Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hm?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hm?

    Mal ne frage: Findet man hier im Forum eigentlich gut Hilfe ? Und Antworten auf gestellte Fragen die einem weiter helfen?

    Eiert irgendwo ein gm im spiel rum?

    Antworten erbeten
    Zuletzt geändert von wildbbqsauce; 20.07.2014, 11:06.
    Bei Fragen einfach anschreiben ....

  • #2
    Nun ja die meisten Antworten wirst du von Mit-Usern bekommen, GMs gibt es, aber die sind eher...zur?ckhaltend, wenn es darum geht Fragen zu beantworten. (N?tzliche Links - Forum-Mitarbeiter anzeigen)
    Und was GMs inGame angeht...auch eher eine rare Spezies. Es gab mal eine Liste wo alle GMs f?r die Server eingetragen waren, allerdings gibts die nicht mehr weil der erste Schwung GMs geschlossen aufgeh?rt hat. Soweit mir bekannt ist soll allerdings jedem Server wieder ein GM zugeordnet sein.
    Server 3 Luxuria

    Kommentar


    • #3
      Naja danke f?r deine antwort erstmal. ich erwarte hier ja auch nur antworten von leidesgenossen^^
      gm?s und forumsmitarbeiter d?rfen gerne auch antworten , aber w?rde auch nicht auffallen wenn sie es nicht tun w?rden.
      Bei Fragen einfach anschreiben ....

      Kommentar


      • #4
        also viele Fragen ingame und auch im Forum werden meist von den selben speilern beantwortet.

        So hat irgendwie Jeder Server seine sagen wir mindestens 5 Spieler die um Rat gefragt werden, jedenfalls laufen auf S5 grade mal 5 Spieler rum die man oft fragen von Spielern beantworten sieht
        Nekoangel
        TheBlood
        S5 Gula

        Kommentar


        • #5
          und seitens r2 oder gms? ich frag deswegen da ich so selten mal nen gm zu gesicht bekomm und ich hab schon heftige online zeiten in meinem urlaub
          Bei Fragen einfach anschreiben ....

          Kommentar


          • #6
            Es gibt GMs wie viele es sind keine Ahnung. Aber ich kann mich auf unserem Server nicht beschweren. Zu bedenken ist das auch unsere GMs ein reales Leben haben und das geht bekanntlich vor^^
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              naja soviel rl is aber auch nicht gesund und bei der masse von servern^^ sind es doch etwas wenige^^
              Bei Fragen einfach anschreiben ....

              Kommentar


              • #8
                Hallo wildbbqsauce,

                Seit einigen Tagen sind GMs auch als Forenmoderatoren t?tig. Das hei?t, wir helfen im Rahmen unserer M?glichkeiten gerne weiter. Wenn dir irgendeine Spielfunktion unklar ist, kannst du gerne im Forum oder im Spiel fragen. Falls einer von uns im Spiel gerade auf dem Server anwesend ist, wird dieser GM dir auch antworten Im Forum dagegen kann es schon mal ein paar Stunden dauern.

                Und ja, es ist auf jedem Server mindestens ein GM eingesetzt, der diesen betreut. Am besten kommst du wahrscheinlich, wenn du zuerst im Weltchat auf deinem Server nachfragst. Im besten Fall kann dir ein Mitspieler oder der anwesende GM eine Antwort geben. Falls nicht, steht dir immer noch der Weg ins Forum offen, wo du zum einen mehr Spieler erreichst, zum anderen aber auch mehrere GMs deine Frage lesen, die nicht auf deinem Server sind.

                Fragen zu deinem Account oder Kaufangelegenheiten sind aber nach wie vor am besten beim Support aufgehoben, da kann dir aus datenschutzrechtlichen Gr?nden auch kein GM helfen.

                Beste Gr??e, Barnabas

                Kommentar


                • #9


                  da alter Beitrag

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X