Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutscher Server

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutscher Server

    Hallo!!!!
    Ich m?chte hier an dieser stelle einmal fragen warum ein deutscher LoA server so sein mu? wie unserer?das spiel bietet so viele m?glichkeiten und uns wird hier eine kastraten version vorgesetzt.die zu allem ?bel noch nicht einmal funktioniert.vielleicht gibt es einen grund,den ich noch nicht kenne und der mir hier mitgeteilt wird.ich freue michh ?ber jede vern?nftige antwort.mfg euer Karlchen

  • #2
    Gewinn orientiert^^ ?bersetzungen und einf?gungen dauern . etc usw.
    Bei Fragen einfach anschreiben ....

    Kommentar


    • #3
      1. der Deutsche Server ist grade mal 4 Monate alt
      2. kommen dir Updates nur zu bestimmten festgelegten Terminen
      3. Interessiert die Deutschen Programmierer das Geld auf den englischen flie?t es ja fast von allein, denen ist es egal wie wenig das spiel bietet solange sie Geld rein hauen k?nnen, wir jedoch denken wie folgt ihr bietet uns nichts warum sollen wir dann bezahlen und somit bieten sie Wenig bzw es dauert l?nger
      Nekoangel
      TheBlood
      S5 Gula

      Kommentar


      • #4
        so in etwa
        Bei Fragen einfach anschreiben ....

        Kommentar


        • #5
          deswegen werden dann ja events eingebaut wie "Konsum lohnt"......... jetzt mal im ernst....25000 dias ausgeben ??
          Selbst wenn ihr das dreifache als erfolgsbelohnung anbietet, wer w?re so d?mlich ? ........
          mist, nat?rlich.....menschen mit geringer selbstdiziplin, schlechten realit?tssinn ,
          Menschen ohne RL und/oder Familie und 0,1 % jener die nicht wissen wo hin mit ihrem geld.

          Ist ja nicht so das ich nicht in das spiel eingezahlt habe aber soetwas, das ist schon ausbeutung !
          und der gr??te witz daran ist, das das game noch nie zu 100 % funktionierte, geschweige 90 %.
          bugs hin oder her aber hier bekommt man ?berhaupt nix auf die reihe.

          es gibt genug andere anbieter die ebenfalls bei 0 anfangen
          aber bei keinem tauchen solche fehler wie hier auf.

          Wenn man etwas gescheites geboten bekommt bin ich auch gerne wieder bereit
          in das game zu investieren aber so wie es immo l?uft sehe ich da wohl schwarz.

          mfg
          Zuletzt geändert von R220327686; 20.07.2014, 13:54.

          Kommentar


          • #6
            Ja das Konsum Lohnt, find ich fast schon dreist. Aber leider gibt es Idioten die auch daf?r zahlen und so machen die ihr Geld. Die Bugs sind nervig und jeder w?nscht sich das die behoben werden, aber auch das ist arbeit. Und was man nicht vergessen darf das ganze Spiel muss ja erstmal ?bersetzt werden bevor neues hinzugef?gt werden kann und so weiter. Ich will jetzt nicht sagen das ich alles hier f?r gut hei?e, aber so einfach wie sich das manch einer Vorstellt ist es sicher auch nicht.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Naja soweit ich Recht informiert bin werden die Updates eh nicht von deutschen Programmierern entwickelt sondern von einer Hand voll Chinesen oder Koreanern (Spekulation) ich bin mir jedoch ziemlich sicher das es net direkt in Deutschland programmiert wird.
              Und das mit den Events naja dazu sag ich nichts, klar von irgendetwas muss man Server und Angestellte finanzieren aber so is das sicher nicht der richtige Weg.
              Bug freie Spiele gibt's eh nicht also meckert nicht dauernd rum ist einfach so..und wer selbst schon mal an sowas mit gearbeitet hat wei? wie kompliziert die Programmierung ist.
              Wenn ihr das Vergn?gen noch nicht hattet probiert es einfach mal aus und macht es dann besser.

              MfG Dat Des
              MfG Dat Destro
              S7 Myst

              Kommentar


              • #8
                Nur mal ein bspl. Thyrael wenn du auf deiner arbeit einen fehler machst ist es auch nicht sch?n, ?rgerlich und je nach ausma? evtl verkraftbar,
                passiert dir das ein 2tes mal siehts nicht mehr so lustig aus..beim dritten mal wird man sich evtl ?berlegen
                ob die berufswahl bzw deine momentane t?tigkeit falsch ist oder die arbeit zu viel f?r dich ist.

                ich sage ja nix wenn mal ein fehler passiert..
                nur werden hier behobene fehler wieder eingebaut und die masse die auftaucht.
                Ebenso werden die priorit?ten falsch gesetzt (zumindest aus der sicht eines nutzers).
                wenn ein cash event nicht funktioniert wird dies immer schnellstm?glich behoben,
                alles andere wird kurz vor dem n?chsten update repariert und ist nach aufspielung wieder so verbugt wie zuvor ,oder schlimmer.

                wen w?rde das nicht ?rgern?

                Kommentar

                Lädt...
                X