Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Garten Log

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Garten Log

    Mal sehen ob es was Bringt oder nicht aber jetzt starte ich den Versuch, altes und Geliebtes Content wieder einzuf?hren.

    Es geht um den Garten Log, allein auf unseren Server vermissen ihn Viele er ist sehr begehrt vor allem um User die Pflegen zu danken bzw User die Klauen scherzhaft Bitten dies zu unterlassen.

    Leider hat sich wohl der Betreiber entschlossen uns dieses Content zu nehmen, wer daf?r ist das er wieder kommen soll, soll sich doch melden.
    Ich Liebe den Log und will Ihn zur?ck.

    Vor allem Der Us Server hat ihn noch warum nehmt ihr uns unseren Treuesten Partner Weg
    Hallo,

    die Entwickler sind der Meinung, dass es besser weg ist. Ich bitte dich um Verst?ndnis!
    Zuletzt geändert von R274533909; 24.07.2014, 11:56.
    Nekoangel
    TheBlood
    S5 Gula

  • #2
    Guten Tag,
    auch ich vermisse ihn sehr, den Log im Garten. Bitte gebt ihn uns wieder, bitte. Q,Q
    Liebe Gr??e
    Akiar
    Server: 5 Gula
    ( ^◡^)っ❤

    Kommentar


    • #3
      ich finde es gut das er weg ist so kann man beruhigt klauen ohne gleich vollgejammert zu werden .. und wenn du dich fragst warum auf den us servern es ihn noch gibt.. das ist meiner meinung nach ganz einfach zu erkl?ren ... die deutschen jammern gerne und sie finden immer etwas um zu jammern und wenn es nur ein paar goldst?cke sind die ihnen in einem browsergame geklaut werden.. sie jammern auf teufel komm raus ..

      desahlb .. *daumen hoch* daf?r das er weg ist

      Kommentar


      • #4
        ich finde es aber witzig auf unseren Server ist das so das dann ganz viele user die beklaut werden, sich dar?ber lustig machen^^
        Nekoangel
        TheBlood
        S5 Gula

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Brummbaer Beitrag anzeigen
          ich finde es gut das er weg ist so kann man beruhigt klauen ohne gleich vollgejammert zu werden .. und wenn du dich fragst warum auf den us servern es ihn noch gibt.. das ist meiner meinung nach ganz einfach zu erkl?ren ... die deutschen jammern gerne und sie finden immer etwas um zu jammern und wenn es nur ein paar goldst?cke sind die ihnen in einem browsergame geklaut werden.. sie jammern auf teufel komm raus ..

          desahlb .. *daumen hoch* daf?r das er weg ist
          Hahaha Recht hast Du
          Server: S11
          Gilde: Denkmal
          Name: MOMO

          Kommentar

          Lädt...
          X