Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abhängigkeiten der Engel-KS in der Gruppe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abhängigkeiten der Engel-KS in der Gruppe

    Ich denke ein sehr interessantes Thema ?ber das man sich austauschen kann.
    Die (Kriegs-) Engel sind ein sehr wichtiger Bestandteil der Gruppe, wenn nicht sogar der Ausschlaggebende, sofern ihr Einsatz richtig ausgenutzt wird.
    Nun eine allgemein Frage:
    Von was ist die Kampfkraft der Engel abh?ngig?
    - Gildenattribute?
    - Aufwertungslevel?
    - allgemeines Level?
    - Main-Klasse?

    Reittierskill wird nur auf den Main-Char ?bertragen. Schutzengel KS kommt nur dem zugewiesenen Helden zu Gute.
    Engelsgunst kommt der gesamten Gruppe zu Gute.
    Wie kann es also sein das ein Kriegsengel in einem niedrigeren Level-Bereich mit niedrigeren Attributen mehr Schaden erzeugt?
    ABER:
    Speziell bei der Vererbung der Engel sei allerdings Vorsicht geboten - je nachdem ob ein Kriegsengel von einem anderen Vererbt wurde oder nicht und wenn, von welchem Engel vererbt wurde, schwanken die KS des Kriegsengels bis zu ?ber 4000KS auf max. Level mit max. Gunst.

    Ich bin auf Antworten gespannt.
    Server 3 Luxuria

  • #2
    Soweit ich wei? ist die ?gis auch sehr wichtig.
    Mhh bei den Engeln kommt es auch meist darauf an welche Engel du vergleichst^^
    Nekoangel
    TheBlood
    S5 Gula

    Kommentar


    • #3
      Ist im Moment eh bugget .. Die Engel geben im Kampf viel weniger KS als es normal w?re ...
      Eine 70er Nyssa m?sste viel mehr als nur 4k geben ...
      Julia / S1

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R274533909 Beitrag anzeigen
        Soweit ich wei? ist die ?gis auch sehr wichtig.
        Mhh bei den Engeln kommt es auch meist darauf an welche Engel du vergleichst^^
        Ich hab immer denselben Engel verglichen...sonst w?re ein Vergleich ja sinnlos
        Server 3 Luxuria

        Kommentar


        • #5
          Bei gleichem lvl und gleichem Engel kann es trotzdem ein unterschied von 5k geben wenn zb. der eine ein ?gis mehr besiegt hat als der andere.
          S1-Superbia
          LelouchV

          Kommentar


          • #6
            DIe KS von den Engeln wird von 2 Faktoren beeinflusst aktuell:

            1. Lvl des Engelns je h?her umso mehr grundwerte bekommt der Engel auch bei max lvl kann man den Engel noch einmal Upgraden

            2. ?gisstufen von allen bisher besiegten Zodiacs. Aber hier kann es sein das einer, der weniger besiegte Zodiacs hat, mehr ?gissplitter investiert hat, sei es durch Gl?ck oder durch Dias, mehr KS auf seinen Engel hat, weil seine ?gis einfach h?her vom Level sind.

            Andere M?glichkeiten gibt es aktuell auf der Deutschen Version hier nicht.
            Von der US Version weis ich aber das noch das Engelverbessern kommt.
            Name: Lexne
            Server: S13 Hades

            Kommentar


            • #7
              was meinst du mit kampfkraft vom engel?
              die ist ganz klar angriff mal umwandlungsfaktor (je nach upgrade stufe) abgesehen von krits
              ks erh?hst du durch engel leveln upgraden(mit kristallen) und ?gis
              nat?rlich gibt ein seltener engel mehr ks pro level up
              allerdings zeigt ?gis eine h?here ks an als er eigentlich an "kampfkraft" gibt da er ph und m angriff gibt
              beantwortet das deine frage?
              Name: Flamer
              Server: 3 Luxuria
              Gilde: Destroyer

              Kommentar


              • #8
                Derzeit laufen bei einigen Gilden tests, denn es hie? mal das acuh unterschiedliche werte entstehen k?nnen, wenn man engel von 1 bis 40 oder h?her ohne Vererben bzw mit Vererben und ob das stimmt oder um es zu vergleichen testen es derzeit einige
                Nekoangel
                TheBlood
                S5 Gula

                Kommentar


                • #9
                  das halte ich f?r sehr unwahrscheinlich
                  der unterschied der werte kommt durch die ?gisskills zustande
                  Name: Flamer
                  Server: 3 Luxuria
                  Gilde: Destroyer

                  Kommentar


                  • #10
                    wenn eure Agis schlecht ist eure Engle net gut sind verliert ihr ofters je besser die Agis je schneller eure engel im angriff das engelLV ist nur kleinet bestandteil
                    aber es ist immer auch Gl?ck ob man gewinnt oder verliert
                    Cobra

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X