Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aegis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aegis

    Ich habe Aegissplitter erhalten - was macht man damit?

  • #2
    Du musst zu zodiak und dort erst die Aegis erk?mpfen Widder und co, dann wenn du das hast kannst du es mit den Aegissplitter Uppen
    Nekoangel
    TheBlood
    S5 Gula

    Kommentar


    • #3
      Wenn du einen Zodiak-boss besiegt hast, kannst du f?r eine gewisse Menge an ?gissplittern die entsprechende ?gis aktivieren (im Engelmen? ganz oben rechts). Danach kannst du f?r weitere Splitter diese ?gis aufwerten -> gibt Engel-KS und Engel-Angriff und Engel-Bew (macht also den aktiven Engel st?rker).

      Die einzelnen aktivierten ?gis addieren sich von den Punkten her, aber immer nur eine ist aktiv und verleiht dem Engel eine F?higkeit (wie zB. dass du bei Waage-?gis mit einer gewissen Wahrschenlichkeit durch den Engelangriff mehr krit bekommst).

      Neue Splitter bekommst du in K?mpfen im Zodiak (du kannst alle bereits freigeschalteten Zodik 1x pro Tag blitzen ohne dass es AUS kostet).
      Name : Cherrya
      Gilde: Walhalla
      Server: [S3] Luxuria

      Kommentar


      • #4
        Hallo zusammen,

        die Frage wurde beantwortet Daher schlie?e ich hier mal. Sollte der Threadersteller einen Grund sehen, warum der Thread weiter offen bleiben soll, oder anderweitig Fragen hat, so darf er mich gerne per PN anschreiben.

        Beste Gr??e, Barnabas

        Kommentar

        Lädt...
        X