Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elementarschäden auf Deutschen server S1

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elementarschäden auf Deutschen server S1

    wie kann es sein das auf deutschen server s1 schon elementarsch?den gemacht werden k?nnen wenn es eigendlich noch nicht hier freigeschaltet ist oder habe ich was verpasst.
    als beweis hier ein screen
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: elementar.jpg
Ansichten: 1
Größe: 181,1 KB
ID: 152998

  • #2
    Hmmm.... ist schon seltsam das ein Spieler Elementarsch?den macht, da das noch nicht ein mal die Begleiter k?nnen auf den deutschen Servern.
    Ach so und wen ihr meid das es ein Test Server ist der sowas schon kann, ist das ungerecht gegen ?ber den anderen Servern.
    Ach so ein Test Server sollte dann auch Test Server Hei?en und sollte nicht gegen anderen Servern K?mpfen.

    Na da bin ich mal gespant was R2 sich f?r eine ausrede einfallen lasen wird

    Kommentar


    • #3
      garkeine mit stufe 70 gibt was zum skillen bei den f?higkeiten dadurch kann man dann schon elementarschaden machen ist in dem sinne v?llig normal

      mfg

      Kommentar


      • #4
        hm normal ist hier nix
        Bei Fragen einfach anschreiben ....

        Kommentar


        • #5
          doch was den elementarschaden betrifft schon mit stufe 70 gibt es einen passiv skill der den elemtarschaden erh?ht und dadurch das wir zur zeit noch nicht auf eine andere art elementarschaden kommen ist dieser passiv skill die einzigste m?glichkeit

          mfg

          Kommentar


          • #6
            Hallo zusammen,

            das Thema hat sich ja nun erledigt Daher schlie?e ich hier mal. Sollte der Threadersteller einen Grund sehen, warum der Thread weiter offen bleiben soll, oder anderweitig Fragen hat, so darf er mich gerne per PN anschreiben.

            Beste Gr??e, Barnabas

            Kommentar

            Lädt...
            X