Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es reicht echt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es reicht echt

    Ihr Wundert euch das Giga und Gamestar ?ber euch Schlecht berichten ?

    Mich Wundert es nicht .
    Die Server Laggen seid tagen es kommen immer mehr fehler ,auf tickets wird einfach nicht reagiert GM?s sind im game nicht mehr zu finden durch die st?ndigen laggs ist das game kaum noch zu spielen es sei man mag seine F5 taste nicht mehr .
    Selbst Foren Post wird gekonnt ignoriert . Was ich ?ber die Kunden Freundlichkeit Denke Behalte ich lieber f?r mich.
    Die US Versionen Laufen fast fehler frei es kommen immer mehr neue sachen ins game dazu, ist man hier dazu nicht in der lage ,die balance ist nicht mehr gegeben da hier fehlende sachen nicht eingespielt werden S1 und S2 haben 69er chars die schlechter sind wie 59 auf der US version und h?ngen demnach im spiel hinter her ereboss und co werden hier nur noch mit starker verz?gerung gekillt da die KS nicht zum Level passt die upgrade?s der 70er sachen sind nicht mehr erschwinglich da es kaum m?glichkeiten gibt an gold zu kommen Angels Quiz oder der gleichen selbst das cashen lohnt sich kaum noch wen ich im game am tag um die 6-8 kk Gold mache werde ich das 70er zeug erst zu weihnachten fertig haben.


    MfG Denny
    Zuletzt geändert von R270266929; 16.07.2014, 09:20.
    Server : S2
    Name : Denny
    Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
    Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

  • #2
    Und dann noch sowas

    Im ersten Satz heisst es KAUFE F?R EINEN DIAMANT den Titel .. was bekommste 1 Splitter
    Im zweiten Satz Kaufe f?r 300 Diamanten 1 Splitter und man brauch 80, also 24000 Dias f?r einen Titel der 30 Tage h?lt was umgerechnet 184,60 Euro w?ren. Sagt mal gehts noch ??

    Kommentar


    • #3
      *Daumen hoch* zu beiden Beitr?gen ...

      An dem Champions-Event sieht man klar, wie die hier ticken ...
      Von wegen wir feiern die NM und den Titel, die versuchen aus der Leistung anderer Geld zu schneiden, das es nicht mehr feierlich ist!

      Wie an anderer Stelle bereits mehrfach erw?hnt, werde ich hier dieses Game und den Betreiber solange mit keinem Cent mehr finanzieren, bis die entsprechenden Verg?tungen ersetzt wurden, das Spiel einigermassen sauber l?uft und hier der Kunde auch tats?chlich als solcher behandelt wird ...

      Sollte ich zwischenzeitlich von den "Cashern" abgeh?ngt werden und das Spiel auf den de-Servern mir so keinen Spass mehr machen, nutze ich halt meinen Acc auf den US-Servern, wo ein anderer Betreiber in v?llig anderer Form mit seinen Kunden umgeht und ein Spiel bietet, das mit mehr Features und weniger Bugs einne Menge mehr Spass macht!
      Leider ist diese L?sung nicht f?r jedermann geeignet, weil man schon eine Menge engl. k?nnen muss und die Zeiten der Eveents nat?rlich 5-7 Stdd. zur?ck liegen ...

      N8mare S6

      Kommentar


      • #4
        Wenn dir das nicht passt was du hier spielst dann spiel eine andere version und hab nicht so ne dicke lippe junge .... du sollst ja auch langsam spielen ...was bringt das spiel wenn du viel zu schnell ertig bist mit allem .... es ist ein rollen und strategiespiel und da dauert das sammeln immer etwas mehr

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Angelus19861 Beitrag anzeigen
          Wenn dir das nicht passt was du hier spielst dann spiel eine andere version und hab nicht so ne dicke lippe junge .... du sollst ja auch langsam spielen ...was bringt das spiel wenn du viel zu schnell ertig bist mit allem .... es ist ein rollen und strategiespiel und da dauert das sammeln immer etwas mehr
          Bevor ich mit sowas diskuttiere, musst erst einmal BENEHMNEN lernen!

          ich bin weder ein "Junge", noch hab ich es n?tig, mich von DIR als solcher bezeichnen zu lassen!
          Und was hat die Geschwindigkeit mit der man vorw?rts kommt neuerdings mit verbugtem M?LL und st?ndig ben?tigtem F5 zu tun ...

          also erst t?te benehmen kaufen, dann denken und, wenn diu dann noch was zum thema beizutragen hast, tasta benutzen ...

          Kommentar


          • #6
            Es war auf deinem Aufr?sten der level 70 ausr?stung gem?nzt und bevor ich mir eine t?te Benehmen kaufen muss solltest du lernen eine andere Umgangssprache an den tag zu legen ... man kann seine sorgen ausschreiben keine sache aber du schreibst es in einer so negativen art und weise dass das schon nicht mehr aktzeptabel ist und unfair gegen?ber moderatoren, GM und Programmier, dass ich dich mal so anschreiben musste .... Die drei Gruppen haben sehr viel zu tun und k?nnen nicht alles auf einmal l?sen .... zudem sind deine Argumente eher f?r die Sparte Vorschl?ge geeignet und nicht zu generellen Diskusionen. Man kann es auch in einer anderen Art und weise schreiben und nicht so aggro also lern du erstmal dich geordnet zu Artikulieren bevor du mir mit ner T?te Benehmen kommst. denn Benehmen und Etikette habe ich mehr als genug aber bei solchen Beitr?gen muss man sein benehemen eben zur?ckhalten und mal dir die Grenzen vorweisen

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Angelus19861 Beitrag anzeigen
              Es war auf deinem Aufr?sten der level 70 ausr?stung gem?nzt und bevor ich mir eine t?te Benehmen kaufen muss solltest du lernen eine andere Umgangssprache an den tag zu legen ... man kann seine sorgen ausschreiben keine sache aber du schreibst es in einer so negativen art und weise dass das schon nicht mehr aktzeptabel ist und unfair gegen?ber moderatoren, GM und Programmier, dass ich dich mal so anschreiben musste .... Die drei Gruppen haben sehr viel zu tun und k?nnen nicht alles auf einmal l?sen .... zudem sind deine Argumente eher f?r die Sparte Vorschl?ge geeignet und nicht zu generellen Diskusionen. Man kann es auch in einer anderen Art und weise schreiben und nicht so aggro also lern du erstmal dich geordnet zu Artikulieren bevor du mir mit ner T?te Benehmen kommst. denn Benehmen und Etikette habe ich mehr als genug aber bei solchen Beitr?gen muss man sein benehemen eben zur?ckhalten und mal dir die Grenzen vorweisen
              und wieder einmal: wer lesen kann ist klar im vorteil ^^

              1. schreibe ich nichts zu L70-aufr?stung ...
              2. die aufgaben eines programmierers, entwicklers etc, kenne ich seit ?ber 30 jahren - ich glaube kaum, das bei dir eine ?hnliche berufserfahrung zsm-kommt ...
              was GM betrifft, so haben hier einige einen umgangston, bei dem ich jeden meiner mitarbeiter rauswerfen w?rde, erlaubte er sich das kunden gegen?ber!
              und zu Moderatoren habe ich mich bislang noch nicht ge?u?ert, zumal man diese so gut wie nirgends mehr erlebt.
              3. das hier bei einigen wirklich langsam das ende der fahnenstange erreicht ist, kann ich sehr gut verstehen, und das wird auch von Betreiberseite immer mehr forciert! - Man hat ja den direkten Vgl. mit den Betreibernam US und Oceanien-Markt, wenn man das m?chte, und wie es dort ist, kann man hier im Forum mehgrfach nachlesen ...

              Kommentar


              • #8
                gebe dir recht Denny es macht kaum noch sinn eigentlich das game weiter zu zocken auf S5 hab ich das gleiche problem mein stab von der dschinn ist komplett verbugt wo nicht drauf reagiert wird nun hab ich den n?chsten bug auf meinem hauptchar ich mach mit neuen steinen um die h?lfte weniger schaden als zuvor es wird einfach was neues reingesetzt ohne die alten bugs zu fix und das neue erstmal zu testen das haben se bisher leider nicht kapiert bei anderen games wird 1 tag gemacht wo die server down gelegt werden und alles gemacht wird hier wird es im laufenden zustand gemacht was nicht funktioniert

                MFG Ralf (Sniperhole S5 )

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von n8mare1963 Beitrag anzeigen
                  und wieder einmal: wer lesen kann ist klar im vorteil ^^

                  1. schreibe ich nichts zu L70-aufr?stung ...
                  Fettgedrucktes beachten

                  Zitat von R270266929 Beitrag anzeigen
                  Ihr Wundert euch das Giga und Gamestar ?ber euch Schlecht berichten ?

                  Mich Wundert es nicht .
                  Die Server Laggen seid tagen es kommen immer mehr fehler ,auf tickets wird einfach nicht reagiert GM?s sind im game nicht mehr zu finden durch die st?ndigen laggs ist das game kaum noch zu spielen es sei man mag seine F5 taste nicht mehr .
                  Selbst Foren Post wird gekonnt ignoriert . Was ich ?ber die Kunden Freundlichkeit Denke Behalte ich lieber f?r mich.
                  Die US Versionen Laufen fast fehler frei es kommen immer mehr neue sachen ins game dazu, ist man hier dazu nicht in der lage ,die balance ist nicht mehr gegeben da hier fehlende sachen nicht eingespielt werden S1 und S2 haben 69er chars die schlechter sind wie 59 auf der US version und h?ngen demnach im spiel hinter her ereboss und co werden hier nur noch mit starker verz?gerung gekillt da die KS nicht zum Level passt die upgrade?s der 70er sachen sind nicht mehr erschwinglich da es kaum m?glichkeiten gibt an gold zu kommen Angels Quiz oder der gleichen selbst das cashen lohnt sich kaum noch wen ich im game am tag um die 6-8 kk Gold mache werde ich das 70er zeug erst zu weihnachten fertig haben.


                  MfG Denny
                  Ich verstehe aber schon, das man in seinem selbstverfassten Text, dies ?berlesen kann. Mit ein paar Kommatas mehr, w?re er bedeuten angenehmer zu lesen......

                  Kommentar


                  • #10
                    Das eine ist von n8mare un das andere von Denny @ Noxiah
                    Julia / S1

                    Kommentar


                    • #11
                      wie gesagt, wer lesen kann ist klar im vorteil ...

                      Kommentar


                      • #12
                        jo habe es mit pn versucht,ging gr?ndlich inne hose
                        vorher hatte ich aber den gm angesprochen weil bei mir die belohnung nicht abzuholen ging.
                        die antwort war es gibt 2 events wo man die karte bekommt, die ich bekommen sollte,aber nicht bekam.
                        nee is klar man wuselt sich mehr schlecht als recht durch das ganze um am ende nichts zu bekommen.
                        nach der ganzen komentaren die man hier liest l?uft da was schief.
                        vorallem wenn die spieler mit ? bezahlen sollte es zumindest laufen
                        wenn nicht sollte sie die preise runterstufen
                        h?lfte bekommen h?lfte bezahlen so einfach geht das
                        im ?briegen m?chte ich hier kein gm sein,das bringt ja nur ?rger mitsich

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von katima1 Beitrag anzeigen
                          Das eine ist von n8mare un das andere von Denny @ Noxiah
                          jupp, hast recht!
                          denke war einfach ein bissel arg gereizt (14 std. arbeiten + hitze) das ich einfach einen ?bereilten, falschen weg zum luft ablassen gesucht habe

                          dickes sorry!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X