sicher verlohren
        nach level einzuteilen ist auch unfair
        ich mein jemand der nicht viel cashed aber aktiv spielt hat ein hohes level und weniger ks als andere
        und w?rde nur auf die m?tze kriegen obwohl er zu den st?rksten geh?rt
        aber falsches thema
        hier gehts eigentlich um die cross herrschaft
        Zuletzt geändert von R271496045; 04.08.2014, 04:10.
        Name: Flamer
        Server: 3 Luxuria
        Gilde: Destroyer

        Kommentar


        • #5
          [QUOTE=R266549357;70822]Ich spiele den ganzen tag wo sind da nur 10 Versuche ??
          Du bekommst 3 Versuche bei denen du eine extra Belohnung bekommst,
          ansonsten gibts kein Spiellimit.


          Der Undertaker hat in diesem Thread auch das Cross Server Turnier angesprochen und nicht den Cross Server Krieg.
          Da solls 10 Gratisversuche geben und danach alles andere mit Dias.


          Wenn ihr im CSK beleidigt oder runter gemacht werdet macht doch bitte screens von dem geschriebenen und er?ffnet nen Thread zu dem Thema. Wenn sowas ?berhand nimmt muss sich der Supp darum k?mmert, kann aber nat?rlich nur aktiv werden wenn ihr ihnen Beweise liefert. Im Eifer des Gefechtes kanns schon mal etwas ruppiger werden^^ aber wenn hier so Aussagen wie "geh sterben du Jude" unbestraft bleiben dann wei? ich nimmer.
          Nairolf
          S5

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R266549357 Beitrag anzeigen
            Ich spiele den ganzen tag wo sind da nur 10 Versuche ??
            Du bekommst 3 Versuche bei denen du eine extra Belohnung bekommst,
            ansonsten gibts kein Spiellimit.

            Aber da hier das Thema schon mal auf ist, es ist echt Traurig das so viele d?mliche beim Cross sind die kapieren das spiel nicht
            die kommen t?ten hauen ab ,nix abbauen ,nix wagen klauen.

            Und das Aussuchsverfahren muss dringend ?berarbeitet werden so das die Teams ausgeglichen sind, kann nich sein das ein team 200,000 Ks mehr hat als das
            andere das ist genau der selbe beschiss wie bei TA obwohl da angeblich das skript ?berarbeit und upgedatet worden sein soll , frage mich nur wo und wann
            merke davon leider nix.

            Des weiteren Pl?diere ich daf?r das die Wortzensur in allen Chats versch?rft wird, damit man sich solche Asozialen Spieler f?r echtes Geld das man zahlt, nicht nach Feierabend an tun muss!
            Ich will spass haben und keine Spastiker.

            irgendwie kennst du denn unterschied zwischen cross server turnier und cross server krieg nicht kann es sein das du nicht richtig gelesen hast
            Zuletzt geändert von 666undertaker666; 03.08.2014, 23:39.

            Kommentar


            • #7
              666undertaker666 du mit deine Kommentare lass es einfach du idiot

              Kommentar


              • #8
                "idiot" ist eine beleidigung und damit automatisch verboten
                theoretisch k?nntest du sogar verklagt werden wenn man es darauf anlegt
                desweiteren hat er nicht ganz unrecht
                Name: Flamer
                Server: 3 Luxuria
                Gilde: Destroyer

                Kommentar


                • #9
                  wenn ich mich nicht irre kann dieser beitrag hier geschlossen werden warum beleidigt / beschimpft ihr euch net privat?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X