Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vip vorteile

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vip vorteile

    ich k?nnte mich so aufregen !!!!!!!!!!!!!WARUM K?NNEN NUR DIE VIP'S FAST ALLE BELONUNGEN ABHOLLEN???????????kein wunder das ottonormal ferbraucher KEINE gelegenheit haben sich hoch zu lvl .das ist voll unfair das normal spieler alles sammeln k?nnen und doch nix erhalten weil dan drei tage sp?ter wider das evend vor bei ist,das ist krenzt schon an n?tigung geld aus zu geben damit man weiter kommt,,,,,

  • #2
    Vllt solltest du das mal erleutern was du meinst ein VIP kann nur belohnungen abholen !!! Ich selber hab noch nie gesehen das bei den TOP-EVENTS steht ...NUR f?r VIP ^^

    Kommentar


    • #3
      zb. vip haben mehr versuche als 2 mal bei Alchemie .
      k?nnen alle 5 drill trainingsslot , kriegsengel freischalten
      erebos versuche weitere 250 diamanten um r?stungsteile zu bekommen,wir brauchen mehr als 4 tage um eine r?stung voll zu haben
      im shop t?gl. wertpaket 20 ausdauer und 250000 k
      im shop fl?gel
      und jetzt das mit spezialangebot 20 mal engelbinden und 1200 diamanten damit mann 60 segnungssteine erh?lt
      upgrade dein helden in knap 2 tage um 5 segnugssteine und 500k zubekommen Ohne geld unm?glich
      wir schaffen nicht mal die h?lfte davon
      wen events sind meist nicht l?nger als 3 bis 5 tage also f?r uns nicht vip unm?glich zu schafen

      Kommentar


      • #4
        OK ich denke du hast mal die flasche ?berschrifft
        Kl?ar hast du als VIP vorteile w?re ja auch schlimm wenn nicht denn ein VIP zahlt auch daf?r 1
        Aber dein(und jetzt das mit spezialangebot 20 mal engelbinden und 1200 diamanten damit mann 60 segnungssteine erh?lt) kannst mal vergessen das bekommst auch du wenn du aufladen tust !!!!
        Das hat nix mit VIP oder so zutun

        Kommentar


        • #5
          ich vermute ja mal du meinst eher casher Vorteile. nat?rlich haben die vorteile aber daf?r investieren die auch echtes Geld. Ob du das machst oder nicht ist deine Sache aber dann beschwere dich doch nicht.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Also ein VIP hat klar den Vorteil, dass er Blitz mal eben ohne warten beenden kann, er hat mehr Alchemie und er hat die M?glichkeit (aber alles gegen Diamanten und damit gegen echtes Geld) sich Drillpl?tze zu holen. ABER wenn du vorhast, dir den Drillplatz anzuschaffen, wirst du ja so oder so Diamanten aufladen m?ssen (da man den ohne nicht kaufen kann)...und wenn ich das richtig verstanden habe, willst du genau das nicht.

            VIPs (aber genauso die Probe-VIPs, die einmal ihre 5? aufgeladen haben) k?nnen sich f?r Gold mehr Felder holen...das ist etwas, wo ich sage, es lohnt sich.

            Aber du kannst mir nicht erz?hlen, dass ein VIP, der sonst KEINE Diamanten ausgibt, in einem reinen Casher-Event Vorteile hat. Vll muss er mal keine 5min warten wegen Abklingszeit, aber ich denke das kann man verschmerzen.

            Und wie viele VIPs kaufen sich jeden Tag (so klingt deine Formulierung f?r dich) Erebos-Versuche dazu? Ein "normaler" VIP macht das nicht...vll gibt er 50 Dias f?r einen Schritt mehr aus, wenn er damit zum Boss kommt und sonst nicht, aber mehr denke ich auch nicht.

            Zwischen einem Hardcore-Casher und einem reinen VIP liegen Welten. Soll keine Diskriminierung sein, sondern lediglich eine Feststellung um dir aufzuzeigen, dass es auch Grauzonen gibt. Und es liegt selbstverst?ndlich bei jedem selbst, ob es dir wert ist f?r gewisse Dinge Geld zu investieren oder nicht...aber es geht durchaus auch ohne.
            Name : Cherrya
            Gilde: Walhalla
            Server: [S3] Luxuria

            Kommentar


            • #7
              Also dieser Thread ist, hoffe, ein schlechter Scherz ...

              Nat?rlich ist es richtig, das diejeigen, die dieses Chaos hier mit ihrem Geld mitfinanzieren, auch Vorteile davon haben!
              Warum sollte man sonst in ein BG Geld reinstecken? - Weil der Betreiber so sympatisch ist???

              So eine Debatte ?ber VIP und Non-Cash-Player gibt es in fast jedem BG und ist ?berall gleich ?berfl?ssig ...
              Da hat ein Kropf mehr Sinn ...

              Kommentar

              Lädt...
              X