Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cash Cash Cash

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cash Cash Cash

    Ihr seid doch nicht ganz sauber ... wieder mal NUR Cash Aktionen ...

  • #2
    Leider gibt es gen?gend die das mit machen
    Nekoangel
    TheBlood
    S5 Gula

    Kommentar


    • #3
      leider ist es so.ich find es langsam aber sich zum gotzen was hier ab geht.da findet man mal ein anst?ndiges game dann sone sauerei.bugs und lag`s werden einfach nicht beseitigt aber die-event reingehaun noch und n?cher.typisch deutsch,nur geld macht und nichts daf?r tun.ich bin sonst ein geduldiger mensch aber es musste einfach mal raus.
      Zuletzt geändert von R259020785; 29.07.2014, 18:44.
      klaudius61 :immer mit der ruhe und dann mit ruck

      Kommentar


      • #4
        Wo du Recht hast.... Ich gebe ja auch gerne mal ein paar kleine Euro aus gebe ich gerne zu, aber f?r dieses Spiel muss man sich das mittlerweile leider gewaltig ?berlegen ob sich das noch lohnt. Sinnvollerweise erstmal Bugs bearbeiten und dann mal wieder normale Events die sich auch No-Casher "leisten" k?nnen, auch wenn die vllt keinen Profit bringen, die locken doch auch Leute an. Mundpropaganda ist meistens eh die Effektivste, aber die d?rfte bei der Menge an Bugs d?rfte die wohl eher negativ ausfallen.
        S1 Superbia - BloodyMary - DieRentner
        Es wäre zu einfach, nach den offensichtlichen Gegebenheiten entscheidend zu handeln, wenn man die Chance hat darüber hinaus zu blicken und völlig themenfremde Sachverhalte einzubeziehen, welche die Ergebnisse vollkommen verfälschen, dieses aber doch vollkommen logisch auf den Laien wirkt.

        Kommentar


        • #5
          Am Wochenende kommt wieder ein neues event zum cashen mit der k?nigsr?stung usw ^^
          Server : S2
          Name : Denny
          Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
          Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X